Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Friseur/die Friseurin sexy ist, spürt ihr Lust beim Haarschneiden/Waschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2008.

?

Wenn der Friseur/die Friseurin sexy ist, spürt ihr Lust beim Haarschneiden/Waschen?

  1. bin w: Weil ich nie zum Friseur gehe, kann ich das nicht behaupten.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Nein, Haarschneiden/Waschen ist eine höchst asexuelle Handlung für mich.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin w: Wenn er besonders sexy ist, spüre ich sexuelle Lust. Haare sind ja auch erogen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Beim Haarschneiden/Waschen nicht, aber bei der Gesichtsbehandlung spüre ich sexuelle Lust.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Weil ich nie zum Friseur gehe, kann ich das nicht behaupten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, Haarschneiden/Waschen ist eine höchst asexuelle Handlung für mich.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Wenn sie besonders sexy ist, spüre ich sexuelle Lust. Haare sind ja auch erogen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  8. bin w: Haarschneiden/Waschen nicht, aber beim Bartrasieren spüre ich sexuelle Lust.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Friseur oder eure Friseurin andersgeschlechtlich und sexy ist, spürt ihr sexuelle Lust beim Haarschneiden oder Waschen? :drool: Macht es ein Unterschied, ob stattdessen ein Alter, erfahrener Friseur das gleiche macht?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich lasse niemanden an meine Haare... :schuettel

    Nagut... ich musste... sie waren kaputt an den Spitzen - das ging nicht mehr! :frown:

    So attraktiv fand ich die Frisierdame nicht, aber öhm... es tat irgendwie gut, als sie mein Haar gebürstet hat... :schuechte
     
    #2
    Fuchs, 29 September 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar keine von den blödsinnigen Antwortmöglichkeiten angekreuzt, aber Haarschneiden fand ich als junger Erwachsener immer sehr geil, da meine damalige private Friseurin sehr gut ausgestattet war.
    Und jedesmal wenn sie mir vorne die Haare schnitt, kam sie ganz nah heran und ich badete faßt in ihrem Ausschnitt :drool:

    Oder wenn sie dann zwei Schritte zurückging, sich nach vorne beugte und guckte, ob alles gerade geschnitten war... mann oh mann :drool:

    Das hat mein sexuelles Lustempfinden bei Friseurinnen wohl nachhaltig geprägt... :herz:
     
    #3
    LiebesLieber, 29 September 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die Kopfhautmassage macht mich absolut willenlos, egal ob die Friseurin gut aussehend oder nicht besonders gut aussehend ist. Ich war noch nie bei einem männlichen Friseur... vielleicht auch besser so :tongue:

    Dummerweise war ich seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur, die schneiden immer zu viel ab.
     
    #4
    User 32843, 29 September 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, beim Haare waschen und Kopfhaut massieren. Wenn ich das überhaupt im Geschäft machen lasse.

    Ich habe dieses Gefühl wenn mir irgend eine Person die Haare wäscht. Mit "sexy" hat das nichts zu tun

    Aber nicht beim Haare schneiden (ist bei mir eh zu wiet von der Kopfhaut weg) :engel:
     
    #5
    simon1986, 29 September 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meine begnadete Friseurin ist ziemlich sexy, flippig, wild und lustig - und eine Scherenkönigin, perfekte Technik, die darf machen, was sie will, es wird gut.
    :anbeten:

    Aber ich empfinde nicht direkt Lust, wenn sie mir Haare wäscht oder schneidet, obwohl ich sie als Person enorm sexy finde. Ich empfinde es angenehm, weil ich mich drauf freue, bald wieder mit einem schönen und neuen und coolen Haarschnitt versehen zu sein...
     
    #6
    User 20976, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friseur Friseurin sexy
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2007
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.