Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Junge kommt....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 26 Januar 2007.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal ne frage .... und zwar wenn ich mit meinem freund rummache ... das heißt ihm einen Blase oder ihm einen Runterhole... dann klappt des eigentlich ganz gut! nur meine frage is wenn er "kommt" in dem mom. komm ich mir manchmal voll dumm vor weil ich nicht weiß ob ich jetzt mit den bewegungen schneller machen sollte, gleich bleiben sollte, langsamer werden... also ich weiß ja nicht wie macht ihr das den wenn ihr merkt euer partner kommt in dem mom.? ! und danach wenn er gekommen ist lässt ihr da sein penis einfach sozusagen "los" oder macht ihr noch son bissel weiter bis ihr euch abwendet von ihm! ich hoffe ihr versteht was ich gerade meine ... würd mich jetzt echt mal intressieren danke im vorraus !
     
    #1
    Laura888, 26 Januar 2007
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist wie bei allem was mit Sex zu tun hat: Jeder hat andere Vorlieben, also wird es dir nicht viel bringen, wenn wir dir unsere Methoden schildern. Frag deinen Freund, wie es ihm gefällt oder versuche es an seiner Reaktion abzulesen... Das kann manchmal ganz hilfreich sein... :zwinker:
    Also wenn ich meinem Freund einen blase und ich merke, das er bald kommt, dann wird er schon von selbst stürmischer und unruhiger, also werde ich auch schneller um mich ihm da anzupassen... :tongue: Wenn er dann in meinem Mund gekommen ist, warte ich noch kurz ab bis er sich etwas beruhigt hat, küsse ihn noch ein bisschen da unten, aber dann lasse ich ihn auch los, weil ich weiß, dass er dann meist so überreizt ist, dass er da Berührungen (starke Berührungen) nicht mehr so wirklich mag...
    Also du siehst, da hat jeder eigene Vorlieben... Du musst selbst rausbekommen, wie die bei deinem Freund sind.
     
    #2
    B*WitchedX, 26 Januar 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Frag ihn doch einfach, dann weißt du wie er es mag und dann kannst du es so machen.
    Wir können dir hier nicht raten wie es am besten funktioniert weil jeder Mensch auf was anderes steht.
    Oder du probierst es einfach mal unterschiedlich aus und schaust wie er reagiert... Übung macht den Meister!
     
    #3
    LadyMetis, 26 Januar 2007
  4. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Bloß nicht aufhören in dem Moment wo er kommt sondern weitermachen bis "er" nicht mehr zuckt :drool: .
     
    #4
    Street-Fighter, 26 Januar 2007
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ok des wollt ich nämlich auch wissen... ^^ ! dann frag ich ihn mal wie ers am schönsten findet!
     
    #5
    Laura888, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge kommt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten