Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der/die Partner/in mit einem Tattoo eures Namens ankäme...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von betty boo, 11 Dezember 2007.

?

Was würdet ihr von dieser Überraschung halten?

  1. ich würde mich total freuen! ein toller liebesbeweis! :herz:

    14 Stimme(n)
    9,5%
  2. das wäre toll! ich lasse mir sofort auch eines machen! :jaa:

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. ich fänd es ok, wäre aber nicht nötig gewesen :engel:

    23 Stimme(n)
    15,5%
  4. tja, mein name ist eben total schön :p

    6 Stimme(n)
    4,1%
  5. ich wäre sauer! was hat ihn/sie bloß dazu getrieben?:schuettel

    35 Stimme(n)
    23,6%
  6. in zukunft müssten seine/ihre partner/innen den gleichen namen wie ich haben :D

    30 Stimme(n)
    20,3%
  7. zum geburtstag bekäme er/sie eine laserentfernung von mir :eek:

    24 Stimme(n)
    16,2%
  8. ich würde noch ganz anders reagieren

    15 Stimme(n)
    10,1%
  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend liebe community!

    wie würdet ihr reagieren, wenn euer/eure partner/in euch damit überraschen würde, dass er/sie sich ein tattoo mit eurem namen hat stechen lassen?

    wärt ihr sauer, würdet ihr euch freuen, was würdet ihr davon halten?


    ich frag nicht aus aktuellem anlass, wollt nur mal so hören, wie andere darüber denken :tongue:


    lg
    betty boo
     
    #1
    betty boo, 11 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also sauer wär ich auf keinen Fall!
    Ich wäre sehr überrascht und so richtig toll fänd ichs wahrscheinlich im ersten Moment nicht, aber wenn ich so darüber nachdenke... :zwinker:
    Den Kopf würd ich ihm deswegen sicherlich nicht abreißen! :-D
    Ist ja eine Ehre für mich! :zwinker:
     
    #2
    krava, 11 Dezember 2007
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    furchtbare vorstellung.

    ich fände es unglaublich albern und würde sehr an seinem verstand zweifeln!

    abgesehen davon, dass ich von meinem partner erwarte, dass er mich da einschätzen kann und also wüsste, was ich von solchen aktionen halten würde. außerdem führe ich keine Beziehung mit dem anhang "unendlichkeit", aber dadurch hätte ich wohl das gefühl, ich wäre dazu genötigt.
     
    #3
    wellenreiten, 11 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich halte generell nicht viel von Tattoos und wäre in dem Fall zwar ein kleines bisschen geschmeichelt, vor allem aber sehr überrascht und das nicht gerade positiv. Toll fände ichs nicht, dann viel viel lieber Partnerringe mit Gravur oder so.
     
    #4
    Ginny, 11 Dezember 2007
  5. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich stehe nicht auf Tatoos und eins mit meinem Namen fände ich noch schrecklicher. Ich sehe das nicht als Liebesbeweis, sondern empfinde das eher als kindisch. Man kann dem Partner seine Zuneigung auf sehr viel schönere Art und Weise zeigen. :smile:
     
    #5
    Silverfish, 11 Dezember 2007
  6. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    er würde links und rechts eine bekommen. erstens finde ich es kindisch. man kann seine liebe auch anders zeigen und zweitens kenne ich mehrer die diesen blödsinn gemacht haben.....und irgentwie ging bei all diesen die Beziehung innerhalb max. 2 jahre kaputt. sehe dass als schlechtes ohmen. Meine meinung
     
    #6
    SexySarah, 11 Dezember 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Da bekäme wohl jemand eine Laserentfernung geschenkt.
     
    #7
    User 50283, 11 Dezember 2007
  8. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tattoos überhaupt nicht und fände das total ätzend.
    Das könnte er sich schön wieder wegmachen lassen. Wäre mir auch irgendwie peinlich, so bei ihm "eingetackert" zu sein.
     
    #8
    User 54458, 11 Dezember 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde ernsthaft an meinem Urteilsvermögen bei der Partnerwahl zweifeln... :-D

    Nein, wirklich: Ich würde mir nie, nie, NIEMALS einen Partner aussuchen, der so einen Schwachsinn machen würde. Ganz davon abgesehen finde ich Tattoos generell prollig und häßlich und abstoßend, wäre also fast genauso scheiße, wenn es nicht mein Name wäre.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 11 Dezember 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde den kopf schütteln und fragen, ob sie nicht was schöneres hätte machen lassen können. :grin:
     
    #10
    User 38494, 11 Dezember 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fänd ich idiotisch.
     
    #11
    CCFly, 11 Dezember 2007
  12. americangirl
    0
    Fänd ich gar nicht toll..... Aber kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, ist zum Glück noch nie vorgekommen, hoffe es wird nie passieren. Und wenn, dann muss er sich halt mal ne Entfernung finanzieren...
     
    #12
    americangirl, 11 Dezember 2007
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm ich finde eure Antworten ja erschreckend ... was ist daran so schlimm? Ist doch nett gemeint und ein toller Liebesbeweis?
     
    #13
    Prof_Tom, 11 Dezember 2007
  14. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Würde es aber ehrlich gesagt besser finden,wenn er mich da vorher nach meiner Meinung fragen würde. Ich würde ihm davon abraten. Finde sowas irgendwie albern. Im Endeffekt muss er aber selbst wissen,was er tut... ich würde ihn da nicht jetzt mit allen Mitteln von abhalten.
     
    #14
    SchwarzeMaus, 11 Dezember 2007
  15. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich halte von der Idee auch nicht viel...
    Fänd es eher doof, finde sowas genrell auch nicht so toll, obwohl ich eigentlich auf Tattoos stehe.
    Es wäre eine Ehre, auf die ich ohne zu überlegen verzichten könnte.
     
    #15
    Katjesjesjesjes, 11 Dezember 2007
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich wär weder begeistert noch sauer... aber ich würd mich fragen was ihn dazu getrieben hat... ich würd mir niemals einen Namen tätowieren lassen, diese sache ist mir zu heikel.. :zwinker:
     
    #16
    Spaceflower, 11 Dezember 2007
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde die idee süss finden..nur weiss man ja nie wie lange man noch zusammen ist..und dann wirds problematisch..besonders wenn man dann nen neuen partner hat...
     
    #17
    kagome, 11 Dezember 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand :rolleyes:

    Fänd ich grauenhaft. Vielleicht gleich ein Brandzeichen? Da weiß man imer gleich wem die Herde gehört. :grin:
     
    #18
    metamorphosen, 11 Dezember 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das fände ich hochgradig albern und freuen würde ich mich ganz sicher nicht.:ratlos: :rolleyes:
     
    #19
    User 67771, 11 Dezember 2007
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich würde mich wohl auch nicht sonderlich freuen...

    1. finde ich Tattoos allgemein nicht schön
    2. finde ich so ein Tattoo völlig daneben

    Der einzige kleine positive Nebenaspekt ist der, dass sich meine Freundin dann wohl eine lang anhaltende Beziehung mit mir vorstellen kann :grin:
     
    #20
    User 44981, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Tattoo eures
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test