Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Kerl kleinere Füße hat...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn du zum ersten Mal feststellst, dass der Kerl, mit dem du intim geworden ist, sagen wir mal 1 bis 2 cm kleinere Füße hat als du, was würde dir durch den Kopf gehen? Oder würde dir sowas erst gar nicht auffallen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2007
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wär mir sowas von egal...ich achte eh nich auf Füße, weil ich die einfach nicht besonders schön finde.
     
    #2
    Zuckerpuppe89, 25 Februar 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich mag keine Füsse...

    Mir würde da nichts durch den Kopf gehen, warum auch :ratlos:
     
    #3
    *Luna*, 25 Februar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Würd mir gar nicht auffallen, da ich keine Füße mag und sie mir ziemlich egal sind solang er damit laufen kann.
     
    #4
    Chocolate, 25 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Das würde mir erst gar nicht auffallen. Und egal wär es mir auch
     
    #5
    Cadi, 25 Februar 2007
  6. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Füße sind für mich auch nix beonders und mir ist es egal wie klein oder groß seine sind. :zwinker:
     
    #6
    Deadly-Sin, 25 Februar 2007
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Exakt genauso! Das ist mir sowas von egal!
     
    #7
    SeatCordoba, 25 Februar 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    ich wäre verwundert das es ausgewachsene männer mit schuhgröße 34 gibt... :grin:
     
    #8
    succubi, 25 Februar 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    wär mir total egal. darauf achte ich nun wirklich nicht.
     
    #9
    milchfee, 25 Februar 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 25 Februar 2007
  11. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau :grin:
    Stören würde es mich nicht, aber ich wäre doch sehr erstaunt.
     
    #11
    büsi, 25 Februar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dito! :smile:
     
    #12
    User 37284, 25 Februar 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es euch wirklich egal, wenn der Kerl Kinderfüße hätte? Na ja, auf Füße achte ich auch nicht so, nur bei Händen wäre es mir lieber, wenn er etwas größere Hände hat. Aber noch wichtiger als große Hände wären schöne Hände. Bei Füßen, dass sie sauber sind.
     
    #13
    Theresamaus, 25 Februar 2007
  14. succubi
    Gast
    0
    wieso denn kinderfüsse? :ratlos:
     
    #14
    succubi, 25 Februar 2007
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es gibt doch echt wichtigeres als die Füße, solange er schuhe trägt die zu ihm passen ist es mir echt egal, welche schuhgröße er hat. und selbst wenn es Gr. 34 wäre, dann müsste ich mich zwar erst daran gewöhnen, aber es wär auf jeden fall ok.
     
    #15
    User 22358, 25 Februar 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das ist mir doch egal, ich werde ihn deshalb nicht weniger anziehend finden.
     
    #16
    User 37583, 25 Februar 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Genau :grin:. Außerdem hab ich so große Füße, dass das schonmal vorkommen kann.:schuechte
     
    #17
    *PennyLane*, 25 Februar 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich noch nie einen Mann mit Schuhgröße 36 getroffen hab, würde ich es vermutlich gar nicht merken, da ich Füße hasse. :zwinker:
    Und wenn ich es doch merken sollte, wäre es mir egal.
     
    #18
    User 12900, 25 Februar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Rein optisch würde es mir wahrscheinlich nicht auffallen. Höchstens dann, wenn wir mal über unsere Schuhgrößen sprechen. Und wenn seine dann kleiner ist als meine, wäre mir das reichlich egal.
     
    #19
    krava, 25 Februar 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Würd mich vielleicht etwas wundern, denn 37 wär für einen Mann schon etwas klein.... Aber wichtig wär das nicht.
     
    #20
    Schätzchen84, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl kleinere Füße
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2011
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.