Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Bordellbesuch ausnahmsweise kostenlos sein sollte, würdet ihr hingehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn an einem Tag (etwa bei einem Jubiläum) der Bordellbesuch ausnahmsweise umsonst sein sollte, würdet ihr diese Gelegenheit nutzen um wenigstens einmal eine Nutte auszuprobieren? Denn käuflich wäre der Sex ja diesmal nicht :zwinker Nehmen wir auch an, dass eure Partnerin, wenn ihr eine habt, davon garantiert gar nichts mitkriegt.
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Selbst wenn ich viel Geld dafür bekommen würde, würde ich nicht hingehen.
     
    #2
    User 44981, 22 Juli 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wo bleibt die antwort. ich würde nicht gehen? denn ich würde nicht gehen
     
    #3
    User 49007, 22 Juli 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue Siehe die 4. und 8. Antwort. :engel:
     
    #4
    Theresamaus, 22 Juli 2008
  5. Joppi
    Gast
    0
    Natürlich nicht! Gute Arbeit muss doch entlohnt werden :zwinker:
     
    #5
    Joppi, 22 Juli 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    in der Beziehung auf keinen fall, als single vielleicht, aber eher nicht.
     
    #6
    Lenny84, 22 Juli 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    In der Beziehung würde ich nicht gehen, wenn ich Single wäre, würde ich schon gehen. Ich war schon mal bei einer Prostituierten.

    An Theresamaus: Nenne diese Damen nicht immer "Nutte", dass hört sich so billig und abwertend an. Diese Damen haben einen großen Anteil daran, dass nicht noch mehr Vergewaltigungen passieren, als es ohnehin schon sind!
     
    #7
    roli123, 22 Juli 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :anbeten:
    Einverstanden.

    Dann sag aber auch zu den anderen Mädels, die keine gute Meinung von Prostituierten haben und auch noch böse werden, wenn ihr Freund ins Bordell gehen sollte.
     
    #8
    Theresamaus, 22 Juli 2008
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich würde nicht hingehen. Der erste Grund ist schlicht, dass ich an käuflicher Liebe kein Interesse habe. Der zweite ist, dass ich ungern meine Karriere dadurch verbauen möchte, dass irgendjemand in einem entscheidenden Moment Fotos aus dem Hut zaubert, über die sich andere zu sehr aufregen.

    gewagte These...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 22 Juli 2008
  10. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Die gleiche Frage hast du doch schonmal gestellt. :kopfschue
     
    #10
    PlayingCube, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bordellbesuch ausnahmsweise kostenlos
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test