Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn das Jungfernhäutchen reißt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Volbeat, 13 Juli 2008.

  1. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...knallt das dann so laut,dass meine eltern ausm bett fliegen?...
    .....naja...:drool: spaß beiseite...
    ...ich mach mir echt gedanken..ich werde wohl morgen,übermorgen,oder spätestens in 4 tagen vom 17-19.(da sind wir aufm festival^^)..unser erstes Mal haben..
    wenn das jungfernhäutchen reißt,hat sie dann schmerzen,und voralldingen blutet es??..das wär nämlich meine horrorvision,dass wir das alles in nem blutbad beenden,und beide total enttäuscht sind...
    ...oder is es vielleicht möglich dass es schon gerissen is?,ich hab sie nämlich schonmal gefingert,und da war soweit nichts..denk ich mal..wie weit vorn sitzt denn das jungernhäutchen?,dass man da was merken hätte können.


    wär echt super wenn ihr mir bis morgen antoworten könnt..das sitzt mir echt im nacken
     
    #1
    Volbeat, 13 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es kann wehtun, muss aber nicht.
    Es kann bluten, muss aber nicht.

    Hilft dir nicht weiter, hm? :zwinker:
    Also da bluten könnt ihr nicht beeinflussen, das passiert oder eben nicht, ein Blutbad wird es aber sicher nicht.
    Den Schmerzen könnt ihr ein bisschen entgegenwirken, indem ihr euch viel Zeit lasst und für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Je entspannter sie ist, desto besser, denn die Schmerzen beim ersten Mal rühren oft eher von Verspannung, als vom Jungfernhäutchen selber.
     
    #2
    User 52655, 13 Juli 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also ehrlich gesagt hätte ich mein erstes Mal nicht auf einem Festival im Zelt mit anderen herum haben wollen....


    Aber nun zum Thema: beim ersten Mal wird sie wohl leichte Schmerzen haben, aber wenn sie sich nicht alzusehr verkrampft, feucht genug ist (sonst verwendet Gleitgel dafür ist es da :grin: ) und du zärtlich genug bist wird es für sie erträglich und trotzdem schön sein!

    Außerdem solltest du dich soweit im Griff haben jederzeit aufzuhören wenn sie das so will!
    Beim fingern merkst du vom Jungfernhäutchen im Normalfall nichts, da es eine kleine Öffnung hat!

    Auf jeden Fall werdet ihr wohl kaum in einem Blutbad sitzen- ich hab z.B. beim ersten Mal überhaupt nicht geblutet, erst beim 2.Mal (kA warum :grin: ) aber des war auch nicht wirklich schlimm- legt euch halt Taschentücher bereit, eventl. könnt ihr ja ein altes Handtuch drunter legen wenn ihr Angst vor Flecken habt!
     
    #3
    Moonlightflower, 13 Juli 2008
  4. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bahh..danke erstmal..ich hab auf ne patentlösung gehoft..:geknickt:
     
    #4
    Volbeat, 13 Juli 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Menschen sind nunmal keine Maschinen.

    Und letztlich lautet die "Patentlösung" fürs erste mal: Langsam, vorsichtig, zärtlich, einfühlsam und vor allem geil :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 13 Juli 2008
  6. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sollt ich sie voher drauf ansprechen?...
     
    #6
    Volbeat, 13 Juli 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Worauf genau?
     
    #7
    User 52655, 13 Juli 2008
  8. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na..ob es jetzt blutet...und naja..allgemein..um die schmerzen mach ich mir jetzt weniger sorgen als ums bluten...
     
    #8
    Volbeat, 13 Juli 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher soll sie denn wissen, ob es bluten wird?

    Dass du dir um die Schmerzen keine Gedanken machst, aber darüber, ob ne Sauerei entsteht finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich. Willst du nicht, dass sie auch Spaß hat?

    Ist denn die Verhütung geklärt?
     
    #9
    User 52655, 13 Juli 2008
  10. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein nein..falsch verstanden..ich denk mal das mit den schmerzen kann man ja eher kontrolieren,weil mans merkt,und dann naja.."n gang zurück schalten kann"...und ich würd lieber sofort aufhören,als ihr irgendwie wehzutun,und sie´s nich kann

    verhütung-->kondom(wieso fragstn?)

    naja..und das mit dem bluten...das hat dann noch so ne symbolik..es würde halt total schockierend wirken.....
     
    #10
    Volbeat, 13 Juli 2008
  11. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    na weils 1. wichtig ist wenn ihr nicht schon Eltern werden wollt
    und 2. weil fehlende Verhütung nicht gerade zur Entspannung und Entkrampfung beiträgt :zwinker:
     
    #11
    Moonlightflower, 13 Juli 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso. Naja gut, dann kam das falsch rüber :zwinker:
    Wenn du dir Sorgen um die Sauerei machst, legt doch ein Handtuch drunter.
    Aber bei mir zum Beispiel hat ess gar nicht gebluten, bei vielen anderen auch nicht und bei vielen sind es dann auch nur ein paar Tropfen. Also das sie blutet wie ein Schwein, ist recht unwahrscheinlich :zwinker:

    Nur so zur Sicherheit.
     
    #12
    User 52655, 13 Juli 2008
  13. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar...denkste wir machen einfach mal auf gut glück?...ich hab mal irgendwoher gehört dass nicht verhüten machmal zu shwangerschaften führen können,und die wiederum zu kindern^^

    aber verkrampfung,hat nichts damit zutun,dass es blutet oder?...oder bluten kann...
     
    #13
    Volbeat, 13 Juli 2008
  14. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    lies mal ein bisschen hier im Verhütungs-Forum. Dann siehst du, dass es genug gibt die das machen und so denken ^^

    Nun verkrampfen führt dazu, dass du nicht "reinkommst" und ihr so damit noch mehr wehtun würdest!
     
    #14
    Moonlightflower, 13 Juli 2008
  15. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich

    okay..soviel konnt ich mir schon denken..:zwinker:

    danke an euch alle schonmal..ich fühl mir immerhin schonma n stück besser^^
     
    #15
    Volbeat, 13 Juli 2008
  16. kleinemama1988
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt


    Hallo erstmal!
    Erstmal zu deinem bedenken, das das erste mal wehtut bei deiner freundin ist nicht unbedingt gesagt bei mir z.b. hat es nicht wehgetan und geblutet hat es bei mir erst nach drei stunden und da sah es eher so aus als wenn meine monatsblutung gerade den letzten tag erreicht hat.

    Nun zu deiner frage ob es schon gerissen sein könnte, um das heraus zu finden müsstest du wissen ob sie schon ihr erstes mal hatte oder sich mit gegenständen wie z.b vibratoren selbst entjungfert haben könnte.

    Außerdem empfehle ich das das erste mal nicht bei einer veranstaltung sein sollte sondern bei einer schönen romantischen athmosphäre sein sollte.:smile: :smile:
     
    #16
    kleinemama1988, 13 Juli 2008
  17. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    och...n metalfestival hat auch seine charme :zwinker:
     
    #17
    Volbeat, 13 Juli 2008
  18. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt würde ich davon auch abraten.
    Gerade beim ersten mal sind beide Partner nervös.. Die Stimmung sollte schon nahezu perfekt sein. Dh v.a UNGESTÖRT sein. Gerade beim ersten Mal kommt es leicht dazu, dass v.a das Mädchen sehr verkrampft etc pp. Und dann gehts meistens schief. Das willst du ja bestimmt nicht oder? :zwinker:
    Falls sich vor dem Festival keine Möglichkeit bietet würde ich die nächste Gelegenheit danach nutzen. Auf dem Festival könnt ihr ja euren Körper anderweitig erkunden :smile: Ist ja schließlich auch wichtig ... :grin:

    Soweit: viel Spaß. Und kannst ja mal berichten obs so schlimm war wie dus dir vorstellst :zwinker: ... Stell dir, Sex kann auch Spaß machen :grin: (Wobei.. das 1. Mal vlt nicht unbedingt ... Aber es wird immer besser.)
     
    #18
    babyStylez, 13 Juli 2008
  19. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar...ich sag bescheid wie´s dann gelaufen is..:zwinker:

    danke euch allen nochmal :smile:
     
    #19
    Volbeat, 13 Juli 2008
  20. Volbeat
    Volbeat (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wuhh..ich dacht ich könnt jetzt mal sagen wie´s gelaufen is...hab die tage einfach nich dran gedacht^^

    wir hatten unser erstes mal nun nicht auf dem festival...ich wollt die eine nacht,aber da hatt ich mir schon ne gute halbe flasche knoblauch korn gekippt,und dann hab ich die nacht danach allein im zelt verbracht (*dammit*:grin:)
    dann aber 2 tage nach dem festival waren wir beide entschloßen dass wir´s tun wollten,und haben es auch gemacht...bis auf das überziehen vom kondom is eigentlich alles super gelaufen^^
    (es hat halt beim ersten mal nich geklappt,und wir saßen halt da ne halbe ewigkeit bis ichs draufhatte :grin:)wir haben es immerhin auf die reihe gekriegt 3 mal stellung zu wechseln^^
    und wegen der blutbad geschichte war nichts^^...blut is überhaupt nich gefloßen :tongue:...

    ich find dass es n wunderbares erstes mal war,auch wenn es seine "ecken und kanten" hatte^^
     
    #20
    Volbeat, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen reißt
yviella
Das erste Mal Forum
3 November 2013
5 Antworten
Daniheart7
Das erste Mal Forum
1 September 2013
11 Antworten
DiinoRawR
Das erste Mal Forum
2 Februar 2013
8 Antworten
Test