Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der FA ein 18-jähriger Überflieger wäre, hättet ihr Probleme?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gelegentlich gibt es hochbegabte Schüler, die 5 Klassen überspringen und schon mit 14 Abi machen und dementsprechend früh mit dem Studium fertig werden. Wenn es hypothetisch jemanden gebe, der schon mit 18 sein Medizinstudium samt Promotion abschließt und alsbald eine eigene Frauenarztpraxis eröffnen sollte, würdet ihr zu so einem FA hingehen? Nehmen wir an, er sieht dementsprechend aus wie ein 18-jähriger Mann.

Theresamaus, 8 November 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    tss da ich eh nur zu frauen als frauenärzten geh wär mir das egal - aber auch sonst: wenn er fachlich kompetent wäre, von mir aus.
    glaube aber kaum dass ein 18jähriger der kaum mit seiner eigenen pubertät klarkommt frauen bei komplexen problemen helfen kann

JackyllW, 8 November 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der wär sicher nix für mich.

~Miako~, 8 November 2008
  4. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig utopisch. Das Medizinstudium kann man nicht verkürzen. Unter 6 Jahren ist rein rechtlich nicht möglich. Bevor er dann eine eigene Praxis aufmachen darf muss er noch 5 Jahre Facharztausbildung absolvieren. Also selbst wenn jemand mit 14 Abi machen würde wäre er danach min. 25 wenn er eine eigene Praxis hätte und das ist dann doch mal ein gewisser Unterschied zu 18.

User 53463, 8 November 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue

Theresamaus, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...