Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #1

    Wenn der Funke noch nicht gleich überspringt....

    Hallo,
    ich hatte heute ein Date. ich glaub er würde sich schon gerne wieder mit mir treffen.Er war ganz nett und sympathisch. es gab zwar ab und zu ein paar schweigeminuten, war aber nicht so schlimm. ich hatte aber irgendwie kein bauchkribbeln. er war halt einfach nur nett. muss man sich da einfach nur noch näher kennenlernen, oder muss schon beim ersten date die chemie stimmen?? ich hatte gar nicht das bedürfnis in zu küssen....

    ich hatte noch nicht so viele dates um des jetzt vergleichen zu könnnen. ..
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    28 November 2007
    #2
    nun:zwinker: ich an deiner stelle würde schon zum 2. date gehen und einfach schaun was passiert. bin mit meinem schatz zusammengekommen, da kannten wir uns schon 3 jahre:zwinker: und erst dann hats richtig angefangen zu kribbeln.

    hör auf dein bauchgefühl:smile: lass dich zu nix drängen oder fühl dich nicht zu irgendwas gedrängt, beispiel küssen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #3
    Na wenn du dich gern wieder treffen würdest, dann mach das doch einfach... das verpflichtet dich ja noch zu nichts.
    Man muss sich ja erstmal kennen lernen. Und wenn sich bei den Gefühlen nichts tut, kann man ja immer noch ne Freundschaft entwicklen, wenn man sich einfach nur sympathisch ist.
    Wart einfach mal noch ab, mach dir keine Sorgen und triff dich noch weiter mit ihm.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    28 November 2007
    #4
    Stimme meinen Vorposterinnen zu.

    So ein Date verplichtet doch zu nichts. Und wenn du ihn sympathisch fandest und dich gerne wieder mit ihm treffen möchtest, dann tu das. Allerdings solltest du dann auch mal schauen, dass er sich nicht unsterblich in dich verliebt hat, denn dann solltest du mit offenen Karten spielen. Aber ansonsten könnt ihr euch doch ganz unverbindlich treffen.
     
  • Laborfee
    Laborfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #5
    ich bin halt jetzt schon seit über nem jahr single und hätte schon gerne ne freund. ich hab angst, dass ich einfach den nächst besten nehme den ich haben kann, nur damit ich nichtmehr single bin... obwohl ich gar nichts für denjenigen empfinde...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #6
    Hmm, also bei mir iszt das eher so, dass ich entweder schnell Feuer und Flamme bin oder es kommt gar nix mehr. Heißt aber absolut nix für andere Leute. Ich kenne sogar jemanden, der nach dem ersten Treffen eher abgeneigt war und mir mit über denjenigen etwas lästerte und sich nie was vorstellen konnte - inzwischen sind sie verheiratet. ;-) Da hats eben etwas länger gedauert und von Kribbeln war da anfangs keine Spur.
    Ich würde ihn noch ein paar Mal treffen und schauen, ob sich da was bei dir verändert. Wenn aber auch dann nix an Bedürfnissen kommt ... dann würde ich es lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste