Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der erste Sex mit einern neuen Person schlecht war, wie teilt ihr das mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Januar 2008.

?

Wenn der erste Sex mit einer neuen Person schlecht war, wie teil ihr das mit?

  1. Ich ziehe mich wortlos an, verziehe keine Miene. Dann weiß der Sexpartner hoffentlich wie es war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Aus Höflichkeit lächle ich noch und täusche Orgasmus vor um meinen Sexpartner zu halten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich sage ihm direkt ins Gesicht, dass der Sex ausgesprochen schlecht war.:kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich deute vorsichtig an, dass ich etwas enttäuscht bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eigentlich gar nicht. Beim ersten Mal kann man keinen schönen Sex erwarten.

    8 Stimme(n)
    72,7%
  6. Wir diskutieren offen was verbesserungsbedürftig ist und erörtern unsere weitere Vorgehensweise.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  7. Ich zeige durch meine Geste, dass mir dieser Sex gar nicht gefallen hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einer neuen Person, sei es nun neuer Partner oder ONS, zum ersten Mal Sex habt und dieser Sex aus eurer Sicht ausgesprochen schlecht war, kein Orgasmus, kein Stil, Schmerzen, keine Stimmung usw.:cry: , wie teilt ihr das eurem Sexpartner mit? Oder macht ihr Andeutungen?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hatte ich nur Sex mit meinem Partner bzw. Ehemaligem..
    Mit beiden waren die ersten Male Sex nicht besonders toll ...
    Ich denke das dauert in den meisten Fälle einfach ein bisschen bis man sich aufeinander eingestellt hat, danach wurde es immer nur noch besser :drool:
    Habe das beiden nicht mitgeteilt wozu auch wurde ja dann besser :grin:
    Hätte ja nur unnötigen Druck gemacht in meinem Fall :zwinker:
     
    #2
    girl1991, 1 Januar 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit meinem partner waren die ersten male und auch noch male danach schon mal schlecht, ich hatte oft schmerzen und es gab auch diverse andere probleme. er wird darüber immer aufgeklärt bzw hat das dann auch schon selbst gemerkt. er will ja wissen, wie es mir dabei geht und ob evtl etwas geändert werden muss.
     
    #3
    CCFly, 1 Januar 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie wie?
    Mund auf, Worte raus?

    Ich find viel wichtiger DASS man es sagt...

    Einfach mal ne Minute hinsetzen und ernst reden. Schauen was man ändern könnte o.ä

    Ist doch logo :smile:
     
    #4
    babyStylez, 1 Januar 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also ich bin alt genug, um zu sagen, was ich möchte bzw. nicht möchte. Ergo würde ich schon während des Sex sagen, was mich stört und den nicht erst "über mich ergehen lassen".
     
    #5
    User 18889, 2 Januar 2008
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm ich würde sagen ich würd ihm sagen was mir gefällt oder wenn es sich noch zu nem weiteren treffen in dieser Art entwickelt kommt ja drauf an ob man nur von der Technik oder von der Größe des Geschlechtsteils enttäuscht wäre.

    Mein Mann und ich hatten auch 3 mal Blümchensex bis ich einfach beim sex sagte, du darfst mich ruhig härter stoßen :grin:
     
    #6
    Unicorn1984, 11 Januar 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich kann sagen und zeigen, was ich mag und will und mir wünsche.
     
    #7
    User 29904, 11 Januar 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Eigentlich gar nicht.:engel:
    Ich find es nicht schlimm und verbuche es unter Antesten und Beschnuppern.:zwinker: Das kann in der Aufregung und durch die Unkenntnis voneinander schonmal passieren.:smile:
    Aber ich denke darüber reden tut man doch sowiso immer, es entgeht dem Anderen ja auch wohl kaum, dass es nicht ganz perfekt war.
    Aber man muss den Partner nicht gleich völlig Desillusionieren und unter Druck setzten.:zwinker:

    Sollte es anhalten, dann müsste man allerdings deutlich werden.
     
    #8
    User 71335, 11 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mitteilen weniger, drüber reden, anleiten. Ihm zeigen was man gerne hat oder gerne haben würde.
     
    #9
    capricorn84, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Sex einern
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2011
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.