Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #1

    Wenn das Büffet eröffnet wird, möchtet ihr nicht als Erster ans Büffet?

    Wenn bei einem Empfang das Büffet eröffnet wird, gehört ihr zu denen, die als erste zum Tisch rennen und hastig alles mögliche nehmen, weil ihr es hasst Schlange zu stehen? Oder wartet ihr vornehm, weil ihr nicht so gierig aussehen wollt?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #2
    bin keine von den Ersten .... lieber eher eine von den Letzten, weil Schlange stehen ist da auch nichtg meins....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #3
    Ich ordne mich gierig in die Schlange ein :grin:

    An sich brauche ich keine Eile, weil der Käse und die Früchte meistens übrig bleiben :smile:
    aber wer erst spät zum Buffet geht sieht aus wie einer der schon zum 2.Mal an steht
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #4
    Ich bin gerne einer der ersten. :grin: :ashamed:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    sie scheint schon immer frech gewesen zu sein :zwinker: :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Juni 2010
    #6
    Ja, ich bin da auch etwas peinlich und pese gleich los. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    :eek: Bin doch schüchtern! :ashamed: Nur verfressen... :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #8
    Ich gehöre auch zu denen, die als erste am Buffet sind - mir könnte ja sonst jemand was wegfressen :grin:.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    30 Juni 2010
    #9
    Ich auch, am liebsten bin ich der Zweite oder dritte dann sieht es nicht so aus als ob man verfressen ist und man hat trotzdem die volle auswahl :engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #10
    Mich stört es nicht wenn ich die Erste bin. Ich finde es viel schlimmer wie immer alle herumstehen und gerne würden, aber keiner traut sich. Dann tue ich gerne etwas Gutes und opfere mich :grin:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    1 Juli 2010
    #11
    Als erstes renne ich sicher nicht los, eher so mittendrin, bissel abwarten :zwinker:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #12
    wenn ich das so lese ...... sind ja fast alle als "Erste" unterwegs ...... dann ist ja alles weg .... na sowas .... :zwinker:
     
  • 1 Juli 2010
    #13
    Ich gehe los, wenn nicht so viel los ist. Wenn keiner den Anfang machen will, dann hole ich mir eben als Erster, sonst etwas später...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #14
    Ich auch :tongue:
    Ich renne zwar nicht zum Buffet, aber in zügigen Schritten bin ich immer eine der ersten.
    Ich hasse Schlange stehen und will die freie Auswahl-am Ende bleibt nix mehr für mich übrig :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #15
    ich würde gern einer der ersten sein, bin aber immer zu langsam... Bild wurde entfernt
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #16
    Genau! :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #17
    Ich stürme auch immer gleich los, weil ich meist solchen Hunger habe :ashamed: und zudem nicht erst das Buffet in dem geplüdertem, leicht unappetitlichem Zustand der Letzten vorfinden möchte :tongue:...
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #18
    Ich bin auch immer sehr schnell am Buffet. Aber nicht als Erste :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    1 Juli 2010
    #19
    Je nach dem, wie groß mein Hunger ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
    - Bei großem Hunger gehe ich zügig zum Buffet, um einer der Ersten zu sein. Auch wenn die Zeit relativ knapp ist, mache ich das so, weil ich ein relativ langsamer Esser bin.
    - Wenn ich wenig Hunger und genügend Zeit habe, gehe ich erst ans Buffet, wenn die meisten Leute schon ihr Essen haben, so dass ich auch wieder nicht lange anstehen muss. - Aber natürlich nur wenn das Buffet reichhaltig genug ist, dass ich nicht befürchte muss, dass die Auswahl nur noch sehr klein ist, wenn ich mir etwas holen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste