Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tim_y
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #1

    Wenn das Sperma eine gute Konsistenz hat...

    Hallo,

    habe eine kurze Frage zum Thema "Sperma".


    Meine Freundin sagte mir, das mein Sperma eine sehr gute Klebeigenschaft hat, und ich das als Kleber verkaufen sollte :grin:

    Bei ihren letzten beiden Freunden währe das nicht so gewesen. Ich mein woher soll ich den Vergleich haben :tongue:

    Kann da jemand etwas fachlliches zu sagen? Ist das ein "gutes" oder "Schlechtes" Zeichen, wenn Sperma gut klebt, oder wie sie sagt eine gute Konsistenz hat.

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Konsistenz von Sperma (verändern)
    2. Ausfluss und die Konsistenz...
    3. sperma
    4. sperma
    5. Sperma
  • EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #2
    Hmm.. also ich kenn das nur so, wenn ich ne woche kein sex habe, dann ist die "konsistenz" auch sehr klebrig und fest .. aber am tag 2 mal .. naja .. dann irgendwann nicht mehr ..

    also ansonsten, keine ahnung :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #3
    Flüssiger Zucker ist klebrig. Vielleicht liegts ja dadran, dass mehr Fructose zugemischt wird. Dann verhungern sie wenigstens auch nicht :zwinker:
     
  • tim_y
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #4
    Hmm naja hatte meinen Sex paar Tage hintereinander und an dieser Nacht halt 3x hintereinander und immer noch war die "konsistenz" laut meiner Freundin sehr gut. :smile:

    Sie wunderte sich und fragte warum es bei mir so wäre...nur darauf habe ich keine Antwort...
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #5
    trinkst du vllt zu wenig wenn ich wenig trinke dann hab ich auch um es mit den worten deiner freundin zu sagen :tongue: :tongue: ne gute konsistenz :drool: :drool: :drool:
     
  • tim_y
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #6
    :grin: :grin: :grin:

    Stimmt, tatsächlich habe wirklich wenig getrunken zu der Zeit...das könnte der Grund für die :tongue: :tongue: gute "konsistenz". :smile:
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #7
    na dann prost :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste