Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Wenn bekannt wird, dass euer Vater gestern im Bordell war

    Wenn durch Zufall bekannt werden sollte, dass euer Vater gestern im Bordell war, was würde euch durch den Kopf schießen? :eek:
     
  • Manu+Jacob=)
    0
    14 Juli 2009
    #2
    einem selbst bekannt wird, oder öffentlich bekannt wird?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #3
    Nee, nicht öffentlich, sondern in der Familie.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Juli 2009
    #4
    Es ist sein gutes Recht und es interessiert mich auch nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #5
    - will ich gar nicht wissen (war als meine Eltern geschieden haben)
    - bekomme es altersbedingt nicht mit (als meine Eltern noch zusammen waren)
    - geht nicht (Papa nun verstorben :frown: )
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    15 Juli 2009
    #6
    Ja, so sehe ich das auch.
    Finde das nicht verwerflich solange er sich mit Kondomen schützt, was man bei Männern in dem Alter leider nicht als selbstverständlich ansehen dürfte.

    Denke das das auch meine Mutter sich nicht so zu Herzen nehmen würde, eher vertuschen, soweit das wir, die Kinder es erfahren, käme es vermutlich nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    15 Juli 2009
    #7
    Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass er hinginge ohne nachher bei Tisch davon zu erzählen :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 Juli 2009
    #8
    Vermutlich würde ich erstmal laut lachen! :grin:

    Was meine Mutter angeht, fände ich es natürlich nicht toll, aber ich würde darüber auch nicht urteilen, bevor ich nicht mit ihr gesprochen habe. Evtl. war ihre Beziehung so offen, dass sie damit gar kein Problem hat. Und wenn doch, dann liegts an ihr, Konsequenzen zu ziehen oder nicht. Mit mir hat das letztlich ja gar nichts zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste