Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn das so weitergeht, werd ich noch schwul...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronin733, 11 Oktober 2004.

  1. ronin733
    Gast
    0
    Um das was ich jetzt schreiben werde zu verstehen, ist die Vorgeschichte eventuell wichtig; hier ist sie zu finden: Zum ersten mal richtig verliebt...

    Ich habe ihr nun, damit Sie in den Ferien auch mal an mich denkt, oder ich Sie vielleicht auch einmal sehen kann, eine Art Einladung zum Essen geschenkt.

    Nun hat Sie mir geantwortet, dass Sie die Einladung nicht annehmen kann, höchstens rein freundschaftlich.
    Ihr wurde zusehr weh getan, Sie ist nicht bereit für etwas neues :cry:

    Aber Sie würde mit mir ins Kino gehen, wenn ich Lust dazu habe :smile:
    natürlich auch nur rein freundschaftlich :cry:

    Leutz ich weiss einfach nicht mehr weiter...
    Ich bin echt total am verzweifeln!
    Noch nie habe ich jemals soetwas für einen Menschen empfunden..
    Gott was soll ich nur machen?

    Hoffentlich kriege ich nur nie den Typen in die Finger, der Ihr so wehgtan hat :angryfire
     
    #1
    ronin733, 11 Oktober 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    was hast du den zu verlieren, wenn es freundschaftlich läuft - evtl. merkt die wie du wirklich bist und dann wird daraus mehr...
     
    #2
    0x2B|~0x2B, 11 Oktober 2004
  3. ronin733
    Gast
    0
    Hmm... vielleicht würde ich sonst auch so denken, aber das ist einfach was anderes.
    Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht klar denken...
    und das nun schon seit Wochen!

    Ich hab einfach Angst davor, wie es weitergeht...
     
    #3
    ronin733, 11 Oktober 2004
  4. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* sorry, dass ich grinse, aber bei meinem freund und mir hat es genauso angefangen. Bevor ich mit ihm zusammengekommen bin, wurde ich ziemlich enttäuscht und habe deswegen zu ihm gesagt, dass ich noch nicht so weit bin.
    Naja, trotzdem haben wir uns öfter getroffen (man muss dazu sagen, dass wir uns da schon 4 Jahre kannten) und viel geredet und so...

    Und es hat *zoom* gemacht! :zwinker:

    Will damit sagen, gibt nicht auf, aber lass ihr Zeit!
     
    #4
    carpenoctem, 11 Oktober 2004
  5. Andy[17]
    Gast
    0
    hey genauso gehts mir zurzeit auch !!
    irgendwie hab ich glaub ich zurzeit die therapeuter rolle übernommen und ich denk schon wirklich fast wie einer.... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir zusammen kommen, wenn sie ihre schlechten erfahrungen verarbeitet hat, bzw. merkt, dass ich ganz anders bin, wie der, der sie entäuscht hat.
    Sie muss dir vertrauen, dann hast du gewonnen, weil dann könnt ihr zusammen die Probleme angehen ! wenn du dann nicht all zu großen scheiß dazu laberst und den andern in schutz nimmst, wirds schon. Ne objektive sicht im hinterkopf zu haben ist auch recht hilfreich.
     
    #5
    Andy[17], 11 Oktober 2004
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    versuch sie zu vergessen, dann gehts dir irgendwann auch mal besser.

    das scheint im moment zwischen euch beiden ja nix zu werden
     
    #6
    beagle, 12 Oktober 2004
  7. ronin733
    Gast
    0
    Sie vergessen?

    Da fällt mir spontan nur ein : Gehts dir noch ganz danke?

    Sorry is nich bös gemeint, aber das ist nicht mal einen Gedanken wert...
    Ausserdem sitz ich in der Schule neben ihr, könnte also ein bisschen schwer werden...
     
    #7
    ronin733, 12 Oktober 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke wenn du erst mal ein Freundschaft eingehst so schwer es ist .. wird sie vielleicht vertrauen zu dir aufbauen und merken das nciht alle Kerle so scheisse sind und wenn diese vertrauen erst mal da ist wird sich der rest zeigen .. Ich denke sie braucht einfach ziet .. blöder Rat ich weiss aber ich denke wenn du ihr ziegst das die an ihrer Person vuiel liegt auch wenn nur erst mal Freundschaftlich kann sie bald über das alte hinwegkommen udn neues Vertrauen fassen .. vielleichtw ird ja noch was draus ich drück dir daumen
     
    #8
    illina, 12 Oktober 2004
  9. hallenser
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    mach ihr den Hof, zeig ihr deine Liebe, kämpfe !
    Alles Gute wünscht
    hallenser
     
    #9
    hallenser, 13 Oktober 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hach endlcih ein Thema wo ich mal wieder meinen senf dazu geben kann.
    ich hasse diesen Spruch bei Frauen...und zudem glaub ichihn nicht mehr.
    Vielmehr denke ich sie will das du ihr zeigst wie ernst du es meinst.
    Das erreicht sie ja auch durch diesen Spruch.
    Also ran und kämpfen geh mit ihr ins Kino mach ihr Komplimente geh Essen usw.
    Zeig ihr das du es ernst meinst und sie nicht verletzten wirst dann klappt es auch mit der (Bank)nachbarin :smile:

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 13 Oktober 2004
  11. geh doch einfach mal mit ihr ins kino! unternehmt etwas! für sie ist es "noch" rein freundschaftlich, aber wenn sie merkt das du nicht locker lässt und sie dir wirklich wichtig ist wird sie vielleicht ihre Meinung ändern! versprechen kann ich es dir nicht, aber besser freundschaftlich mit ihr treffen, als gar nicht oder?

    lg littlebabyangel
     
    #11
    littlebabyangel, 13 Oktober 2004
  12. ronin733
    Gast
    0
    Oh, ich werd kämpfen wie ein Löwe, soviel ist sicher...

    Sie hat mich gefragt, ob ich immernoch mit ihr ins Kino gehen möchte..
    Nun hab ich über legt, ob ich einfach mal hinfahre (sie wohnt inner anderen Stadt) und Sie überrasche..
    Oder doch besser vorher fragen?
    So ungefähr: was würdest du sagen, wenn bald ein gewisses Auto vor deiner Tür stehen würde, um dich ins Kino zu bringen?
     
    #12
    ronin733, 13 Oktober 2004
  13. veryhappy
    Gast
    0
    also ich denke auch, dass du nicht aufgeben und kämpfen solltest!
    allerdings solltest du sie nicht zu sehr unter druck setzen. es braucht zeit, bis vertrauen aufgebaut ist, und in dieser zeit wäre es vielleicht nicht so gut, wenn du ihr deine gefühle schon offenbarst. lieber erstmal besser kennenlernen und so...
    aber eine überraschung wäre doch toll! welches mädchen mag das nicht? auch gute freunde können sowas machen, oder?
     
    #13
    veryhappy, 13 Oktober 2004
  14. ronin733
    Gast
    0
    hm... und wenn Sie grad keine Zeit hat?
    Ich will Sie auch nicht unvorbereitet stören, vielleicht passt es Ihr ja auch gerade nicht..
    Wärs da nicht besser, sich vorher anzukündigen?
    Kann man ja auch irgendwie indirekt andeuten..
     
    #14
    ronin733, 13 Oktober 2004
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    wehgetan blabla..und davon, dass man dann auf alles verzichtet, wird's auch nich besser...so ne marde. :zwinker:
     
    #15
    Quendolin, 13 Oktober 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    marde? meinst du vielleicht merde?
     
    #16
    *fechti*, 13 Oktober 2004
  17. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hallo !

    also nachdem was du erzählt hast will sie ja "noch" keine Beziehung. gleich in die vollen zu gehen würde ich nicht machen. Einfach da sein und langsam mehr als ein normaler Freund .

    von einfach so überraschen und zum kino abholen halt ich nicht sooo viel ,
    frag sie lieber das erste mal , wenn sie dich ja eh schon gefragt hat , du glücklicher :smile:
     
    #17
    Seggl, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergeht werd noch
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
maunaloa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2014
81 Antworten
Dreizehn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
166 Antworten