Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn der ex wieder angekrochen kommt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 28 Mai 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    war vor 2 jahren mal mit nem typen zusammen. diese Beziehung hat aber nur 2 monate gedauert. er war im urlaub und hatte dort so seinen "spass" mit 1-2 mädls (des hab ich aber erst nach ende der beziehung erfahren). hat dann von einem tag auf den anderen schluss gemacht. per sms "es ist besser wenn wir die beziehung beenden". wollt ihn dann anrufen, er ist aber einfach nicht rangegangen...

    hab ihn november 2006 mal zufällig beim weggehen getroffen. bin aber nicht zu ihm hin und er auch nicht zu mir. ne woche später hab ich dann ne sms bekommen "du wohnst doch ***straße?" . kannte die nr. aber nicht und es stand auch kein name dorten, also hab ich nicht geantwortet. nochmal ne woche später bekam ich dann nen anruf von dieser nummer. bin ran und dann war mein ex dran. hab aber einfach wieder aufgelegt. hat dann noch paarmal versucht mich anzurufen, bin aber nicht rangegangen.

    im dezember hab ich ihn dann bei mir in der arbeit getroffen. er musste am anbau arbeiten. er hat hallo gesagt gefragt wie es mir geht, hab kurz geantwortet und bin weitergegangen. am abend hat dann bei uns zuhause das telefon geklingelt. ich bin ran. und wer war es? mein ex. er wollt dann wissen wieso ich nichtmehr mit ihm rede, ob ich noch sauer wegen damals bin..... ich hab ihm gesagt, dass ich nichtsmehr mit ihm zu tun haben will und hab das gespräch beendet. und gehofft, dass er mich in ruhe lässt.

    anfang dieses monats bekam ich ne sms "hey, könntest dich ja auch mal wieder melden. was machst du am wochenende?". ich wusste nicht von wem die war und hatte auch keine vermutung. als hab ich nur geschrieben" wer bist du?". natürlcih war es mein ex. hab dann aber nichts mehr geschrieben.er hat dann noch geschrieben, wieso ich nicht antworte. hab die sms aber einfach ignoriert. und gehofft, dass er mich jetzt nichtmehr nervt.

    am freitag hat er mir dann ne sms geschrieben, dass es ihm leid tut , was damals passiert ist und ob ich mit grillen komme. ich hab dann geschrieben, was das eigendlich alles soll, dass es für sein "tut mir leid" zu spät ist und er sich vorher hätte überlegen müssen, was er macht. dass ich mich nichtmehr von ihm verarschen lasse und nichtsmehr mit ihm zutun haben will. er wollte sich dann mit mir treffen und reden. und wollt wissen, wieso ich nicht mir zum grillen gekommen bin. ich hab nur geschrieben, dass ich halt besseres zu tun habe z.b. die zeit mit meinem freund zu verbringen. (hab zwar keinen, aber das sah ich als einzige chance ihn loszuwerden) er hat dann geschrieben, dass er ja nur kontakte pflegen wollte....

    ich hoffe nur er meldet sich jetzt nichtmehr. hätte sich halt damals besser überlegen sollen, was er macht. :tongue:
     
    #1
    Laborfee, 28 Mai 2007
  2. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ich find dein verhalten völlig korrekt ^^b
     
    #2
    Lovely Heart <3, 28 Mai 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Find ich echt gut, wie du das so durchgezogen hast!! Respekt.
     
    #3
    User 67018, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angekrochen kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten