Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn der freund krank ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *little lady*, 30 September 2005.

  1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollt mal fragen ob euch das auch so ankotzt wie mich..oder ob ihr da vielleicht noch was anderes zu sagen könnt..was auch immer euch einfällt:

    mein fruend war erkältet/ krank (kluger weise hatte ich mich natürlich angesteck) und jetz nach einer woche is er richitg krank geworden. es geht ihm also noch schlechter als von vor einer woche. und er kann ja patout nich lang im bett bleiben. d.h. das er sobald es ihm einigermaßen besser geht, irgendiwe was mit freudnen macht oder sowas. und wenn ich ihm mal sage, das er die scheiße mit dem auskourrieren durchziehen soll, hört der nich auf mich. is mir eigentlich auch kalr...aber in seiner eigenen interesse sllte ersdenk ich doch mal amchen...

    viele grüße
     
    #1
    *little lady*, 30 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, seh ich genauso. Aber das wird der schon merken, wenn der (a) seine halbe Umwelt angesteckt hat und (b) immer wieder schlimme Rückfälle bekommt.

    Übrigens kann aus jeder Erkältung eine Lungenentzündung werden.
     
    #2
    User 13029, 30 September 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja Männer :zwinker:
    Erst bei jedem kleinen Nieser heulen, jammern und sich bedauern lassen aber wenn die Krankheit dann so schlimm sein soll, dass es sie einschränkt dann ist plötzlich alles vergessen :eek4: :rolleyes2
     
    #3
    Sweetlana, 30 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich sag nur.... MÄNNER!!!!!!!!! :grin:

    Wenn Du glück hast, hört er irgendwann auf seinen Körper.. wenn nicht, dann pflegst Du ihn irgendwann noch ins Grab.. :schuechte
     
    #4
    Baerchen82, 30 September 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin genauso... hasse das einfach nicht alles mitmachen zu können :madgo:

    Naja, hab ja zum "Glück" keine Freundin, die dann rumstresst wenn ich Müll baue... :rolleyes2

    P.S. 100. Beitrag *freu*
     
    #5
    Batrick, 30 September 2005
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also mein Freund is sogit wie nie krank, weil der sich echt subba gsund ernährt (viel gesünder als ich und ich bin so n "Durchschnittsesser")....ja aba wenn er krank is /wär oder Probleme hat/hätte dann kommt bei mir imma so n Drang durch, dass ich mcih da echt um ihn kümmern muss und ihn "bemutter" und mich um ihn sorg.... :schuechte Weiß nich wieso, aber es macht mich einfach glücklich, wenn ich ihm das gefühl geben kann, dass ich auch für ihn da bin, wenns ihm mal nich so gut geht :smile2:
     
    #6
    Neugierix, 30 September 2005
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hey Neugierix, was meinst du denn genau mit "gesund ernähren"? Würd mich mal interessieren :zwinker:! Ich kenne nämlich keinen einzigen Jungen, der sich auch nur halbwegs gesund ernährt *lol*...

    LG
    Daylight
     
    #7
    User 15352, 1 Oktober 2005
  8. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    *g* Gerne Daylight!

    Also normalerweise essn gerade die Bursch eher ungesünder als die Mädl oder? Mädchen schaun da noch eher ob sie gesund essn ode rnicht...naja mein Freund isst ca (ohne Übertreibung) 3 Müslis am Tag ...aba nich so mit schoko oder so, sondern sportmüslis...dann zwischendurch auch mal yoghurt mit früchten (apel, ananas, kiwi, zwetschken)...und noch dazu kommt dass er vegetarier ist, sprich auf das ganze gemüsezeugs voll abfahrt :zwinker:

    Noch mehr? :smile2:
     
    #8
    Neugierix, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund krank
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten
klischeefrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2012
14 Antworten