Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honeymaus, 9 Dezember 2006.

  1. Honeymaus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir ist was seltsames passiert u ich weiß nicht, wie ich es deuten soll.
    In letzter Zeit habe ich Kontakt zu meinem Exfreund aufgenommen...Wobei...ich kann noch nicht mal sagen, wer damit angefangen hat...Jedenfalls haben wir uns ab und an mails geschrieben...nur sehr selten. Daraufhin dann sms, aber auch wieder selten. Höchstens: "was machst du grad? ich dies und das..." Nunja, dann wurde der Kontakt regelmäßiger...

    Ich fand es ganz nett,was von ihm zu hören, was er so macht usw...Fand es auch nett, dass er wissen wollte, wie es mir geht..
    auf einmal schreibt er mir aber, dass er mich lieb hat u froh sei, den Kontakt zu mir wiedergefunden zu haben...
    und das nicht nur einmal, sondern mehrere male...als wolle er sich vergewissern, dass ich es auch wirklich sehe u begreife...

    Ist das normal, dass der Ex nach einer längeren Zeit nach der Trennung sowas schreibt?
    Ich kann es mir nicht erklären...
    Hat er gemerkt, dass ich ihm doch was bedeute?
    Am liebsten würde ich ihn fragen, aber soweit bin ich nicht. Ich möchte einfach nicht enttäuscht werden...in jeglicher hinsicht...

    habt ihr solche erfahrungen je gemacht? und wie soll man damit umgehen?
     
    #1
    Honeymaus, 9 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht hat er ja noch Gefühle für dich...und sei es nur freundschaftlich.

    Wie sieht's denn bei dir aus?
     
    #2
    glashaus, 9 Dezember 2006
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hab mich auch grad gefragt, ob sich bei dir wieder Gefühle für ihn entwickelt haben? Weil du sagst, du möchtest nicht wieder enttäuscht werden.
     
    #3
    User 48753, 9 Dezember 2006
  4. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also meine EX schreibt, wenn wir uns ma im ICQ schreiben auch immer "hdl" bzw. letztes Mal "hdgdl", aber ich mach mir da nix draus.
     
    #4
    Fünfte-Mal, 9 Dezember 2006
  5. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .................
     
    #5
    ola_87, 9 Dezember 2006
  6. Honeymaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich bin ein wenig überrascht, weil er normalerweise nie "hab dich lieb" sagt...das hat er mir außerhalb der Beziehung (in der er nur einmal mir gesagt hatte, dass er mich liebt) nie gesagt...

    nur mal so ne kleine affäre kommt nicht in frage, weil wir momentan ziemlich weit weg auseinander wohnen, seitdem ich in einer anderen Stadt studiere...er kann also nicht mal schnell mich ins bett kriegen wollen, weil wir uns einfach nicht sehen.

    ob ich noch gefühle habe? klar, man hört schon gern, wenn ein mensch dich lieb hat...und na klar, man freut sich über diese drei worte...aber ich bin nicht naiv - und würde mich nie verarschen lassen von ihm...aber ich glaub, das will er auch nicht - dafür sind die sms zu lieb...

    Habt ihr denn schonmal die erfahrung gemacht, dass euer ex erst nach monaten begriffen hat, was er von euch hat? Erst, wo man nicht mehr täglich erreichbar und sich nicht sieht?

    Naja, vielleicht sollte ich hinzufügen, dass unsere beziehung ziemlich verkorkst war. wir waren zum schluss nicht böse aufeinander...hatten aber sofort kontakt abgebrochen, ich bin umgezogen. Er ist dageblieben. Obwohl ich ein paar mal schon wieder in meiner heimatstadt war, haben wir uns nie gesehen und sind uns nie zufällig begegnet... ich hab ein paar mal gehört, dass er nach mir gefragt hat, aber ich hab nie drauf reagiert...
     
    #6
    Honeymaus, 9 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir gab's das schonmal. Da kam er auch nach 4 Monaten wieder an. Hat aber trotzdem nicht geklappt, weil's an den eigentlichen Problemen nichts geändert hat.
     
    #7
    glashaus, 10 Dezember 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein ex schreibt das auch. verstehen uns super. er schreibt auch lieb doch und so.... aber halt rein freundschaftlich... ich würd da nich immer gleich wieder verliebtsein reindichten. einfach abwarten und tee trinken und gucken wie es sich entwickelt^^
     
    #8
    Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  9. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Naja ich habe auch einen Ex-Freund zu dem ich erst wieder nach einem 3/4 Jahr wieder Kontakt hatte. Wir sagen uns beide das wir uns lieb haben (klingt ja süß :zwinker: ), wir haben uns beide ziemlich verändert und ein paar sachen eingesehen...
    Kann das bei euch nicht auch so sein?!
     
    #9
    Sahnerolle, 10 Dezember 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Honeymaus, wenn du richtige gefühle für ihn hast (also nicht bloß nur mehr freundschaftlich), dann versuchs doch nochmal. kann gut gehen, kann aber auch in die hose gehen, da aufgewärmtes meist nicht mehr so gut schmeckt. aber ich denke, dass es auch immer eine sache ist, was man aus der 2ten chance macht.
     
    #10
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  11. Honeymaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Des ist die Interpretationsauslegung von "hab dich lieb"...manche sehens freundschaftlich, manche nicht...

    ich weiß von meinem ex, dass er es nie nie nie einfachso sagen würde. er ist sehr schüchtern...ich war auch seine erste und einzige freundin bisher...:schuechte
    aber ist das nun normal, dass er mich es nun in JEDER sms schreibt?:eek:

    ich werd mich nicht verrückt machen, sondern sehen, wie das noch weitergeht mit seinen "hab dich lieb".
    ich werd versuchen mich nicht reizusteigern und nichts zu überinterpretieren...ich werde einfach mal drauf achten, wie es weitergeht.

    danke für eure meinungen! :zwinker:
     
    #11
    Honeymaus, 10 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann wünsch ich viel glück bei der sache.....vielleicht findet ihr doch nochmal zusammen.
    aber du wirst schon das richtige machen und aufm teppich bleiben ^^
     
    #12
    SpiritFire, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten