Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Datepartner für euch zahlt, hat er euch sehr lieb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Datepartner (m), der 10 Jahre älter ist als ihr, für euch zahlt, glaubt ihr, dass er euch sehr lieb hat oder weitere Hintergedanken hat? Oder ist das Selbstverständlichkeit für euch, dass ein älterer Mann immer für die Frau zahlt?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juni 2008
  2. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nee, der will mich nur ins Bett kriegen :ratlos::grin:
     
    #2
    Jassimaus, 20 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei nem Date gehe ich immer davon aus dass der Kerl zahlt. Hab zwar Geld mit für den Notfall aber trotzdem. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Alter zu tun.
     
    #3
    capricorn84, 20 Juni 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde einfach denken: Der ist gut erzogen. Mich laden auch recht oft "normale" Freunde, also Kumpel ein, und die haben wohl eher wenig Hintergedanken dabei.
     
    #4
    User 18889, 20 Juni 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Grad bei den älteren Männern ist das noch der Normalfall, dabei würde ich mir nichts denken. Aber ich will meistens auch was zahlen, vor allem wenn es zu oft vorkommt.
     
    #5
    User 15848, 20 Juni 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Im Normalfall würde ich bei einem Date nicht bezahlen, warum auch? Ich bezahl doch kein Mädel für Anwesenheit.
     
    #6
    Schweinebacke, 20 Juni 2008
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich kenne das nur von einem Kumpel: Dieser führt mich öfters in teure Restaurants aus und übernimmt dann die Rechnung :schuechte . Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass er -im Gegensatz zu mir- relativ gut betucht ist und nicht, weil er mich ins Bett kriegen will :ratlos: ...
     
    #7
    User 15352, 20 Juni 2008
  8. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube es gibt männer die sehen das einfach als anständig an, es gibt welche die erhoffen sich mehr dadurc.

    und es gibt natürlich auch die die nicht zahlen aus verschiedenen gründen... zb weil sie denken "die hab ich eh nur eine nacht also wieso sollte ich geld für sie ausgeben" und welche die es gleichberechtigter finden...

    mein freund zahlt auch oft... ich mag das nicht! aber er mag nicht wenn ich zahle... ein teufelskreis :grin:
     
    #8
    i'm_why!, 20 Juni 2008
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    haha, genau das selbe wollte ich auch schreiben!!!
     
    #9
    regen_bogen, 20 Juni 2008
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ein date ohne die dame einzuladen?

    wenn man sie nie wieder sieht, könnte man das versuchen.
     
    #10
    musicus, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner euch zahlt
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
39 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2015
121 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 Mai 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test