Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn beim Sex eine der beiden Kontaktlinsen rausfällt, unterbrecht ihr den Akt?

  1. Ich kriege dann voll die Panik und fange sofort an die Linse zu suchen. :eek:

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich fühle mich unwohl, wenn ich auf einem Auge schlechter sehe. Verliere die Lust auf Sex

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich unterbreche doch nicht unseren schönen Sex nur wegen der einen Linse. Die suche ich später.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich nehme immer die Linsen ab bevor wir ins Bett hüpfen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #1

    Wenn beim Sex eine der beiden Kontaktlinsen rausfällt, unterbrecht ihr den Akt?

    Wenn ihr Kontaktlinsen tragt und beim Sex eine der beiden Linsen rausfällt, was würdet ihr tun? Unterbrecht ihr den Sex und sucht sofort die Linse, bevor ihr sie aus den Augen verliert? Oder macht ihr erstmal mit dem Sex weiter, weil man beim Sex nicht unbedingt weit sehen muss?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Oktober 2007
    #2
    Wodurch sollte bitte beim Sex eine Kontaktlinse rausfallen??? :ratlos:
    Ich trag seit 7 Jahren Linsen und ich hab noch nie irgendwo eine verloren, d.h. doch einmal im Schwimmbad, als mein Freund mich getaucht hat. Da hab ich anschließend im Auge so viel gerieben und ich hatte sie dann plötzlich in der Hand.
    Aber beim Sex reib ich mir normalerweise nicht die Augen. :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #3
    Ja ich wüsste auch nicht wie das passieren soll...
    Könnte höchstens mal passieren, dass meine Augen zufällig beim Sex sehr trocken sind und ich unscharf sehe aber dann werden die Augen halt zu gemacht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste