Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenjn beim Sex eine Biene über eurem Körper summt, schützt ihr eure Genitalien?

  1. bin w: Nee, ich würde aufspringen und in ein anderes Zimmer flüchten.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. bin w: Ja, ich würde mit meiner Hand meine Genitalien schützen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn sein Penis richtig in mir drin ist, hat die Biene einfach keinen Platz.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich würde einfach mit der Fliegenklatsche diese Biene töten.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin w: Ich würde meinen Partner als menschliches Schutzschild benutzen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. bin m: Ich würde aufspringen und in ein anderes Zimmer flüchten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, ich würde mit meiner Hand meinen Penis schützen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Wenn mein Penis richtig in ihrer Scheide drin ist, hat die Biene einfach keinen Platz.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich würde einfach mit der Fliegenklatsche diese Biene töten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich würde meine Partnerin als menschliches Schutzschild benutzen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #1

    Wenn beim Sex eine Biene über eurem Körper summt, schützt ihr eure Genitalien?

    Angenommen ihr macht ihr im Sommer mit offenem Fenster Sex :drool: Plötzlich fliegt Biene Maja rein und summt genau über eurem Körper. Würdet ihr reflexartig eure Genitalien schützen damit sie nicht gestochen werden? Ich weiß ja nicht wie weh es tun würde :flennen: Wo würdet ihr stattdessen in ein anderes Zimmer flüchten? Oder gar den Helden spielen und die Biene mit der Fliegenklatsche töten wollen? :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 März 2008
    #2
    bienen stehen unter naturschutz, die werden nicht umgebracht. außerdem macht es mir nix aus, im sommer kommen oft bienen und wespen an mich ran und setzen sich ab und zu auf mein t-shirt oder so. ist kein problem.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #3
    Tsetsefliegen tun auch mehr weh als Wespenstiche:-D Da hast du auch recht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 März 2008
    #4
    Bist du dann immer so ruhig?

    Ich schaue auch gern Wespen und Bienen zu und lasse sie auf mir landen. Aber beim Sex könnte das doch unkontrollierbar werden.

    Ich würde aber eher die Mundöffnung schützen als anderes:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 März 2008
    #5
    Nicht nur die Genitalien.
    Ich wär vermutlich erstmal etwas in Panik und würde erstmal wollen, dass die Biene wieder weg fliegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste