Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Altersunterschied zu groß erscheint, würdet ihr aus Vernunftgründen auf die

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beziehung verzichten, obwohl ihr verliebt seid?

Theresamaus, 20 Juli 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, denn ich würde ohnehin davon ausgehen, dass es nur eine Schwärmerei und keine Verliebtheit ist.

VelvetBird, 20 Juli 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wieso ohnehin davon ausgehen?

Theresamaus, 20 Juli 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe schon gewisse Grenzen, ab wann eine Frau (oder bei diesem Alter besser gesagt ein Mädchen) definitiv zu jung für eine Beziehung mit mir ist... diese Grenze liegt zur Zeit bei unter 16 Jahren.

Ein festes Maximalalter gibt es bei mir aber nicht, wobei ich es mir einfach überhaupt nicht vorstellen kann, mit einer deutlich älteren Frau zusammen zu sein (also alles ab Ende 20). - Aber ein festes Ausschlusskriterium ist das nicht.

User 44981, 20 Juli 2009
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, je nachdem, wie jung sie ist. Normal wäre mir alles unter 18 auf JEDEN Fall zu jung. Idealerweise 20+.
    18, 19 im Einzelfall.
    Soweit die Theorie. Schwer zu sagen, wie konsequent man sich im Fall des Falles wirklich dran halten würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich in irgendwas U18 wirklich ernsthaft verlieben würde.
    Anders herum sieht es ähnlich aus, da würde ich die Grenze mal so bei 28 - 30 ziehen.
    Also im Idealfall +/- bis 4 Jahre, notfalls +/- bis 6 Jahre. Alles was darüber hinausgeht wird sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht nicht kategorisch absolut ausgeschlossen.

User 29377, 21 Juli 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    also jünger als ich wäre mir nicht recht, älter bin ich relativ flexibel. doppelt so alt müsste nicht unbedingt sein.

Nevery, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...