Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Darm verrückt spielt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deeppoison, 28 April 2004.

1. deeppoison
    Gast
    0
    Na wie siehts bei euch aus, wenn ihr mal das dringende Bedürfnis habt zu pupsen, lasst ihrs vor eurem Schatzi raus?
    Wie machts der Partner?

Bin ja mal gespannt! ;-)

lg poison

deeppoison, 28 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    müssen wir echt drüber reden wer wo furzt?

naja ich sag mal was keine miete zahlt fliegt raus aber nicht grade wenn der/die süße nebendran steht
    wobei
    ich geb zu lustig isses allemal wenn es anständig rappelt

mausewix, 28 April 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    lol
    geiles thema :grin:

also ich versuchs immer ganz unaufällig zu machen :zwinker:
    und zum thema frauen: frauen können garnicht pupsen...sie rülpsen auch nicht und kacken müssen sie erst recht nicht :tongue: :tongue: :zwinker: (bitte nicht das gegenteil behaupten...sonst ist mein weltbild zerstört *ggg*)

DanielD, 28 April 2004
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Pupsen

Also wenn wir mal pupsen müssen lassen wir es raus ! Es ist uns nicht peinlich vor dem anderen !!

Rehlein2005, 28 April 2004
  5. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    find ich auch!

Soll ich, soll ich nicht......?? :zwinker:

Was raus muss, muss raus, man muss es ja nicht auch noch so "rauspressen" !

moineau, 28 April 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das selbe weltbild hat mein freund auch! ist oft gar nicht so leicht für mich das nicht zu zerstören *gg*

bunnylein, 28 April 2004
  7. deeppoison
    Gast
    0
    @mausewix
    natürlich muss man mal drüber reden, macht ja sonst keiner oder?
    außerdem, wer hier so offen über sex&co. reden kann, kann auch darüber diskutieren, schließlich sind wir ja für alles offen, nicht wahr? :zwinker:

meine bessere hälfte schämt sich ja vor gar nix... da ist es manchmal richtig wiederlich, taktlos und übertrieben, einfach zum kopfschütteln...

8. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Presst er seine Fürze auch noch raus, und hebt dabei sein Hinterteil noch schön in die Luft?

Naja, weens scheee macht!

moineau, 28 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    meine liebste tut das auch manchmal schön den arsch heben,und ihn anständig rumpeln lassen
    das wird manchmal ein wettbewerb zwischen uns :tongue:

mausewix, 28 April 2004
  10. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Immer noch besser als den Pups so rausschleichen zu lassen, der dann wie ein Koffer im Raum steht :zwinker:

moineau, 28 April 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    ich wette jeder der das hier mitliest grinst von einem ohr zum anderen
    da hat doch jeder seine eigene methode oder?
    unter die bettdecke knattern,das gute stück bisschen ziehen lassen und dann mal so mit der decke wedeln
    hach ja iss das heut warm hier

oder wenn man grad am reden ist so den finger auf den mund legen psst und dann ballern
    da iss man mächtig stolz auf sich und will auf die schulter geklopft kriegen
    im übrigen pupt meine liebste um längen besser als ich dabei meint man immer,es wäre grad umgekehrt
    naja dafür kann ich äusserst viel besser rülpsen :jee:
    aber wenn wir schon so offen sind
    @deeppoison wie manchst DU das denn so?:zwinker:

mausewix, 28 April 2004
  12. deeppoison
    Gast
    0
    hm ja anfangs will man das ja noch unterdrücken, aber nachdem ers mal rausgelassen hat, bekomm ich mehr und mehr lust ihm das mal heimzuzahlen, aber irgendwie funktioniert das im moment nicht so ganz, ich glaub ne ladung bohnen könnte das ändern :zwinker:
    das grenzt nämlich schon fast an folter...

13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt find ich das einfach nur eklig!
    Wie kann man sich neben seinen Partner setzen, losfurzen und sich dann noch nen Ast abfreuen oder gar noch Wettbewerbe draus machen, na ich müsste ja Langeweile haben :wuerg:
    Wenn mein Freund draußen mal pupst, ok, aber wenn er in meinem Zimmer ist und dann muss, soll er gefälligst raus gehen, denn ich furz anderen Leuten auch net die Bude voll!

Mieze, 28 April 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zum pupsen rausgehen? *lol*
    kann ich gar nicht, das dauert zu lange, eh ich aufgestanden bin und die ersten schritte gemacht hab, isser schon raus *g*

naja, wir machen das relativ diskret, etwas unangenehm isses mir schon, wenn ich mal pupsen muss, riecht ja desöfteren doch sehr unangenehm...

also erotisch find ichs nicht grad...
    und finds darum auch gut, dass mein freund das ebenfalls für sich erledigt und nicht extra laut oder mir dann stolz davon erzählt...
    das macht er nur, wenn seine brüder bei sind... :wuerg:

JuliaB, 28 April 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich mal pupsen muss, wenn mein Freund dabei ist, dann versucht ich auch möglichst aus dem Zimmer zu gehen oder es sonst irgendwie unauffällig zu gestalten. Mein Freund macht das anscheinend ähnlich wie ich... jedenfalls hab ich noch nicht allzu viele Püpse mitgekriegt.

User 7157, 28 April 2004
  16. LoveToxin
    Gast
    0
    Ich vertrag keine Milch. Resultat: Häufig starke Blähungen, da kann man nix gegen machen. Und wenn ich da jedes ma rausrennen würde, dann könnt ich manchmal gleich draußen stehen bleiben. :zwinker: Ich find's schon ziemlich peinlich, aber bei meinem Ex-Freund war das voll okay, der hats verstanden und wir haben uns dann immer nen Spaß draus gemacht. Wie es in der nächsten Beziehung aussehen wird, weiß ich allerdings nicht. Find ich nämlich ziemlich unangenehm, aber ich kann leider nix dran ändern, bin nun mal verflucht. :cry:

LoveToxin, 28 April 2004
  17. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    am anfang der beiziehung habe ich das noch unterdrückt aber jetzt isses mir egal und meiner freundin auch... ich find da auch nichts schlimmes dran.

wat mut, dat mut

kephamos, 28 April 2004
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ne, also wir unterdrücken das, was anderes ist doch ekelhaft. Man hat vielleicht ein bisschen Bauchweh, aber das nehmen wir in Kauf.

Chérie, 28 April 2004
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    das wird rausgealssen bei gelegenheit der andere noch nen bissl damit aufgezogen und gut. kann manchmal regelrecht lustig werden *ggg* jaja sidn halt beide net sonderlich gut erzogen ;-)

SunShineDream, 28 April 2004
  20. mausewix
    Gast
    0
    ok ich böller auch nicht überall wo ich bin in der gegend rum

aber warum sollt ich bauchweh kriegen ,wenn ich bei mir zuhause bin mit der frau die ich liebe von etwas,dass ich sowieso nicht verhindern kann und das auch beide tun müssen?
    und da ich es eh MUSS kann mans auch mit humor nehmen das machts meiner meinung nach viel einfacher

mausewix, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...