Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn der freundeskreis...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 12 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein problem:
    mein freund hat eine freundin, die ihn ständig anmacht. hab ihr gesagt, dass sie das lassen soll und dass sie sich nicht einbilden soll, dass sie chancen hat, denn sie ist einfach nur sauhäßlich und dumm. seh auch nicht ein, wieso ich das nicht sagen sollte, wenn es stimmt und sie so hinterfotzig ist.
    ok...
    jetzt hat das nette mädchen angefangen eine hp zu basten, wo sie sich auslässt, wie häßlich ich doch wäre. :rolleyes2
    mein freund sagt dazu nix. bzw es interessiert ihn auch gar nicht. schließlich bin ich die schuldige. ich hab sie angegriffen und sie setzt jetzt zurück. aber mooooment... ich habe es ihr ins gesicht gesagt und nicht der ganzen welt und habe ich auch nicht ihren nicht vorhandenen freund angemacht. hab meinen freund gefragt, wieso er nicht auf meiner seite dazu steht. tja... er meint, dass er nie gesagt hätte, dass er nicht auf meiner seite steht. ja, schön... aber er tut auch nix dagegen. er reagiert auch gar nicht, wenn ich was dazu sag.


    btw:
    wir sind übrigens immer noch nicht zusammen. werden uns demnächst aber treffen. trotzdem ist das kein grund, dass ich mich nach 2 jahren von seinen verdammten freunden so beleidigen lassen muss.


    wie seht ihr das? was würdet ihr machen?
     
    #1
    sad_girl, 12 Juni 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich immernoch von ihm trennen, und warum sollte sie keine chance haben bei ihm ? Schönheit liegt im AUge des Betrachters und dein Freund ist ja angeblich auch nicht grad ein Genie :schuechte ..
    Könnte doch trotzdem funktionieren. naja ich würd einfach mal abwarten was sich entwickelt.. wie auch immer :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 12 Juni 2005
  3. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Kindergarten?

    Belass es doch einfach dabei wie es ist und gut ist.

    Wenn es dich so sehr stört, mach eine Anzeige bei der Polzei :eek: :eek: :eek: :grin:
     
    #3
    MirCsen, 12 Juni 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es geht mir nur darum, dass mein freund nix dagegen sagt. meinetwegen kann die alte plakate bauen und es würd mir sonst wo vorbei gehen. aber ich verlange ein bisschen... schutz?
    wieso sagt mein freund ihr nicht, dass das von ihr einfach nur für den arsch ist? wieso reagiert er nicht auf mich in der Beziehung?
     
    #4
    sad_girl, 12 Juni 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    ach das mit der homepage ist kindisches getue...hatte ich auch mal...n typ der meine ex so toll fand hatte auch so ne hp gebastelt gegen mich...wenn ich hacken könnte, hätte ich das damals mit der seite gemacht :grin:...naja auf jeden fall hat sich meine freundin damals auch zu meinem missgefallen da rausgehalten. aber wenn die leute halt nix anderes drauf haben, dann können die sich eben nur so wehren. mein rat war ja auch schon dass du schluss machen sollst.
    naja und wegen der hp lass dich da nicht stressen, ist bestimmt so ne assi beepworld page wo eh keine sau drauf geht.
     
    #5
    Blubbi, 12 Juni 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    da geht auch keine sau drauf und meinetwegen bin ich arrogant, aber... sie ist nicht besser als ich. :grin:

    trotzdem hätt ich erwartet, dass mein freund sich hinstellt und sagt: "lösch sofort die hp. und lass meine freundin in zukunft in ruhe, denn sie wird für mich immer das wichtigste bleiben und keiner hat das recht so über sie zu reden."

    und was kommt? nix..

    vielleicht hab ich auch einfach eine zu verträumte ansicht von einer Beziehung...
     
    #6
    sad_girl, 12 Juni 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    ich glaub dir ja das du besser als sie bist. aber was soll ich da noch sagen? jeder sagt dir schon seit wochen du sollst schluss machen, so wie er sich mal wieder zu dir verhält...aber checkst du das mal? oder brauchst du noch 100 solcher aktionen bis du der wahrheit ins gesicht siehst? ich will dir jetzt persönlich nicht zu nahe treten, aber ich sag dir halt was ich denke....auch wenn du es nie hören willst.
     
    #7
    Blubbi, 12 Juni 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nur eine Frage: Warum bist du IMMER NOCH mit ihm zusammen? :ratlos: Ich dachte eigentlich, die Sache wär langsam mal endlich gegessen...

    Sorry, aber helfen kann ich dir da nicht. Wenn du mit ihm zusammenbleibst/wieder zusammenkommst, werden hier wahrscheinlich alle paar Tage immer wieder solche Threads auftauchen mit irgendeinem Kinderkram. Also laß es doch einfach.

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2005
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    als ich das gelesen habe, dachte ich erstmal, dass es sehr niveaulos ist jemanden einfach so zu sagen, dass er hässlich und dumm sei. und du wunderst dich jetzt, dass sie zurückschießt? also wenn jemand meine freundin anmachen würde, fände ich es auch nicht so toll. aber wenn dein freund nicht drauf eingeht, kann es doch eigentlich egal sein. wenn er drauf eingeht, ist er nicht der richtige. . .
     
    #9
    Jonas16, 12 Juni 2005
  10. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ma ganz dumm...was hast du bitte der is doch mit Dir zusammen und net mit der anderen, dann lass sie doch reden. Nach 2Jahren solltest Du eigendlich schon mehr Vertrauen zu Deinem Freund haben und ihn kennen ob er darauf eingeht oder nicht.
     
    #10
    °blümchen°, 12 Juni 2005
  11. Korsan
    Gast
    0
    Wenn die so ne website gebastelt hat (bestimmt bei Beepworld :grin: :grin: ) und da fotos , oder namen oder sonstwas auf dich bezogen ist, und du des nicht willst und es ihr gesagt hast, dan kannst du sie bei der Polizei anzeigen.
     
    #11
    Korsan, 12 Juni 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt.
    Aber ich würd an deiner Stelle drauf sch***en. Genauso wie auf deinen Freund im Übrigen. Wenn er in so einer Situation nicht hinter dir steht, dann kannst du ihn echt in die Tonne treten
    So ein :kotz: brocken
     
    #12
    It-Girl, 12 Juni 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er ist mit ihr seit heute zusammen. durch zufall erfahren. er meldet sich nicht. hat mich bei msn auf ignore.

    das wars wohl...
     
    #13
    sad_girl, 12 Juni 2005
  14. GameBoy
    Gast
    0
    schick mal den link von der hp

    bitte

    thx
     
    #14
    GameBoy, 12 Juni 2005
  15. Fee87
    Gast
    0
    Naja, Männer sind auf diesem Gebiet immer etwas lahmarschig und checken nicht, warum sie da jetzt wen verteidigen sollten. Würd' ich mir nicht zu viele Gedanken drum machen. Aber wenn du ihm mal richtig klar machst, wie weh er dir mit seiner Reaktion tut, sollte er's schnallen, wenn du ihm was bedeutest.

    Oh sorry... tut mir verdammt leid :frown: ...
     
    #15
    Fee87, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundeskreis
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
sabina001
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
6 Antworten
papayashake
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
31 Antworten