Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Damenbesuch/Herrenbesuch gehen will, obwohl ihr euch GV erhofft habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Oktober 2008.

?

Wenn der Damenbesuch/Herrenbesuch gehen will, obwohl ihr euch GV erhofft habt

  1. bin w: Ich lasse ihn natürlich gehen und verabschiede mich freundlich :winkwink:

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. bin w: Ich lasse ihn schon gehen, aber kann meine Enttäuschung nicht ganz verbergen :weinen:

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Ich versuche ihn noch aufzuhalten mit Essen, Wein oder was auch immer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich lasse ihn nicht gehen bis er mich wenigstens geküsst hat.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. bin m: Ich lasse sie natürlich gehen und verabschiede mich freundlich :winkwink:

    5 Stimme(n)
    27,8%
  6. bin m: Ich lasse sie schon gehen, aber ich kann meine Enttäuschung nicht ganz verbergen :weinen:

    2 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin m: Ich versuche sie noch aufzuhalten mit Essen, Wein oder was auch immer.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  8. bin m: Ich lasse sie nicht gehen bis sie mich wenigstens geküsst hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Damenbesuch/Herrenbesuch habt und dieser gehen will, obwohl ihr euch insgeheim GV :drool: oder ähnliches erhofft habt :cry: , unternehmt ihr etwas, um euren Besuch noch länger zu behalten? Oder lasst ihr ihn einfach gehen, wenn er sagt "So, ich glaub, ich mach mich allmählich auf den Acker, weil ich muss morgen früh raus."?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Oktober 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das kenn ich so von Frauen. Aber es gibt noch genug andere Ausreden wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Menstruation, keine Lust, usw. :kopfschue
     
    #2
    ProxySurfer, 13 Oktober 2008
  3. RedRain
    Gast
    0
    Ich hätte früher wahrscheinlich gesagt:

    " Schade, ich habe gehofft von Dir noch so richtig schön durchgevögelt zu werden!":grin:
     
    #3
    RedRain, 14 Oktober 2008
  4. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    welcher mann hätte da schon nein sagen können? ;-)
     
    #4
    Munky, 14 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:
     
    #5
    Theresamaus, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damenbesuch Herrenbesuch gehen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2008
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2008
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.