Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn das Hotelbett beim GV auseinanderbricht, was würdet ihr tun?

  1. Ich würde den Vorfall nicht extra melden und das kaputte Bett einfach so lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich gehe zur Rezeption und sage, dass das Bett auseinandergebrochen ist ohne Sex zu erwähnen.

    11 Stimme(n)
    84,6%
  3. Ich sage an der Rezeption, dass das Bett beim Sex auseinandergebrochen ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde das Bett notdürftig reparieren und beim Checkout es vertuschen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Ich beschwere mich an der Rezeption über die schlechte Qualität des Bettes.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Ich würde dem Hotel die Kosten für das kaputte Bett übernehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. :flennen: Ich wäre am Boden zerstört und wüsste nicht was ich machen muss.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich melde den Vorfall meiner Haftpflichtversicherung, die dann die Kosten übernimmt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 April 2008
    #1

    Wenn das Hotelbett beim GV zusammenbricht, was würdet ihr tun?

    Wenn ihr im Urlaubshotel Sex macht und dabei euer Hotelbett zusammenbrechen sollte :ratlos: , was würdet ihr tun?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 April 2008
    #2
    "Sagen Sie mal, Ihre Betten - sind die vom Billighändler oder einfach nur alt und morsch?" Und vielleicht "Wobei das auseinandergebröselt ist, tut nix zur Sache. Es ist so, und was machen wir jetzt?"

    Ich glaub, denen wird das peinlicher sein als uns - immerhin sind wir Gäste und sollen ja irgendwann mal wieder dieses Hotel beehren.

    Aber ich hab noch kein Bett erlebt, dass unsere 250 Kilo nicht überlebt hätte, auch nicht in Wallung.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2008
    #3
    Ich würd mich vermutlich nach dem ersten Schreck erstmal totlachen. :grin:

    Und dann würd ich mich beschweren. Sex muss dabei ja nicht erwähnt werden, aber ein neues Bett will ich schon im Zimmer haben!!!
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #4
    Off-Topic:
    Wurde ja mal Zeit, dass du wieder auftauchst. ^^
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #5
    Wenn nichts geborchen ist und keiner blutet, erstmal das zu Ende bringen was wir da getrieben haben ..... und dann an der Rezeption melden und so tun als ob ich den Grund nicht kennen würde.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #6
    Betten brechen aber nicht einfach so auseinander ;-) :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #7
    Ein neues Bett bestellen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #8
    dieses :engel: und/oder dieses :ratlos: Gesicht kann oft wahre Wunder bewirken und so manchen überzeugen,
    dass Schweine fliegen können:zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #9
    Ich mach in Betten sowieso erst den Sprungtest :grin:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    20 April 2008
    #10
    Vermutlich erst mal dumm gucken, dann lachen, den Sex irgendwie zu Ende bringen ohne dass noch mehr kaputt geht und mich dann an der Rezeption höfflich aber bestimmt beschweren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2008
    #11
    ne, entweder die haben die betten vom sperrmüll geholt oder wir sind echt fett zusammen. aber das stimmt wohl beides nicht. :hmm:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #12
    Wird man nicht wegen Sachbeschädigung angezeigt, wenn man ein Hotelbett kaputtreitet?:cry:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    20 April 2008
    #13
    Off-Topic:
    also, entweder in den 2 Hotels in denen ich bisher mit einem Partner war, waren 1a Betten, oder wir waren einfach zu brav. Ich schließe letzteres aus :zwinker:

    Naja, ich denke nicht dass ich Sex als Grund nennen würde:zwinker: Kann ja auch beim "aufs Bett plumpsen" passiert sein :zwinker: Das Grinsen muss man dann halt über sich ergehen lassen, was solls.
    Grinsen zurück und gut ist :zwinker:
    Die Stabilität der Betten sollte dafür doch eigentlich gesichert sein, wenn nicht ausdrücklich ein Schild aufhängt:
    HIER BITTE KEINEN SEX HABEN! EINBRUCHSGEFAHR!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste