Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn das Sperma eine gute Konsistenz hat...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tim_y, 21 Juli 2006.

  1. tim_y
    Gast
    0
    Hallo,

    habe eine kurze Frage zum Thema "Sperma".


    Meine Freundin sagte mir, das mein Sperma eine sehr gute Klebeigenschaft hat, und ich das als Kleber verkaufen sollte :grin:

    Bei ihren letzten beiden Freunden währe das nicht so gewesen. Ich mein woher soll ich den Vergleich haben :tongue:

    Kann da jemand etwas fachlliches zu sagen? Ist das ein "gutes" oder "Schlechtes" Zeichen, wenn Sperma gut klebt, oder wie sie sagt eine gute Konsistenz hat.

    Grüße
     
    #1
    tim_y, 21 Juli 2006
  2. EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. also ich kenn das nur so, wenn ich ne woche kein sex habe, dann ist die "konsistenz" auch sehr klebrig und fest .. aber am tag 2 mal .. naja .. dann irgendwann nicht mehr ..

    also ansonsten, keine ahnung :grin:
     
    #2
    EiskalterEngelM, 21 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Flüssiger Zucker ist klebrig. Vielleicht liegts ja dadran, dass mehr Fructose zugemischt wird. Dann verhungern sie wenigstens auch nicht :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 21 Juli 2006
  4. tim_y
    Gast
    0
    Hmm naja hatte meinen Sex paar Tage hintereinander und an dieser Nacht halt 3x hintereinander und immer noch war die "konsistenz" laut meiner Freundin sehr gut. :smile:

    Sie wunderte sich und fragte warum es bei mir so wäre...nur darauf habe ich keine Antwort...
     
    #4
    tim_y, 21 Juli 2006
  5. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    trinkst du vllt zu wenig wenn ich wenig trinke dann hab ich auch um es mit den worten deiner freundin zu sagen :tongue: :tongue: ne gute konsistenz :drool: :drool: :drool:
     
    #5
    Angel-of-Death, 22 Juli 2006
  6. tim_y
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    Stimmt, tatsächlich habe wirklich wenig getrunken zu der Zeit...das könnte der Grund für die :tongue: :tongue: gute "konsistenz". :smile:
     
    #6
    tim_y, 22 Juli 2006
  7. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann prost :bier:
     
    #7
    Angel-of-Death, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma gute Konsistenz
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Test