Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Wenn der Kerl weder auf SMS noch E-Mail reagiert, lieber nachhaken?

    Wenn ich einem Kerl eine SMS oder E-Mail, in der Erwartung, dass er darauf eingeht und antwortet, er es aber nicht tut :cry: , sollte mal lieber nachhaken? Die gleiche Mail nochmal schicken geht doch nicht, gell? Wie würdet ihr vorgehen? Und wie lange warten? :geknickt:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #2
    einmal nachhaken wäre ok, aber auch erst nach einem halben oder einem Tag. Bei noch mehr Versuchen würde ich mir blöd vorkommen!
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #3
    ich würd schon ein paar Tage warten. Ich antworte nämlich auch nich gleich immer auf alles. Dann vielleicht mal nachhaken wenn dir die Antwort wichtig ist. Aber nich die gleiche email/SMS nochmal schreiben, sondern eher fragen, ob er sie bekommen hatte, bzw. wie es damit aussieht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #4
    Ich würd ein paar Tage warten, wenn er sich nicht meldet, ruf ihn einfach an, da wirst du schon sehen, was er sagt, wie er reagiert.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #5
    Genau! Ein Tag ist definitiv zu wenig! Und du weißt ja nicht, was er den ganzen Tag macht! Nicht alle sitzen auf ihren Handys und schlafen mit ihrem Notebook.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste