Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Wenn dein Sexpartner deinen BH nicht öffnen kann

    Beim ersten Sex mit eurem neuen Sexpartner zieht ihr es vor den BH von ihm öffnen zu lassen und fragt "Hey, kannst du mal meinen BH öffnen?"
    Jeder Mann würde sich sofort bereit erklären, aber das BH-Öffnen ist kniffliger als vermutet :ratlos: und er schafft es auch nach paar Minuten nicht :geknickt:
    Wie geht's dann bei dir weiter?
     
  • 29 Juli 2007
    #2
    Minuten? :eek: ja gut, das wäre jetz peinlich.
    Ist mir nur einmal vorgekommen, dass ich hinten einen Verschluss gesucht habe und es war ein BH der sich nur vorne öffnen lies :schuechte
    Ich erkannte aber den Fehler schnell und korrigierte es natürlich *g*
    Aber Minuten zum öffnen brauchen... ist schon eher ungewöhnlich.

    mfg Enrico
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #3
    Jaja, böse Falle, diese BHs - aber für so einen Routinier natürlich kein Problem! :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #4
    Ich warte doch nicht mehrere Minuten, wie blöd ist das denn. Entweder er schafft es nach ein paar Sekunden oder ich übernehm das. Wenn ich seine Hose nicht aufkriegen sollte, müh ich mich auch nicht minutenlang ab.
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juli 2007
    #5
    Ich habe noch nie gesagt, er solle mir bitte meinen BH öffnen.
    Entweder ich machte es selbst von mir aus oder er kam von
    alleine drauf.
    Wenn er den BH nicht öffnen kann, wäre das sowas von
    überhaupt kein Problem, darauf lege ich keinen Wert.
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #6
    ich mach ihn selber auf, hab ja dan meist noch was anderes vor.:engel:
    alles andere wäre reine zeitverschwendung.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #7
    Dann mach ich ihn halt auf :ratlos: Ich hab sowieso son paar, die superschwer aufgehen...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #8
    ist doch kein weltuntergang sowas.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #9
    Dann mach ich den auf-aber nicht erst nach ein paar minuten!! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #10
    Aber vielleicht wollt ihr eurem Freund eine Chance geben und lasst ihr eine Weile den BH fummeln. Nur das sich das in die Länge zieht :ratlos:
     
  • Summergirl91
    0
    29 Juli 2007
    #11
    Also bei meinem Freund lach ich mich da jedes mal kaputt:grin: :schuechte Aber wenn es ein neuer Sexpartner wäre, würde ich mich beim erstem Mal eher nicht lachen, sondern einfach selber machen. Ist ja wohl auch kein Problem.:smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #12
    Es ist halt kompliziert, das verstehe ich auch. Ich kann selbst meinen BH nicht aufmachen, wenn der Verschluss hinten ist und ich ihn nicht sehen kann! :schuechte Daher kann ich ihm leider auch nicht so gut helfen!
    Ich würde ihm auf jeden Fall Zeit lassen und sagen, dass es nciht so schlimm ist. Wenn es mir dann zu lange dauert, dann würde ich ihm auch helfen. Aber ich würde mir nichts dabei denken und hätte danach auch noch genug Lust um weiterzumachen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #13
    Dann öffne ich den BH.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #14
    Ich habe mit sowas noch nie Probleme gehabt.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #15
    also ich kann das problemlos mit zeigefinger und daumen einer hand bei ihr :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #16
    Sowas nennt man Angeber :tongue:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #17
    Mein Exfreund hat das auch nie hinbekommen. Bis der den BH auf hatte war die ganze stimmung verflogen....und immer mit BEIDEN Händen MINUTENLANG hat er rumprobiert.
    Meist musste ich ihn dann selber öffnen.

    Sehr abturnend und der Sex war dann auch net so toll:kopfschue
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #18
    Nein, eher Naturtalent. :zwinker: :tongue:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #19
    ist mir auch passiert...aber das wurde mit der entsprechenden lockerheit überspielt......dann wurde eben trainiert*gg
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #20
    Zumindest weniger peinlich als die Klitoris mit dem Venushügel zu verwechseln :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste