Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Wenn deine blauen Augen nicht wären wäre es leichter!" Alles zerstört?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 18 Januar 2009.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo WWW,

    nun mal zu meinem Problem. Ich hab mich verliebt, diese Tatsache kommt bei mir leider nicht sehr häufig vor, da ich schon verdammt oft verletzt wurde. Ich bin immer sehr vorsichtig und vielleicht auch etwas naiv.

    Aber nun mal etwas zu der Person um die es geht. Und zwar er ist 23 Jahre jung und hatte iegntlich noch nie eine richtige Beziehung. Er kommt mir sehr schüchtern vor.

    Wir kennen uns schon einige Jahre, aber mehr so flüchtig, ab und an schreiben wir uns bei WKW oder dann auch mal SMS. Ich hab mich jedenfalls in ihn verliebt und begann ab und an mal intensiver SMS zu schreiben und eigentlich kam auch immer eine Antwort. Aber seit Freitag scheint alles anders zu sein, hab wohl alles laputt gemacht.

    Jedenfalls waren wir am Freitag auf der selben Party und ich habe einen über den Drust getrunken. Denn ich wurde schon neidisch, wenn er nur mit anderen Mädels sprach. Jedenfalls nahm ich irgendwann meinen ganzen Mut zusammen und hab schließlich mit ihm getanzt. Es hatte jeden Menge Spaß gemacht und ich spüre nun noch seine Hand auf meinem Rücken. Jedenfalls hat er danach nicht mehr großartig mit mir gesprochen und es kam mir vor als wüsste er nicht wie er mit mir umgehen soll. Jedenfalls saßen meine Freundin und ich irgendwann auf den Tischen und schohnten unsere Füße und er kam und nahm meine Freundin und tanzte mit ihr.

    Naja egal jedenfalls versuchte ich den ganzen Abendblickkontakt zu halten und als ich ging machte ich wohl einen Fehler. Daheim im Bett schrieb ich ihm eine SMS "Wenn deine blauen Augen nicht wären, wäre es leichter!" seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Es kam keine Antwort garnichts. Alles scheiße. Hab ich alles zerstö`rt?
     
    #1
    AnninLove, 18 Januar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich da kein Wort.
    Du sprichst in Rätseln, auch Deine SMS ist eins.

    Ich denke, es hat ihn überrascht, daß Du auf ihn zugegangen bist.
    Denn er scheint Dich nicht so sehr zu mögen, daß er mehr mit Dir machen würde. Seine (nicht-)Reaktion deutet darauf hin.

    Was meinst Du denn damit, daß es mit anderen Augen "leichter" wäre?

    Ihn zu vergessen?

    Deine SMS muß er einfach negativ auffassen...
    Was wolltest Du denn wirklich sagen???

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 18 Januar 2009
  3. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass man mich nur sehr schwer verstehen kann.

    Naja aber ob man das unbedingt alles negativ deuten soll, weiß ich nicht. Denn es kann ja auch sein, dass er nicht weiß wie er auf mich zugehen kann, denn er weiß nicht wie man mit einem Mädchen umgeht. Das sage nicht nur ich sondern auch Freundinnen von mir.

    Ich habe die SMS so gemeint, dass wenn seine blauen Augen nicht wäre, dann wäre es leichter ihn zu vergessen oder nicht in ihn verliebt zu sein.

    Denkt ihr wirklich er hat das negativ aufgefasst!
     
    #3
    AnninLove, 18 Januar 2009
  4. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich denke du solltest nüchtern und persönlich mit ihm kommunizieren, das könnte besser klappen

    es wurden schon schlimmere Missverständnisse aus der Welt geschafft
     
    #4
    dav421, 18 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin 'ne Frau, ich finds nicht schwer zu durchblicken, was du mit der SMS sagen wolltest. :-D
    Es ist erst Sonntag. Warte noch ein paar Tage.
    Wahrscheinlich wird er einfach nicht wissen, was er auf die SMS antworten soll.
    Ruf ihn doch einfach am Mittwoch oder Donnerstag an – ich halte nichts von PNs oder SMS – und frage ihn, ob er am Wochenende nicht in ein Cafe oder eine Bar mit dir gehen möchte.
     
    #5
    xoxo, 18 Januar 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    "wenn deine blauen augen nicht wären, wäre es leichter"? tja, also ich würd das so verstehen: "verdammt, ihr gefallen meine augen nicht, aber da kann ich eh nix gegen machen.... tja pech gehabt eben" :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 18 Januar 2009
  7. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fand ich jetzt als Mann auch nicht wirklich schwer :tongue:
     
    #7
    Nat-, 18 Januar 2009
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so: Wenn ich deine Geschichte hier lese, weiß ich, was du meinst mit deiner SMS. Da weiß ich ja auch, dass du dich in ihn verknallt hast. Aber im realen Leben und ohne das Wissen um das Verknalltsein würde ich die SMS wohl nicht unbedingt richtig verstehen können; sie wäre ein Rätsel.

    Denke aber nicht, dass du alles kaputt gemacht hast. Du wirst dich allerdings darauf gefasst machen müssen zu erklären, was du meintest.
     
    #8
    matthes, 18 Januar 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Natürlich kann man erkennen was sie damit meint. Aber er ist nunmal nicht auch mit 23 noch jungfrau und hat kaum erfahrung. Da könnte er es einfach falsch verstehen.
    Er wird sich wohl kaum trauen was zu machen. Küss ihn einfach in nem passenden moment und schau wie er reagiert. Riskant, aber das kann selbst eine jungfrau nicht missverstehen.
    Selbst wenn du sagst ich finde dich toll wird er überlegen und rumstammeln.

    Danach weißt du immerhin wo du bist, selbst wenn es nicht klappt.
     
    #9
    diskuswerfer85, 18 Januar 2009
  10. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ihr seit gut so viel wie ich weiß ist er wirklich Jungfrau
     
    #10
    AnninLove, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blauen Augen wären
inneresbiest
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
4 Antworten
Janina0
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
4 Antworten
CMarc
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2013
27 Antworten