Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Ex die Ex heiraten oder Kinder kriegen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleiner-Engel, 10 Oktober 2007.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr Lieben,

    Wie ist es euch gegange wie Ihr erhfahren habt das euer Ex eure Ex geheiratet hat oder er/sie mit einer(einem anderen ein Kind bekommen hat?

    UNd Ihr steht immer noch alleine da?
     
    #1
    kleiner-Engel, 10 Oktober 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    1. ist mir egal, was mein ex macht
    2. bin ich nicht alleine :grin:
     
    #2
    betty boo, 10 Oktober 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und? Ist mir doch egal.
     
    #3
    LadyMetis, 10 Oktober 2007
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Soll er halt machen, ist doch sein leben, unser gemeinsames ist ja beendet, also kann und soll er machen, was er will und für richtig hält. Wenn da heiraten zu gehört bitte, ich wil ja schließlich auch mal heiraten und kinder bekommen und das NICHT mit ihm...
     
    #4
    Rapunzel, 10 Oktober 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kommt natürlich darauf an,in welcher Position man ist.

    Ich hab die Beziehung zu meinem Ex nicht ohne Grund beendet und wenn er heiraten und Kinder kriegen würde, würd ich mir wohl denken, dass er endlich eine Blöde gefunden hätte. Wär mir piepegal, wie er sein Leben gestaltet.

    Wenn man aber verlassen wird und seine/n Ex eigentlich noch liebt, kann das natürlich bitte sein.
     
    #5
    SexySellerie, 10 Oktober 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde auch nie auf die Idee kommen ihn zu meiner Hochzeit einzuladen geschweige denn zu seiner zu gehen.
     
    #6
    LadyMetis, 10 Oktober 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Um Gottes Willen...Ich auch nicht :nein:
     
    #7
    SexySellerie, 10 Oktober 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist nicht vorgekommen, aber ich würde mich für ihn freuen. Ich hab so was von keinem Interesse mehr an ihm und wäre glücklich, wenn ich wüsste, er wäre wieder in festen Händen und wir könnten Kontakt haben, ohne dass er mich zurückgewinnen will.
     
    #8
    Ginny, 10 Oktober 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist mir egal, ich gönne es ihm.
     
    #9
    User 75021, 10 Oktober 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Bei einigen wärs mir egal, bei anderen freu ich mich.
     
    #10
    glashaus, 10 Oktober 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn meine Exen jem. Dummen gefunden hätten zu Heiraten + Kinder kriegen - also der kann mir nur noch leid tun. Ansonsten ist es mir scheissegal, was meine Exen machen, hab ja (zum Glück) nix mit ihnen zu tun.
     
    #11
    User 48403, 10 Oktober 2007
  12. americangirl
    0
    Ist mir herzlich egal.
     
    #12
    americangirl, 10 Oktober 2007
  13. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Meine ex hat nen kumpel von mit geheiratet .
    war sogar eingeladen aber bin nich hin weils mir egal is und ich
    auch noch was anderes zutun hab als der beim heiraten zu zuschauen.


    Na ich hoff mal nich das die sich vermehren . arme menschheit
     
    #13
    MakemyNight, 10 Oktober 2007
  14. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir dermaßen am Arsch vorbei. soll sie ihr Leben leben, ich leb meines und bin auch nicht allein.

    soul_man
     
    #14
    soul_man, 10 Oktober 2007
  15. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Ex ist mit seiner Ex wieder zusammen. Zuerst hab ich mich drüber aufgeregt, mittlerweile ist es mir egal und sie tut mir eher leid. bzw. versteh ich nciht, warum sie sich auf ihn einlässt, aber ihre Sache.

    Einen anderen Ex würde ich zu meiner Hochzeit einladen bzw. auf seine gehen, wenn ich eingeladen bin. DWas der Rest macht ist mir relativ egal, bzw. würde sie nicht auf meiner Hochzeit haben wollen.
     
    #15
    Arashi, 10 Oktober 2007
  16. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei wichtige Männer in meinem bisherigen Leben, sind bereits verheiratet und haben jeweils 1, bzw. 2 Kinder.
    Anfangs fand ich es komisch, als ich davon erfuhr...aber gegönnt hab ich es beiden und freue mich für sie.
    Nur weiss ich aus diversen Quellen, dass beide nicht wirklich glücklich sind in deren Ehen...das finde ich sehr schade :ratlos:

    Ich stehe noch "alleine" da :grin: aber neidisch bin ich sicher nicht!
     
    #16
    wundergibtes, 10 Oktober 2007
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wäre mir völlig egal :smile: Mit meinen Exen hab ich abgeschlossen
     
    #17
    User 16687, 10 Oktober 2007
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so ... gibt Ex-Partner wo es absolut egal ist und es gibt Ex-Partner wo man(n) sich darüber freut ... weil es auch ein Zeichen dafür wäre, dass "nach" der Beziehung noch Dinge wie Freundschaft und Vertrauen "übriggeblieben" sind.

    LG

    magic
     
    #18
    magic, 10 Oktober 2007
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 10 Oktober 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    genau das denke ich auch. :zwinker:

    muss wohl ne genug blöde gefunden haben. :engel:
    in diesem sinne auch egal!
     
    #20
    Sheilyn, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heiraten Kinder kriegen
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
IS-L-S
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2009
65 Antworten
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2007
84 Antworten
Test