Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn der freund "zu früh" kommt..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von coolmiss, 22 Dezember 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch!

    ich hab da mal wieder ne frage.. :tongue: und zwar ist es so, dass mein freund anscheinend nen ganz schön schlechtes gewissen kriegt wenn er zu früh kommt...zu früh ist es bei mir eh immer, weil ich selten zum orgasmus komme :tongue: aber das ist ein anderes thema...an sich hält er schon immer ganz schön lange durch und es ist echt toll...manchmal passiert es aber halt doch, dass er mal ziemlich schnell kommt..finde ich persönlich ja gar nicht schlimm, weil es eh eher ausnahme als regel ist... :schuechte

    jedenfalls entschuldigt er sich dann immer ganz oft und ist ganz geknickt..ich sage ihm dann immer dass das nicht schlimm ist und es auch schön war (das meine ich auch ehrlich)..naja..aber aufbauen tue ich ihn damit nicht wirklich.. :geknickt:

    was sagt ihr denn eurem freund in dem moment bzw danach? hab mal gelesen dass männer sowas eh gar nicht hören wollen und es besser ist nichts dazu zu sagen.. stimmt das?

    also an die weiblichen wesen :zwinker: : was macht/sagt ihr in der situation?
    und die männers : was macht eure freundin und was wär euch da lieb?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus..ich bin gespannt :grin:

    Liebe Grüße
    cm
     
    #1
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    da ich die fettnäpfchen der welt für mich gepachtet habe, kann ich dir keinen tipp geben. ich kann nur sagen was du besser nicht machen solltest.
    als es mal um das "zu früh" thema ging, meinte ich nur "das ist doch quatsch.. manchmal kommst auch zu spät, das gleicht sich aus"

    also... besser klappe halten :grin:
     
    #2
    Marla, 22 Dezember 2005
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* na das ist sicher net aufbauend.. :grin:
     
    #3
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da kann frau eigentlich nicht viel machen.
    entweder gibst du ihm das gefühl, es ist okay und absolut nicht schlimm, oder ihr macht einfach weiter (evtl. kurze pause, machen wir meistens).
     
    #4
    AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das versuch ich ja...und wie gesagt finde ich es wirklich net schlimm..aber irgendwie klappt des net so ganz... :geknickt:
     
    #5
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie sieht's mit ner zweiten runde aus? Kann er da länger? Er könnte dich natürlich auch lecken, damit du auch "auf deine Kosten" kommst.
     
    #6
    Touchdown, 22 Dezember 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht mir hier im moment ja nicht um meine befriedigung sondern nur darum dass er nicht son schlechtes gewissen hat.. :schuechte
     
    #7
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Er betrachtet es ein wenig als Leistungssport und möchte natürlich wie jeder Mann dich total befriedigen.
    Mach einfach so weiter wie bisher und er wird vielleicht merken, dass es wirklich nicht so schlimm ist.
    Oder sag ihm: "Na, war ich wieder zu geil für dich? :smile:"

    So long
    David
     
    #8
    david24j, 22 Dezember 2005
  9. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi..das is gut..naja..ob ich das aus meinem mund kriege weiß ich net...
    lege es aber manchmal schon irgendwie drauf an..kein wunder wenn er dann mal zu früh kommt *g*
     
    #9
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  10. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    so ist es bei mir auch.. wenn ich mal zu früh komme entschuldige ich mich auch.. und sie sagt dann auch: war trotzdem schön usw... dann besorg ich es ihr mit der hand oder dem mund und dann ist die sache geregelt :zwinker:
     
    #10
    ~dan~, 22 Dezember 2005
  11. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das heißt also, dass dein schlechtes gewissen dann weg ist wenn du sie auf andere art doch noch zum höhepunkt bringen kannst?
     
    #11
    coolmiss, 22 Dezember 2005
  12. ZellerBub
    Gast
    0
    ich muss sagen ich bin eher der typ von zuspät kommer aber es gibt ab und zu auch die zu früh kommen zeiten. ich finde es ist immer dann so wenn es ziemlich geiler intensiver sex ist.
     
    #12
    ZellerBub, 22 Dezember 2005
  13. lovemaus123
    0

    Hi du..
    ich bin in der gleichen situation wie du bei mir ist es genau so und er entschuldigt sich dann auch immer bei mir und ich sage immer höre jetzt auf es war wunderschön mit dir... er ist dann trotzdem geknickt aba nicht lange..
     
    #13
    lovemaus123, 22 Dezember 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sowaws hatte ich mir eigentlich bei meinem Vorschlag gedacht. Hätte ich wohl dazuschreiben sollen.
     
    #14
    Touchdown, 22 Dezember 2005
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    So unterschiedlich sind Menschen... ich fänd' GERADE so 'ne Reaktion toll. :smile:
     
    #15
    Bakunin, 22 Dezember 2005
  16. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da es bei meinem Freund eigentlich auch eher ne Ausnahme ist zu früh zu kommen, kann ich da auch nicht wirklich viel zu sagen...

    Manchmal merk ich davon aber gar nichts, weil er mir nichts sagt, sondern einfach weitermacht :zwinker:

    Sonst: Gegen Pause machen ist doch nichts einzuwenden? Da hat doch dein Freund dann auch keinen Grund mehr geknickt zu sein!
     
    #16
    Refreshed, 22 Dezember 2005
  17. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    im ersten moment würd ich dan nichts hören wollen aber ihr könnt euch ja mal drüber aussprechen was du hier geschrieben hast das es dir gefallen hat
     
    #17
    patrickrupp, 22 Dezember 2005
  18. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir kommt das ja auch hin und wieder vor....habe dann ein schlechtes Gefühl! Einfach zu wissen das eine Frau ja eh länger braucht um richtig in Phase zu kommen, und außerdem denk ich immer das sie jetzt gerne noch mehr hätte aber eben nich geht ....zumindest nich direkt danach :grin:
     
    #18
    Soul_Reaver, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund früh kommt
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
stellaBB
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2007
15 Antworten
Test