Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn da nicht dieses Problem wäre ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Matze, 21 November 2006.

  1. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Es gibt da ein Mädchen, dass ich sehr mag und erst seit wenigen Tagen kenne. Ich bin 15, sie ist 14, ich bin größer, perfekt. Sie ist sehr hübsch und ich werde meiner Meinung nach immer besser aussehend (Nur die Ringe unter den Augen nerven, vielleicht sehe ich auch ein bisschen zu jung aus, wird aber auch besser^^). Wir haben uns zum ersten mal bei einer Probe für ein Konzert getroffen und es auch gemeinsam aufgeführt (-> Orchester). Sie ist absolut süß, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wir lachten total viel und guckten uns in die Augen und grinsten uns richtig liebevoll an. Sie ist auch total süß zu mir, finde ich jedenfalls. Ich sagte andauernd nette sachen zu ihr und machte ihr Komplimente (als ich dort war persönlich und jetzt das alles immer noch über ICQ), aber ich versuche nur andeutungsweise durchscheninen zu lassen, dass ich sie liebe (Vielleicht merkt sie's, vielleicht nicht, aber wohl eher nicht). Wir haben eine unterscheidliche Art von Humor, aber das ist gut so, jeder von uns beiden hat schon richtig über den anderen gelacht, und wir lachen oft und machen Witze. Übrigens, ich bin schon immer ein witziger Mensch gewesen, aber war auch schon immer zu schüchtern, um es zu zeigen, aber bei ihr gehe ich richtig auf, ich verstehe es sie anzubagern und sie zum lachen zu bringen. Ich hoffe mal, dass ich das im Falle einer richtigen Beziehung durchhalten kann, und nicht irgendwann zu langweilig werde, aber ich glaube ich bin in einer Phase, in der ich immer mehr Selbstvertrauen gewinne. Es hat sich herausgestellt, dasss wir TOTAL ähnliche Interessen haben (Filme usw.) und wir uns richtig darüber austauschen können, ich kannte noch nie solch einen Menschen. Wir sind beide intelligent, kreativ und musikalisch, aber doch verschieden. Sie hat mich sogar zum Abschied umarmt! Aber nun das gute alte PROBLEM: SIE HAT EINEN FREUND! Argh! Und sie liebt ihn! Aber wenn ich meine Traumpartnerin gefunden hab, kann ich doch nicht einfach loslassen!? Das sehe ich nicht ein. Ich glaube, sie empfindet ganz bestimmt auch was für mich. Aber ihren Freund ausspannen ist ja auch gemein. Allerdings hörte ich schon von vielen, dass sie sich umentschieden haben. Jedenfalls mag ich sie so sehr und will das nicht aufgeben. Soll ich sie direkt ansprechen? Oder mich ihr schmackhaft (was für ein wort ^^) machen? Jedenfalls mag ich sie so sehr und will das ganz sicher nicht aufgeben, da bin ich voll entschlossen und ihr werdet mich nicht umstimmen :smile: .

    WAS SOLL ICH TUN?
    Vielen Dank im Vorraus.
     
    #1
    Der Matze, 21 November 2006
  2. Geizklüse
    Geizklüse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich sag nur eins: lass die finger davon!! leute die ne vergebene frau anbaggern sind das letzte!! das würdest du ja auch nich wollen das dir wer versucht deine freundin auszuspannen wenn du eine hättest! sowas macht man einfach nich und da gibts kein wenn und aber!! das is ne sauerei!!
     
    #2
    Geizklüse, 21 November 2006
  3. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Hatte ich auch. Mehr Vitamine und viel Schlafen :zwinker:
     
    #3
    FMIweb, 21 November 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Gesteh ihr bloss nicht deine Liebe, dass funktioniert schon bei Singles kaum und dürfte sie erst recht verschrecken.
    Sieh zu, ihr näher zu kommen, mach was allein mit ihr und zeige ihr, dass du die bessere Wahl bist. Ihren Freund kannst du getrost ignorieren. Wenn sie ihn ins Spiel bringt, gehst du cool drüber weg. Er ist für dich uninteressant.

    @Geizklüse Sehe ich anders. Jeder ist sich selbst der Nächste, wenn das Mädel mit ihrem Freund am Ende Schluss macht, war der TE ihrer Meinung nach die bessere Wahl und dann soll sie doch ruhig glücklich werden. Wenn ihr Freund die bessere Wahl ist, wird der TE sich ohnehin die Zähne ausbeißen. Außerdem: Sie ist 14, glaubst du die bleibt für immer mit ihrem Kerl zusammen?
    (Natürlich hat das alles eine Grenze: Freundinnen von Kumpels sind tabu, das ist klar. Aber was interessiert mich irgendso ein Typ den ich nichtmal kenne?)
     
    #4
    Robby83, 22 November 2006
  5. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ganz genau
     
    #5
    Der Matze, 22 November 2006
  6. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    versuch einfach mal dein Glück.
    Denn wenn dus nicht versucht hast wirst du dich nachher ärgern.
    Auch wenn sie dir n Korb gibt so hast du wenigstens mal gewagt.Und im nachinhein weißt du wie dus nächste mal besser machen kannst.:zwinker:
    Nähere dich ihr charmant und überumpele sie nicht mit den drei worten:zwinker:
     
    #6
    Malili, 22 November 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    einfach abwarten und laufen lassen in dem Alter aendert sich das in der regel mit den beziehungen noch recht schnell
     
    #7
    Stonic, 22 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, heute zusammen, morgen verlobt, und am Freitag getrennt...
    Beziehungen in dem Alter sollte man nur eingeschränkt ernst sehen, da fehlts nämlich einfach noch an Reife...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  9. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Erst mal vielen Dank Ich versuch sie erst mal zu erreichen und frag sie, ob sie lust hätte was zu unternehmen. Aber was ist, wenn sie irgendwelche Freunde mitnimmt und nix kapiert??
     
    #9
    Der Matze, 22 November 2006
  10. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Sagt ein "hdgggdl" von ihr schon viel??
     
    #10
    Der Matze, 22 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Imho ist soetwas vlt ein Hinweis, oder aber auch nur rein freundschaftlich. In jedem Fall nicht mehr als eine Floskel.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  12. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    :smile:

    Du sagst ihr einfach was ihr unternehmen wollt und sagst, du holst sie dann und dann ab. Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit auf unerwünschte Begleitung relativ gering sein.
     
    #12
    Robby83, 22 November 2006
  13. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Eigtl. könnte man das ganze hier in "Anmach-Tips" oder so verschieben, werde ich nämlich auch noch alles gebrauchen können, tolles Forum übrigens!
     
    #13
    Der Matze, 22 November 2006
  14. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    So, es gibt jetzt wieder mal ein paar Neuigkeiten. Ich versteh mich mit ihr nach wie vor super, wir sind echt lieb und nett zueinander, und sie meinte, ihr Freund wäre eifersüchtig :eek:
    Wir werden in den Weihanchtsferien gemeinsam ins Kino gehen, so sind wir verblieben, als wir uns das letzte mal gesehen haben. Nun hat sie Stress mit ihrem Freund. Man, ich hab echt ein schlechtes Gewissen, obwohl ihr Stress mit mir wohl nichts zu tun hat. Aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie nicht bemitleide. Denn meine Chancen vergeößern sich ja damit ...
    Was soll ich denn jetzt tun?
     
    #14
    Der Matze, 16 Dezember 2006
  15. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hätte ganz gern mal wieder ne antwort...

    *Auf Antwort wart* :frown:
     
    #15
    Der Matze, 16 Dezember 2006
  16. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Jetzt antwortet sie mir nicht mehr bei ICQ!
    Scheint wirklich fertig zu sein mit den Nerven.
    Bitte antwortet mal wieder. Versteh die Mädels nicht :frown:
     
    #16
    Der Matze, 17 Dezember 2006
  17. Sydoni
    Gast
    0
    Das ist dermaßen zur Standard-Floskel geworden; schreibt ma nsich eigentlich immer, wenn man die Person nicht gerade hasst. Deshalb boykottiere ich auch so was *g*

    Meiner Meinung nach jedoch, würde ich die Finger davon lassen: Sie hat einen Freund, den sie wohl zu lieben scheint, zumindest ist sie mit ihm nicht unglücklich. Und so wie du das alles schilderst, sieht sie in dir wohl eher einen guten Freund - kurz gesagt: Willkommen auf der Kumpelschiene.


    Ach ja, und auch wenn es hier Leute gibt, die das Gegenteil behaupten: Leute die Anderen ihren Partner ausspannen, egal ob Kumpel oder nicht, sind wirklich das Allerletzte. Und ihr solltet euch vor Augen halten, dass euch dann eines Tages genau das Selbe passieren kann :zwinker:
     
    #17
    Sydoni, 17 Dezember 2006
  18. Der Matze
    Der Matze (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hm, da gibt es sehr geteilte Meinungen. Guck dir das hier mal an: Da unterstütz ich doch sehr die Leute gegenteiliger Meinung:
    Freundin ausspannen?
     
    #18
    Der Matze, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem wäre
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten