Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #1

    Wenn blonde Schamhaare aus dem Bikini herausragen, findet ihr sie unästhetisch?

    Hey Jungs,
    wenn ein Mädel einen Bikini trägt und ihre hellblonden Schamhaare (unrasiert) aus ihrem Bikini ein bissel herausschauen, findet ihr sie unästethisch?
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2009
    #2
    Das kommt auf das Mädchen an :zwinker: An sich finde ich gepflegte und kurz gestutzte Schamhaare sehr erotisch. Ein riesiger Urwald wird jedoch auch in blond nicht unbedingt attraktiver :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Dezember 2009
    #3
    Ich finde es immer unästhetisch, wenn aus dem Bikinihöschen Schamhaare rausschauen, völlig egal, welche Farbe sie haben.

    EDIT: Ups, hab zu spät gesehen, dass die Umfrage nur an die Männer gerichtet war.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #4
    Manchmal finde ich die ganze Person samt Gesicht unästhetisch, manchmal stören mich auch Schamhaare nicht.

    Ich bin nicht besonders sensibel was Bikini und Schamhaare (und Cellulite und Hängebusen und und und) angeht,
    vielleicht weil ich vor allem zum Schwimmen ins Schwimmbad gehe.
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #5
    ...warum sollte es unästhetisch sein? Jede Frau hat wohl Schamhaare. Kann nicht verstehen, warum Natürlichkeit unschön sein sollte. Zumal man einer Frau doch sowieso nicht dahin schaut, oder Jungs?! ;-)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #6
    Wird vielleicht zur Kenntnis genommen aber ich mache mir da absolut keine Gedanken drum.
    Solange keine Zöpfe aus dem Höschen baumeln.....

    Im Schwimmbad hab ich anderes zu tun, als mir die Frauen und ihre Bikinizone anzusehen.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    6 Dezember 2009
    #7
    Ich finds schön ,sieht man leider heutzutage viel zu selten
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #8
    So sehe ich das auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste