Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn das eindringen höllisch weh tut.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lillichen, 24 Juli 2010.

  1. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne frage, ich wollt mit meinem (damaligen) freund schlafen doch es ging nicht, er kam einfach nicht rein mit seinem Penis.
    mit den fingern kommt er zwar rein doch selbst das tuts höllisch weh, es ist wirklich ne Qual.
    wir haben alles mögliche versucht, Gleitgel benutzt usw aber erfolglos leider.

    ich war daraufhin auch mal beim Frauenarzt und hab das mit ihr besprochen da hat sie aber nichts feststellen können nach der Untersuchung denn es war alles in Ordnung, sie meint halt es wäre ne Kopfsache...

    ich versuch immer so entspannt wie möglich zu bleiben aber in dem Moment wo er eindringen will bekomme ich angst und dann verkrampf ich anscheinend so arg dass, das eindringen nicht möglich ist.

    wir wissen halt einfach nicht mehr weiter, alle versuche scheitern und das deprimiert voll.

    ich weis zwar dass, das viele andere auch haben doch ich weis net wie ich das lösen kann.

    jeder tipp wäre echt nett von euch.. :smile2:
     
    #1
    lillichen, 24 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hast du es mal für dich alleine probiert?
    Also bei der Selbstbefriedigung? Oder machst du keine?

    Benutzt du Tampons?

    Und nur damit ich dich richtig verstehe: Du hattest noch nie Sex oder?
     
    #2
    krava, 24 Juli 2010
  3. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    nein hatte ich nicht dadurch das diese situation vorhanden ist, ist das ja nicht möglich für mich...

    nein ich benutz keine tampons, ich selbst trau mich net da kann mich keiner überreden, wenn mein freund rein ist mim finger hats zwar weh getan aber ich hatte nichts dagegen, ich selbst mach das net.
     
    #3
    lillichen, 24 Juli 2010
  4. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wenn du angst hast, machts doch keinen sinn was erreichen zu wollen...

    mit wem willst du es dann jetzt eigtl versuchen? also neuer freund oder wie?

    und das komma kommt vor das 'dass' :zwinker:
     
    #4
    cartridge_case, 24 Juli 2010
  5. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    ich hab keine angst aber ich selbst wills net machen .....
     
    #5
    lillichen, 24 Juli 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    oh doch du hast angst...

    was willst du selbst nicht machen?!
     
    #6
    cartridge_case, 24 Juli 2010
  7. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    ich hab angst wenn er mit seinem penis in mich eindringen will, weil wenn er mit seinen fingern rein geht und das beim eindringen schon weh tut muss es mit dem penis ja noch mehr weh tun....

    ich selbst kanns net ich weis nicht warum, ich hab net direkt angst ka ich wills halt net.
     
    #7
    lillichen, 24 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bist du denn im Moment in einer Beziehung?

    Sex und Angst passt grundsätzlich nicht zusammen und wenn du Angst vor dem Penis hast, dann wundert es mich letztlich nicht, dass es nicht klappt.
     
    #8
    krava, 24 Juli 2010
  9. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    du willst dir selbst nich die finger reinstecken oder was? weiß immer noch nicht was du meinst :what:

    also hast du ja angst... die musst du los werden
     
    #9
    cartridge_case, 24 Juli 2010
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hey!

    ich kann dich gut verstehen, denn ich hatte genau das gleiche problem damals auch!

    mein freund konnte nicht eindringen, weil es weh tat und viel zu eng war. bei mir wurde dann nach "kopfsache" ein verdicktes jungfernhäutchen diagnostiziert und entfernt. danach gings trotzdem nicht. heute bin ich der meinung: es war kopfsache! das soll dich nicht entmutigen - im gegenteil!

    ich finde, dein post hört sich ein bisschen danach an, als wärst du eigentlich noch nicht bereit für sex. ich meine das in dem sinne, dass du dich nicht richtig entspannen und den kopf nicht abschalten kannst. das ging mir genauso..

    ich würde dir raten, es doch erstmal mit selbstbefriedigung zu versuchen, fang einfach ganz klein (im wahrsten sinne des wortes) an. und OBs zu verwenden, wäre auch keine schlechte idee, da du dich dann zumindest etwas daran gewöhnen kannst, wie es ist, wenn "etwas" in dich eindringt.

    denn: wenn du schon eine abneigung gegen einen OB hast, dann hast du eine ähnliche abneigung sicher auch gegen einen penis! meine meinung...

    wie hab ich mein problem gelöst?
    mit meinem damaligen freund leider gar nicht.. er war aber auch nicht besonders verständnisvoll. mit meinem nächsten freund hat es dann geklappt, aber auch erst nach mehreren versuchen und sehr SEHR (!) verständnis und geduld seinerseits!
    außerdem frage ich mich heute manchmal, ob der penis meines ersten freundes ungewöhnlich groß war.. in meiner erinnerung ist es so. könnte es bei euch auch so sein, dass euer körperbau (du sehr dünn bebaut, er großer penis) die sache erschwert?

    wie steht dein freund zu der sache?
     
    #10
    seti, 24 Juli 2010
  11. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    also für mich stellt sich erstmal die frage, warum sie sich nicht selber den finger reinstecken will. da ist doch schon das problem.

    magst du denn deinen körper nicht? hast du dich nie selber angefasst, hast du überhaupt irgendwelche empfindungen wenn dein freund dich streichelt?
     
    #11
    bellas, 24 Juli 2010
  12. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    ja also wir sind beide schlank aber er ist halt ca 1,80cm und ich 1,55 cm groß.

    er und ich sind im dezember 08 zusammen gekommen aber im mai 09 hat er schluss gemacht, er hatte eine andere nach mir und ich auch aber der grund weshalb er schluss gemacht hat war grad dieser.. jetzt ist es so das wir eig zusammen sind nur nicht öffentlich (von ihm aus) denn ihm ist das wichtig er will keine beziehung ohne sex, wenn wir sex hätten wären wir richtig zusammen allerdings weis, wie schon gesagt, nicht wie ich das ändern soll.

    wir haben alles mögliche versucht, er hat alles getan damit ich mich wohl fühl.... erfolglos.

    mittlerweile denkt er halt, dass das bei mir unmöglich ist und das er die hoffnung aufgibt.. (versuchen tun wirs allerdings trotzdem manchmal)
    aber in dem punkt kann ich ihn verstehen es deprimiert jedesmal extrem, auch mich nicht nur ihn =(

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 -----------

    @ bellas: ja klar empfind ich was wenn er mich berührt und streichelt usw ich mein petting und so machen wir auch ..

    ich hab mit meinem körper kein problem ..
     
    #12
    lillichen, 24 Juli 2010
  13. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    und was hindert dich dann dran dir den finger reinzustecken?

    oder hab ich da was flasch verstanden?
     
    #13
    bellas, 24 Juli 2010
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also DAS:
    widerspricht ja mal extrem DEM:

    !!! :eek:

    er hat NICHT alles getan, dass du dich wohlfühlst!!
    er verleugnet dich solange, bis ihr sex habt!
    das ist keine grundlage!

    was du in deiner situation mehr als alles andere brauchst ist das vertrauen in deinen freund! und das kann ja wohl hier kaum gegeben sein!
    da wundert es mich ehrlich gesagt kein bisschen, dass es nicht klappt!
     
    #14
    seti, 24 Juli 2010
  15. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    nein du hast richtig verstanden, ich weis nicht aber ich selbst kanns/wills net.
    ich will dass ich das mit meinem freund lös (auf die art wie es sein sollte) und net das ich mir den finger reinstecken muss
     
    #15
    lillichen, 24 Juli 2010
  16. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    unreifer freund... und du bist vllt auch noch nicht bereit für ne beziehung...

    lern erstmal deinen körper kennen dann sehen wir weiter

    dann bist du für sex eh nicht reif... nicht verstanden worum es geht
     
    #16
    cartridge_case, 24 Juli 2010
  17. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Mich wundert es nicht, dass es nicht klappt. Er macht dir Druck - ohne Sex gibt es keine "offizielle" Beziehung. Wie sollst du dich entspannen, wenn die Angst vor den Schmerzen dazu kommt?

    Was kann man dir raten? Selbstversuche - Finger, kleiner/schmaler Dildo. Aber vpr allem mit deinem inoffiziellen Freund mal Tacheles reden - bei seinem Verhalten kann das nichts werden.
     
    #17
    Zwergenfrau, 24 Juli 2010
  18. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    erstmal solltest du das für DICH lösen und danach jemanden ranlassen.

    wenn du für DICH bereit bist, deinen körper selber zu erkunden, dann klappt das auch mit den anderen.
     
    #18
    bellas, 24 Juli 2010
  19. lillichen
    lillichen (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    ja ich hab mit ihm schon drüber gesprochen er meint halt ich soll ihm sage was und wie er machen soll damits evtl klappen könnt wenn schon seine eigeninitiativen fehlschlagen...
     
    #19
    lillichen, 24 Juli 2010
  20. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    schieß den typen in den wind...
    der hat ja noch weniger ahnung als du
     
    #20
    cartridge_case, 24 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen höllisch weh
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Flaushy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2014
23 Antworten