Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Kumpel rattig ist.... -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buu, 27 Juli 2004.

  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da ein Problem, und zwar hab ich einen Kerl kennen gelernt (er ist ein guter Freund von meinem Liebsten seiner Schwester <---? ) Naja auf jeden Fall hab ich ihn kennengelernt über sie. Wir waren mal Kaffee trinken oder tanzen zusammen und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten und Spass haben! Eigentlich dachte ich das ich ihn zu meinen Freunden zählen kann.

    Nun zu meinen Problem. Vor zwei Tagen kam mein Schatz seine Schwester zu mir mir, und meinte ich soll bissel aufpassen denn dieser Freund (den ich da über sie kennen gelernt hab) wäre nicht abgeneigt mit mir was anzufangen. Wobei er von sich aus NIE was anfangen würde. Ich war natürlich etwas baff, denn sowas hab ich nie in der Zeit gemerkt, und eigentlich weiß er auch das ich einen Freund habe, den er auch kennt.

    Ich habe natürlich mit meinen Freund darüber gesprochen. Und er meinte wenn ich nie was von mir aus mache wird er wohl still halten. Weil er ja weiß das ich mit ihm zusammen sei. Und das es ihn nur stört wenn er anfangen würde, zu baggern. (was er BIS JETZT noch nicht getan hat)

    Ich weiß jetzt gar nicht wie ich gegenüber meinem Kumpel reagieren soll. Soll ich ihn darauf ansprechen? Oder mal schaun wie es weiter läuft? Denn ich will die Freundschaft schon erhalten. <----wieso wollen Männer immer bumsen? Können die denn nie mit FRAU einfach nur befreundet sein??? (außnahmen bestädigen die Regel)

    Ich muss dazu sagen das ich meinem Kumpel NIE Hoffnung gemacht habe, denn ich liebe meinen Freund über alles. (Bluesboy20 :zwinker: <----in diesem Sinne...ICH LIEBE DICH SCHATZ)

    Wie würdet ihr reagieren? Oder könntet ihr mir Tipps geben? Wenn ich ihn einfach darauf anspreche, und es nun einfach von meinem Schatz seiner Schwester falsch verstanden wurde? Oder gar Überbewertet?

    Bin ein wenig verzweifelt...den wie gesagt die Freundschaft wäre mir schon wichtig. Wäre ja doof wenn es durch so was Kaputt ginge...

    LG Buu


    PS: Keine Haftung für Rechtscheibfehler (schaut mal auf die Uhr :tongue: )
    PPS: Sorry wenn ich ins falsche Tread gepostet hab.
     
    #1
    Buu, 27 Juli 2004
  2. Böser_Spike
    0
    Gibt es den die Ausnahme? Ich kenne keinen:smile:

    ansonsten, solange der Kerl nicht direkt Offerten an dich macht, würde
    ich gar nichts machen. Wenn er anfängt zu baggern, ganz klar in die
    Schranken weissen und dann ist das auch keine Freundschaft mehr (zumindestens nach meiner Auffassung).
     
    #2
    Böser_Spike, 27 Juli 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jesses...

    Er ist ANGEBLICH nicht abgeneigt, mit Dir was anzufangen, sprich vielleicht hat er sich ein bisschen in Dich verguckt. So etwas soll ja vorkommen, das heisst aber doch nicht, dass er nur bumsen will :zwinker:

    Da ich es auch etwas unfair fände, sich von jemandem abzugrenzen aufgrund irgendeines Gerüchtes, würd ich sagen, was solls, einfach so tun, als wär nix, in Gesprächen ab und zu nochmal durchsickern lassen, wie glücklich man doch mit seinem Freund ist und fertig.

    Wenn er wirklich anfangen würde, zudringlich zu werden, einfach abblitzen lassen, aber früh genug, würde da nicht mal kuscheleien zulassen, um ihm nicht unnötig Hoffnungen zu machen.

    Aber vielleicht ist er ja jetzt gar nicht mega wahnsinnig absolut verrückt nach Dir. Es hiess ja, er könne sich nur was mit Dir vorstellen. Das muss bei Jungs nicht zwingend viel heissen. Es gibt eine Menge Mädchen, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte, so ein paar Gedankenspiele "Wenn die Umstände nicht so und so wären, KÖNNTE es vielleicht sein, dass ich mehr versuchen würde..." sind bei Jungs glaub ich normal und sollten nicht überbewertet werden.
     
    #3
    OnleinHein, 27 Juli 2004
  4. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich auch in ne sehr gute freundin verknallt die vergeben war, und mittlerweile sind wir so gut wie zusammen. da können sich einfach gefühle entwickeln wenn man viel mit jemanden unternimmt und gemeinsamkeiten entdeckt, und zack is man man verknallt.
    und wenn ich mir dein profilbild angucke kann ich mir gut vorstellen das er dich auch sehr hübsch findet :zwinker:

    also cih würd an deiner stelle gar nix ändern, solange du von ihm nix weißt und dir auch nix auffällt isses doch kein problem.
     
    #4
    pr1nz, 27 Juli 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    es gibt keine wirklich enge Freundschaft zwischen Männer und Frauen. Einer von beiden will immer irgendwann mehr. Es gibt vielleicht lediglich eine lockere Bekanntschaft. Das zum einen.

    Ich würde den Kerl auf keinen Fall drauf ansprechen, sonst fühlt er sich womöglich noch bestätigt...nee, schau einfach wie es weitergeht und wenn du merken würdest, dass er wirklich anfängt zu baggern, kannst du ihn immer noch abwehren.
    Du bist ja jetzt gewarnt und kannst dich dementsprechend vorsichtig verhalten.
     
    #5
    madison, 27 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 27 Juli 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    ach ihr Mädchen!!!
    Es gibt Ausnahmen sogar viele, extrem viele.
    Ihr denkt immer Kerle wollen, wenn sie mit euch mehr als 5Sätze reden, gleich poppen.
    So ist es aber nicht.
    Gebts doch zu ihr seit in dieser Hinsicht auch nicht besser. Und das Kerle mit jeder unter die bettdecke hüpfen um mal wieder spaß zu haben stimmt genau so wenig!

    Zum Thema:
    Ich würde den 'Kumpel' schon klar drauf ansprechen. Ist nun aber schwer sich in ein Mädchen zu versetzen, allein aus dem Grund das ich untenrum mehr hab, aber egal.
    Sprich ihn doch drauf an, und frag ob da was dran ist. Und wenn er nicht ganz abgeneigt ist, dann red mit ihm Klartext. Sag ihm das es eine Freundschaft ist und keine Fickbeziehung werden soll.
    Je nach dem was er für ein Typ ist, versteht er es auch. Und er wird dich wenn er net wirklich notgeil ist, auch weiterhin treffen wollen zum reden.

    In liebe Shavo
     
    #7
    Shavo, 27 Juli 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    abgeneigt ist, dann red mit ihm Klartext. Sag ihm das es eine Freundschaft ist und keine Fickbeziehung werden soll.

    Ditto wenn er nur einzig und allein Sex mit dir möchte und nicht mehr zeigt das nicht gerade das er nen sehr starken Charakter hat..Wenn ihn was an der Freundschaft liegt wird er es schaffen sein Ding da unten unter Kontrolle zu kriegen, sollt er nicht dazu im Stande sein würde es auch nix nützen ihn ab zu weisen weil das immer eure Freundschaft belasten wird...
     
    #8
    Miezerl, 27 Juli 2004
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Danke an euch alle =0)

    Ich glaube aber ich werde erst mal schauen wie ads weiter läuft, denn wie gesagt ich hab noch nichts gemerkt.

    Das ich mit meinen Freund sehr glücklich bin hab ich schon sehr oft gesagt. Und er fragte mich auch ob es für meinen Freund okay sei wenn er mich ab und zu treffe. (<---- was er ist)

    Vielleicht schreib ich euch wie das nächste "Treffen" mit ihm verlaufen ist :zwinker:

    LG und Danke Buu
     
    #9
    Buu, 27 Juli 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum sollt er rumzicken!? dir kann mann ja offensichtlich vertrauen Buu!
    und selbst wenn da anda dich irgendwie anmachen sollte, dann sagst ihm halt einfach wie's und er gibt ruhe, oder die sache is eh gelaufen.

    PS: ich würd mir den an deiner stelle vermutlich kralln, wenn er gut ausschaut. affären schaden nie. *gggg*
     
    #10
    lillakuh, 28 Juli 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet

    du Hexe :grin:

    nein im Ernst. Er wäre überhaupt nicht mein Fall. (viel zu viele Haare die aus dem Polohemd immer schaun :wuerg:, was ja nicht so schlimm ist, aber einfach nicht mein Fall)

    Er hat mir gestern gemailt. Denn die Schwester von meinem Freund hat ihm gesagt das ich bescheid weiß. Er möchte mit mir reden. Er hat sich so angehört als würde es ihm Leid tuen und alles wäre ein Missverständniss. Bin mal gespannt. Ich werde es ihm Kipp und Klar sagen. Hab ihm gestern schon gemailt das ich ihm die Eier rausreiße wenn er mich anbaggert :tongue: , und das ich es einfach Schade fände wenn dadurch die freundschaft im Arsch ist.

    Bin gespannt =0)

    LG Buu
     
    #11
    Buu, 28 Juli 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na, dann is ja e schon alles klar.... *ggg*

    gut, solang er ned "besser" (körperbautechnisch)ausschaut, als ich, wär er nix für mich....
     
    #12
    lillakuh, 28 Juli 2004
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Alles wieder okay! Wobei nie was nicht okay war =0)

    Er meinte einfach das er anders an mich rangegangen wäre wenn er mich vor 1 1/2 Jahren kennengelernt hätte. Aber da ich ja ein Freund hab, bin ich Tabu für ihn. Da bin ich echt froh drüber!!!
     
    #13
    Buu, 1 August 2004
  14. @buu:
    bist das wirklich du auf dem foto?? :eek:
     
    #14
    Wohl$tandskind, 1 August 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergeben ist vergeben, Kerle verstehen das! Bei Mädels konnte ich des öfteren das Gegenteil beobachten.
    Mach einfach weiter und achte etwas darauf, dass du die Distanz zwischen euch nicht zu gering werden lässt. Also mit Tanzen wäre ich vorsichtig...
    Viel Erfolg....
     
    #15
    -JIMMY-, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel rattig
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
Herozero28
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2014
12 Antworten