Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn das Kondom unerwartet platzen würde, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

?

Was wäre eure Reaktion, wenn euer Kondom platzen würde?

  1. Wir sind doppelt gesichert (mit Pille). Also keine Sorge vor Schwangerschaft.

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Dann besteht halt die Möglichkeit der Schwangerschaft. Damit können wir leben.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bei einer evtl. Schwangerschaft lasse ich mich sofort abtreiben.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich kriege Panik und versuche meine Scheide schnell zu reinigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich kriege wohl ein mulmiges Gefühl, aber da kann man nix machen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ich werde künfitg herumposaunen wie schlecht die Qualität der Kondommarke ** sei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kondome sollen nicht so sicher sein wie Pillen. Ich selber habe noch nie erlebt, dass bei unserem Sex das Kondom irgendwie geplatz ist.
    Aber wenn euer Kondom aus welchen Gründen auch immer unerwartet platzen würde :ratlos: was würdet ihr wirklich tun? Würdet ihr panisch reagieren :eek: oder eher gelassen :cool1: ?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich nur dann ein Kondom benutze, wenn ich Antibiotika nehmen muss (einmal pro Jahr in etwa) und die Wirkung beeinträchtigt werden kann, aber nicht muss, würde ich gar nichts tun. Ich glaube nicht an so einen Zufall, dass ich dann direkt schwanger würde.
     
    #2
    User 18889, 30 Oktober 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ich würde bei der nächsten Gelegenheit bei meinem Frauenarzt auf der Matte stehen und mir die Pille danach verschreiben lassen :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 30 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir sofort die Pille danach holen. (Nur für den Fall, dass ich nicht zusätzlich noch verhüten sollte.)
     
    #4
    Ginny, 30 Oktober 2007
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nehm eh noch die Pille. Halt so bald mans merkt neues Gummi drauf - fertig :-D.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 30 Oktober 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das Kondom genommen habe, weil mein Pillenschutz zu Zeit beeinträchtigt ist, fahr ich zum Arzt und hole mir die Pille danach.
    Komisch eigentlich, dass die vernünftigste Methode bei den Antwortmöglichkeiten fehlt...
     
    #6
    User 52655, 30 Oktober 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    uns ist mal eins abgerutscht und ich war panisch. hat sich dann aber erledigt, weil nix passiert ist.
     
    #7
    CCFly, 30 Oktober 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Für mich fehlt irgendwie die Antwort:
    Ich hole mir dir Pille danach.
     
    #8
    Schmusekatze05, 30 Oktober 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich würde weder panisch reagieren noch wirklich gelassen, ich würde mir die Pille danach holen, sie korrekt einnehmen und dann wissen, dass ich auf der sicheren Seite bin.
     
    #9
    User 29904, 30 Oktober 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und Sorgen wegen AIDS und so habt ihr nicht?
     
    #10
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schlafe nur mit meinem freund und wir sind beide gesund.
     
    #11
    CCFly, 30 Oktober 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an.
     
    #12
    User 52655, 30 Oktober 2007
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist ja mal ne harte Reaktion :-D :-D


    Also ich würde wohl nichts tun. Sollte ich dann schwanger sein, wärs nicht schlimm für mich. :smile:
    Allerdings verhüte ich eigentlich sowieso mit Pille.
     
    #13
    User 15848, 30 Oktober 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ebenso. Ich bin mit meinem Mann seit 9 Jahren zusammen und wir sind treu. Also: Keine Sorgen.
     
    #14
    Schmusekatze05, 31 Oktober 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Ich benutze selten Kondome aber wenn, panisch werden, zur Apotheke holen und Pille danach nehmen.
     
    #15
    milchfee, 31 Oktober 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da ich die Pille nehme, nichts.
    Es sei denn, ich hätte grade zu der Zeit ausgerechnet mal die Pille vergessen - dann wahrscheinlich Pille danach.
    Es sei denn, wir wären uns einig, dass wir eine mögliche Schwangerschaft in Kauf nehmen würden.
     
    #16
    krava, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom unerwartet platzen
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.