Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn der mann keinen hoch kriegt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 6 März 2009.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    habt ihr das schon mal erlebt?
    wenn ja, woran lag das?
    ging es die nächsten male wieder?

LiLaLotta, 6 März 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das kann beim ersten Sex mit einer neuen Freundin vorkommen. Meist liegt´s dann an dem innerlichen "Druck" alles richtig zu machen, um nicht als Versager da zu stehen. Meist erreicht man damit allerdings genau das Gegenteil...:grin:
    Mir ist das bisher 2-3 mal passiert. Beim 2. Mal war allerdings dann immer alles bestens und es kam auch nicht mehr vor.

User 56700, 6 März 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir ist das bei meiner ersten Freundin passiert. Daraufhin hat sie mit mir Schluss gemacht - mit der Begründung "Niete im Bett".

User 48403, 6 März 2009
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: Ist doch immer wieder toll, was wichtig in einer Beziehung ist :rolleyes:

Ist einem Freund von mir mal passiert, keine Ahnung woran es lag und ja es ging die nächsten Male wieder. Ein Mann ist glücklicher Weise, schliesslich keine Maschine die immer kann.

User 37583, 6 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir sind nach einer Party zu ihm und er hatte zuviel Alkohol intus. Ich glaube er hat mich dann so befriedigt oder wir haben solange rumgefummelt, bis es doch geklappt hat oder wir sind eingeschlafen und haben die Runde am Morgen nachgeholt.

xoxo, 6 März 2009
  6. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Das kann natürlich an vielen dingen liegen

- Stress
    - Alkohol
    - Druck

Denke das es aber kein beinbruch ist! Einfach kuscheln und entweder später oder ein anderes mal probieren.

Nur wei es nicht gleich auf Anhieb klappt mus man doch kein "NIETE im BETT sein"

Wäre da dleich wenn jemand solche äusserungen bringt nur weil eine Dame/Mädchen nicht möchte oder er nicht in sie eindringen kann.

Torrus, 6 März 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    habt ihr das schon mal erlebt?
    ja, bzw wurde er wieder schlaff nach ner zeit oder wenn das kondom draufkam.
    wenn ja, woran lag das?
    kopfsache oder schwindende erregung. :zwinker:
    ging es die nächsten male wieder?
    ging meistens ohne kondom so gut wie immer und mit kondom so gut wie nie.

:jaa_alt:

CCFly, 6 März 2009
  8. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Am Anfang der Beziehung mit meiner Ex passiert. Aber sie hat super drauf reagiert und somit hatten wir das schnell im Griff. :smile:

nik3air, 6 März 2009
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    erstaunlich, wie verständnislos man in solchen situationen reagieren kann :ratlos:

LiLaLotta, 6 März 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hab ich natürlich schon erlebt.
    Es lag an Müdigkeit; daran, dass er mit den Gedanken woanders war, dass ihn irgendwas abgelenkt hat (z.B. meine Kaninchen :grin:) etc.

Hatte allerdings nie dauerhafte bzw. langfristige Aúswirkungen! :zwinker:

krava, 6 März 2009
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das kommt vor, wenn man halt das Gefühl hat, diese "Chance" nutz6en zu müssen. So entsteht Stress und Leistungsdruck. Das hindert natürlich.
    Frauen sollte da einfühlsam sein und dem Mann wenns geht den Druck abnehmen. :zwinker:

Luc, 6 März 2009
  12. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Hatte mein Ex auch mal. Also, dass er irgendwann erschlaffte. Aber er hatte zu dem Zeitpunkt auch viel Stress und Probleme. Also kanns auch an sowas liegen. Es passierte da auch öfters. So dass es am anfang ging, dann erschaffte er und dann mit nem bisschen arbeit ging es wieder. Und beim nächsten mal klappte es dann wieder perfekt und darauf das folgende mal gabs wieder Probleme.
    Also ist oft eine Kopfsache.

taffy, 6 März 2009
  13. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Klar, kann unter Stress schon mal passieren. Es muß ja nicht immer negativer Stress sein. Es kann ja auch sein, das man sich ganz dolle auf etwas freut und dann geht nichts.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 6 März 2009
  14. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    bei mir passiert das mit Kondom fast immer und ohne kondom nie.

das ist ein totales problem momentan, da wir nur mit kondom sex haben können und da ich dann nicht kann und auch nicht will ist der sex sehr selten.

perfetto, 6 März 2009
  15. Sachent
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, vielleicht ist dein Kondom auch zu eng.....war bei mir auch so. Hab dann größere probiert und dann blieb die Errektion. Such dir mal ein passenderes :zwinker:

Sachent, 6 März 2009
  16. perfetto
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    in einer Beziehung
    alles schon probiert^^ die mistigen dinger sind einfach nix für mich.

perfetto, 6 März 2009
  17. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    war bei mir bei den ersten malen auch immer so... damals wollte man noch sex mit Kondom haben und anders kam nicht in frage... es klappte einfach nie und schon beim anblick auf den teilen verging es mir und meinen freund da unten auch ;D

nach 1 -2 jahren sex ohne kondom ist ein kondom auch kein problem mehr... aber mags trotzdem ungern... aber das problem hat sich gelöst...

Octagon, 6 März 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War am Anfang der Beziehung mit meinem Freund. Er war sehr nervös und stand unter Druck. Er machte sich selber Stress. Nach einiger Zeit wurde es besser. :zwinker:

capricorn84, 6 März 2009
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Irgendwie hart. Aber nur irgendwie :zwinker:
    Na ja generell kann man sich nur freuen. Wenn sich jemand so schnell als Arschloch outet, ersparrt das einem unter Umständen viel kummer.

Ist mir schon passiert. Beim 1. nicht ersten Mal... und beim 2. nicht ersten Mal aber alle guten Dinge sind drei. Danach glaube ich zweimal oder dreimal wenns mit Kondom stattfindet sollte. Da muss ich mich wirklich zusammenreißen... ich mag die Dinger absolut nicht zu eng sind sie auch nicht... die stinken einfach fürchterlich :wuerg:

D-Man, 6 März 2009
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    habt ihr das schon mal erlebt? sicherlich (beim Partner, versteht sich)
    wenn ja, woran lag das? Stress, Unlust, Probleme etwelcher Art
    ging es die nächsten male wieder? selbstverständlich, warum sollte es auch nicht - auch Mann hat nicht immer (gleich viel) Lust und auch Mann darf mal mit den Gedanken woanders sein - das heisst ja nun wirklich nicht, dass es deswegen gar nicht mehr geht :rolleyes: Und ich finde auch Frauen mehr als nur bescheuert und dumm, die wegen so was ein Riesentheater veranstalten, meine Güte, ein Mann ist genauso wenig eine Maschine, wie eine Frau :rolleyes:

Samaire, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...