Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Datepartner sagt, dass sein Penis klein sei

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Datepartner, mit dem ihr noch nie miteinander geschlafen habt, nebenbei andeutet, dass sein Penis klein sei, seid ihr enttäuscht? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist mir völlig egal
     
    #2
    User 49007, 6 September 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 6 September 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde ihn abservieren, aber nicht wegen dem zu Kleinen (definiere klein), sondern weil er das erwähnt.

    Hab das Vorletzte gewählt.:grin:
     
    #4
    Lily87, 6 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ääähm nochmal? Man hat mit dem Datepartner schon geschlafen und der erwähnt das? Oder man hat vor mit ihm zu schlafen?
     
    #5
    User 49007, 6 September 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wieder ein Fehler von mir :tongue: Man hat mit ihm noch NICHT geschlafen.:sleep:
     
    #6
    Theresamaus, 6 September 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das würde mich irgendwie neugierig machen. So einen MInipenis zu sehen :-D Aber ob mir das auf Dauer gefallen wird?
     
    #7
    Theresamaus, 6 September 2008
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Dann würde ich das Date beenden. Größe ist zwar nicht alles, aber ein gewisses Potential sollte schon vorhanden sein.
     
    #8
    User 38570, 6 September 2008
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das würde der auf keinen Fall sagen ^^
     
    #9
    Jassimaus, 6 September 2008
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das sagt er doch eh nur, weil er heimlich wünscht das Gegenteil zu hören, wenn frau den erst zu sehen bekommt. :hmm:
    Sollte er das ernst meinen ist das zum Wegrennen.
    Nicht wegen dem kleinen Penis, aber wer solche Komplexe hat, dass er das beim ersten Date schon erzählen muss... nee das ist mir zu anstrengend. Das Thema wird für ihn dann ja zieeemlich dominant sein.
    Will ja nicht ständig was über seinen zu kleinen Penis hören :kopfschue
     
    #10
    Numina, 6 September 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich wäre enttäuscht und würde hoffen, dass er trotzdem zumindest normal groß ist.
     
    #11
    User 18889, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datepartner sagt Penis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 August 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2009
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test