Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn deine Freundin schwanger wird, möchtest du auch schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2007.

?

Wenn deine Freundin schwanger wird, möchtest du auch sofort schwanger werden?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    8,8%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    57,9%
  3. Gefühlsmäßig ja, aber in Wirklichkeit möchte ich noch warten

    19 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass sie schwanger ist und ein Baby erwartet :drool: Das gab mir zu denken, denn ich bin selber noch meilenweit davon entfernt :geknickt: Habt ihr schon mal plötzlich einen Drang nach einem Baby gespürt, nachdem eure Freundin schwanger geworden ist?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich verspüre andauernd einen Drang zu einem Baby, Freundin hin oder her. *g* Als mir Anfang Mai eine Freundin erzählt hat, dass sie jetzt das zweite erwartet (das erste haben wir beide schon, unsere Kinder sind fast gleich alt), waren die ersten Tage für mich echt komisch, weil mein eigener Babywunsch dann auf einmal so unkontrollierbar war irgendwie...

    Aber jetzt ist es wieder "normal" - ich wünsch mir sehr noch weitere Kinder, aber nicht SOFORT, sondern so ein einigen Jahren. Am liebsten so in 2 Jahren, aber das wird nicht klappen, das weiß ich auch, aber damit kann ich leben...
     
    #2
    SottoVoce, 19 Juli 2007
  3. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem Alter jetzt noch nicht. :zwinker:
    Aber wenn ich dann mal das passende Alter erreicht habe
    und eine meiner Freundinen schwanger werden sollte,
    könnte ich mir schon vorstellen, dass es mir zu denken
    geben könnte und bei mir vielleicht auch der Kinderwunsch
    aufkommt. Vorallem gerade dann, wenn das Baby schon auf der Welt ist. :smile:
     
    #3
    R_o_x_y, 19 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja das kenne ich , meine Cousine ist im 7.Monat und ich will tauschen :drool:
    und wenn ich kleine Babys oder kinder bis zu 1-2 jahren sehe ist der drang auch immer da......schlimm :geknickt:
     
    #4
    User 75021, 19 Juli 2007
  5. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    das ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen könnte!

    ich weiß auch nicht, ob ich mal kinder haben will.
     
    #5
    flubbi, 19 Juli 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, aber nachdem ich eine nicht funktionierende halbbeziehung hinter mir hatte.
     
    #6
    CCFly, 19 Juli 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, da bin ich sehr resistent.:zwinker:
     
    #7
    User 29290, 19 Juli 2007
  8. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt im moment auf keinen fall. aber wenn eine freundin schwanger werden würde und der kleine knirps auf der welt ist, dann beneid ich sie sicher auch und würd den kleinen bis zum umfallen knuddeln (ich liebe kleine kinder).. aber schwanger werden wollt ich deshalb nicht

    babysitten bei der freundin reicht ja dann auch :grin:
     
    #8
    Clementin, 19 Juli 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 19 Juli 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Blöder Wunsch ist sowieso da. :geknickt:
    Wenn Kinder in der Nähe sind (unsere zweijährige Nichte zum Beispiel) dann wirds zwar schlimmer, aber da ists immer, unabhängig von anderen. :ratlos:
     
    #10
    Numina, 19 Juli 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein. interesse, wie es ihr geht, auch faszination. aber "ich will auch" gabs in der form bei mir nicht. auch jetzt, wo der kleene da ist und ich ihn auch mal versorge und durch die gegend trage, wenn sie bei der rückbildungsgymnastik ist, ist da ne form zärtlicher begeisterung, aber kein "wär das doch meiner". ich find ihn toll, aber ich bin da auch relativ immun und bin nicht permanent verzückt. fasziniert vom kleenen und was er schon alles kann mit seinen zehn wochen: ja.
     
    #11
    User 20976, 19 Juli 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um mich rum sind zur Zeit sooo viele schwanger. Ich belaechel sie alle nur, habe ich doch jetzt ein Jahr lang mit einer 5-jaehrigen gearbeitet und erstmal die Nase gestrichen voll von Kindern. Nie im Leben kommt bei mir das Gefuehl auf schwanger sein zu wollen. Kannst nochmal in 10 Jahren nachfragen.
     
    #12
    xoxo, 20 Juli 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ne freundin von mir schwanger würde würds mir mal wieder beweisen dass ich absolut keinen nerv auf kinder hbae..spätestens dann wenn man anfängt mich mit windeln,vorsorgeuntersuchungen,kinderwagen und babyklamotten vollzuquatschen und man kaum ncoh zusammen was unternimmt...ne danke!
     
    #13
    Decadence, 20 Juli 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, einen Kinderwunsch zu bekommen ist das Dümmste,was man mit einer Art Gruppenzwang in Zusammenhang bringen kann.
    Ich will doch nicht bloß ein Kind,weil meine Freundin eins hat :kopfschue
     
    #14
    SexySellerie, 20 Juli 2007
  15. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeee... Mein Kinderwunsch ist sehr, sehr klein, der wird auch nicht größer, weil eine Freundin schwanger ist...
     
    #15
    GreenSensation, 20 Juli 2007
  16. Tweety
    Gast
    0
    In der Situation denke ich zwar öfter darüber nach, wie es wäre eigene Kinder zu haben (mein Freund ist diesen Monat Onkel geworden :smile: ). Aber das ist noch lange kein Grund die Pille sofort zu entsorgen. Schließlich müssen die Bedingungen bei uns passen und wir müssen uns bereit dazu fühlen. Ein Kind ist doch kein Modetrend, dem ich hinterherlaufe.
     
    #16
    Tweety, 20 Juli 2007
  17. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin schwanger wird, freue ich mich für sie und finde es sicher auch ganz spannend das alles zu beobachten. Aber einen Drang selbst ein Kind zu bekommen verspüre ich überhaupt nicht. Ich möchte keine Kinder und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch etwas ändern wird.
     
    #17
    Johanna78, 20 Juli 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich will ja eh keine Kinder. Als eine Bekannte ungeplant schwanger geworden ist, war ich sogar mehr als froh, nicht in ihrer Lage zu stecken, auch wenn sies gut gemeistert hat.
     
    #18
    Ginny, 20 Juli 2007
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: Nein. Ich finde es zwar toll, wenn eine Freundin schwanger ist, aber das wirkt sich nicht auf meinen Kinderwunsch aus. Ich weiss, wann ich Kinder will und mich beeinflusst das irgendwie gar nicht.
     
    #19
    User 37583, 20 Juli 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hab noch nie den Wunsch nach nem Kind gehabt und ich denke, dass das auch noch ne Weile andauern wird.
     
    #20
    Jolle, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schwanger möchtest
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
25 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.