Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn dein Datepartner kleiner ist als du..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    was würde dir durch den Kopf gehen?
    :smile: oder :eek: oder :herz: oder :kopfschue ?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Februar 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ich bin ja nur 1,60 m groß, insofern gibt es wohl nicht allzu viele Männer, die kleiner sind als ich. :zwinker: Im Prinzip wäre mir das aber auch egal (also auch, wenn ich jetzt z.B. über 1,70m wäre und der Mann darunter). Es kommt immer sehr darauf an, wie jemand auftritt, und nur wegen ein paar Zentimetern Körpergröße würde ich mir bestimmt keinen tollen Mann entgehen lassen. :zwinker:

    Mein erster Freund war auch ziemlich klein, nicht allzu viel größer als ich, der nächste dann mit ca. 1,80 m zwar auch kein Riese, aber im Vergleich zu mir selbst doch deutlich größer *g*, war mir herzlich egal.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 28 Februar 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    :eek:
    Ich glaube kaum, dass es Männer gibt, die kleiner sind, als ich. Ich bin nämlich nur etwa 1,56 klein. Also es käme mir schon komisch vor und ich stehe normalerweise eher auf etwas größere Beschützertypen. Aber seine Größe würde mich nicht abstoßen und wenn ich ihn sonst toll finde käme er trotzdem als Partner in Frage.
     
    #3
    schnuckchen, 28 Februar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Könnt mir auch nicht passieren, bin nur 1,60 :grin:
     
    #4
    Cadi, 28 Februar 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und was sagen Mädels, die sagen wir über 175 cm groß sind?
     
    #5
    Theresamaus, 28 Februar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    na warte, ich werd dich gleich mit nem liliputaner verkuppeln:zwinker:

    zurück zum thread; das wär mir sowas von egal.....
     
    #6
    milchfee, 28 Februar 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mags weder, wenn ein Mann zuuuu klein, noch wenn er zuuuu groß ist. Am liebsten so groß wie ich (1,70) +/- 10 cm.

    Jemand in meinem Freundeskreis ist kleiner als ich, aber davon merk ich kaum was weil ers einfach mit seinem Auftreten weg macht.
     
    #7
    happy&sad, 28 Februar 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn dein Datepartner kleiner ist als du...dann renn ich schnell weg und schmeiß mich vor den Zug.
     
    #8
    capricorn84, 28 Februar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bin relativ klein, von daher ist das sehr unwahrscheinlich aber wenn es so wäre, wärs ok!
     
    #9
    User 37284, 28 Februar 2007
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich bin 1.68 m groß, aber es war noch kein Kerl kleiner als ich. Fände ich auch nicht gut, denn ich stehe auf große Männer *hrhr* Ich fände es witzig und würde mich wahrscheinlich bissel lustig über seine Größe machen und dass halt immer ein bisschen belächeln. Dann würde mir bestimmt durch den Kopf gehen was der denn für eine Klamottengröße hat, was der für eine Schuhgröße hat. Würden dem dann vllt auch meine Schuhe passen? :grin:
    So komisches Zeugs halt..^^
     
    #10
    Jassimaus, 1 März 2007
  11. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Naja da ich nur 1,57 cm groß bin hät ich in problem damit wenn der kerl kleiner ist wie ich

    aber das gibt es ja nicht so oft
     
    #11
    carstonia, 1 März 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich spreche mal für meine Schwester, die ist 1,78...:smile: Sie hat schon ein paar Probleme, aber so lange er gleich groß ist, ist ihr das egal! Es gibt ja viele Männer die größer sind...
    Ich hatte mit meinen 1,84 noch nie Probleme. Gut, wenn die Frau größer wäre als ich könnte ich mich damit nicht wirklich anfreunden- aber kommt ja so gut wie nie vor...:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 1 März 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich bin 1,76 und leg wert drauf, dass er größer ist. bis auf ein date war es bis jetzt immer so. dass mein freund kleiner ist,könnt ich mir nur schwer vorstellen...
     
    #13
    Blume19, 1 März 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    dann ist er halt kleiner als ich. Aus irgendeinem Grund werde ich mich ja mit ihm verabredet haben, sicher aber nicht um Grössen zu vergleichen.
     
    #14
    User 37583, 1 März 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es ist sehr unwahrscheinlich bei meiner Körpergröße (1,65m), aber ich glaube, das wäre ein K.O.-Kriterium :kopfschue
     
    #15
    SexySellerie, 1 März 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich bin auch 1,75cm und mein Freund muss auch größer sein als ich, sonst fänd ich das komisch. Aber wo die Liebe hinfällt ne...
     
    #16
    Chimaira25w, 1 März 2007
  17. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, wenn es nur ein paar Zentimeter wären, dann wär das nicht so schlimm - ich würd halt drauf achten, flache Schuhe anzuziehen, um es nicht noch zu verstärken.

    Was mich mal interessieren würde, wäre, wie sich die "kleineren" Männer in so einer Situation fühlen. Kommt man sich da blöd vor oder ist das ok?
     
    #17
    User 71015, 1 März 2007
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also kleiner als ich (1,62m) muss echt nicht sein. Das fände ich schon sehr störend.
     
    #18
    User 29290, 1 März 2007
  19. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bin 1,70 und muss zugeben, dass ich nicht unbedingt auf kleinere Männer stehe, eher auf den großen, bärigen Typ Mann ab ca. 1,80.

    Ich würde schauen, wie es weiter geht. Man soll ja niemals nie sagen.
     
    #19
    crimson_, 1 März 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin 1,75m groß... ich hab eigentl lieber größere freunde... aber sollte mein datepartner kleiner sein als ich, wird er nicht sofort abgehakt ^^ erst mal schaun, wie sein charakter ist usw... aussehen ist nicht alles :tongue:
     
    #20
    User 41772, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner kleiner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test