Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #1

    wenn der hengst mit der stute...

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    Auch, auf die Gefahr hin, dass ich wegen einer persönlichen Meinung gleich wieder einen drübergebraten kriege: Ich finds widerlich.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #3
    :wuerg:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #4
    habt ihr schon mal tieren bei der paarung zugesehen?
    Ja
    und fandet ihr es erregend?
    Nein hab daraufhin die Fliegenklatsche geschwungen
    aber sex im tierreich als vorlage für eigene fantasien... was haltet ihr davon?
    Für mich isses nix
     
  • 14 November 2006
    #5
    dito..aber es ist echt nervend wenn fliegen mit einander poppen -.-
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    14 November 2006
    #6
    Ich hab das schon bei mehreren Tieren mitbekommen, aber was daran erregend sein könnte weiss ich beim besten Willen nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2006
    #7
    Finds nicht erregend, aber auch nicht abstoßend.
     
  • Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 November 2006
    #8
    dito
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #9
    Meine Güte, jetzt kommen wieder diese Kotzdinger. Er spricht von Beobachten und Erregung...nicht von Zoophilie.

    Och...wenn ich mal so ein Tiermännchen sehe, dass sein Weibchen von hinten besteigt, dann denke ich mir schon manchmal, dass es langsam mal wieder Zeit wird... :zwinker:

    Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Menschenweibchen sich manchmal denken, dass sie ein Elefant begattet. :zwinker:
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #10
    Ich sehe Tiere eher als leckeres Nahrungsmittel :grin:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #11
    Ja habs schon ein paar mal gesehn, erregend find ichs net aber auch neet wiederlich!


    LG Angel_Hof
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    14 November 2006
    #12
    eben,.. ist doch was ganz natürliches :ratlos: Hab mal poppende Frösche gesehen, das war recht llustig :grin: Die halten sich richtig fest,.. :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    14 November 2006
    #13
    Ich habs schon oft gesehen, aber erregend fand ichs nie.
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 November 2006
    #14
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #15
    Also was daran erregend sein soll..... :kopfschue
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #16
    Außer den unvermeidlichen Fliegen fallen mir da vor allem die Tauben in der Stadt ein :smile: Ansonsten finde ich das weder erregend noch widerlich, einfach natürlich ... (und manchmal witzig, wenn so ein aufgeplusterter Täuberich herumstolziert)
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 November 2006
    #17
    scheiße, nein!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #18
    Daran find ich rein gar nichts erregend :ratlos:
     
  • Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    14 November 2006
    #19
    Irgendwie neigen die "Mänchen" hier im Forum, immer wieder zu recht eigenartigen Umfragen, seit ihnen verboten wurde Umfragen zu ihrem besten Teil zu machen.:tongue:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    14 November 2006
    #20
    hab das auch schon paar mal mitbekommen, was dabei erregend sein soll, weiß ich wirklich nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste