Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Mann noch nicht hat...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Elfenkönigin, 8 Dezember 2002.

1. Elfenkönigin
    0
    Es gab ja hier schon oft das Thema, wenn das Mädchen noch Jungfrau ist. Doch ich würde mal gerne eure Meinung hören, wie ihr über männliche Jungfrauen denkt. Also wenn ihr jetzt in einer Beziehung seit und der Freund hat noch nicht. Bei einigen Männer ist es ja so, dass sie sich geehrt fühlen, weil sie der erste sein dürfen, ist es bei Frauen auch so und macht ihr euch Gedanken, warum euer Freund noch nicht hat?

Elfenkönigin, 8 Dezember 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Warum sollte sie sich denn Gedanken machen warum er vorher noch nicht hat? Ich warte lieber als das ich das erste mal mit irgendjemanden erlebe!!

nVidia, 8 Dezember 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich seh da insgesamt kein Problem. Schließlich ist jeder mal Jungfrau. Der eine eben länger und der Andere kürzer. Und irgendwann muss man ja mal anfangen.
    Mich würds auf jeden Fall nicht stören, wenn ich einen Partner hätte, den ich in die Liebe einführen könnte...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 8 Dezember 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Mein Freund war auch noch Jungfrau, aba ich muss dazu sagen dass ich auch ned wirklich Ahnung hatte. Ich kann echt sagen dass ich mit ihm mein erstes richtiges "erste mal" gehabt hab.
    Und er hat sich echt ned dumm angestellt, nur dass er ein paar Probleme mit dem Kondom gehabt hat.Aba des Problem hatten wir auch schnell beseitigt und es wurde alles gut :tongue:

Missi0n, 8 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also es bei mir soweit war hat sie glaub kein Problem gehabt. Ich glaube aber auch nicht das sie sich besonders geehrt gefühlt hat. Naja kann sie ja mal fragen wenn ich sie sehe.

Und zum Thema Kondome: Die Probleme haben nicht nur Jungfrauen sondern auch erfahrene. Sie (seeeeeeeehr erfahren) hat es irgendwie auch nicht mit dem Kondom hinbekommen. Wenigstens etwas was ich da besser konnte :grin:

mhel, 9 Dezember 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Mein Freund war auch Jungfrau, als wir uns kennengelernt haben. Ich fands schön so, auch als Frau fühlt man sich da scho bissle geehrt, wenn er sein erstes Mal grad mit dir erleben will und net mit der erst Besten, bei der es sich angeboten hätte.

stubsi, 9 Dezember 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

So inner art war des bei mir a, sex hatte ich zwar schon, aber os wirklcih spass und so hatte ich ned daran, also habi ch im grunde auch meine erfahrungen mit ihm gemacht und meine erstes gefühlvolles erstes mal hatte ich mit meinem freund. :smile:
    Und hätte ich es ned gewusst, dass er noch nie hatte, dann wäre es mir auf gar keinen fall aufgefallen. :smile:
    Ich muss aber schon sagen, dass ich mich geeehrt gefühlt habe die erste für ihn gewesen zu sein und so. :smile: das war schon ein schönes gefühl :grin:

Rapunzel, 9 Dezember 2002
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo ist bitte das Problem?
    Mein erstes Mal war auch mit nem Girl, das so einiges mehr an Erfahrung hatte. Das war genial für mich.
    Das Problem haben höchstens diejenigen Typen, die den Chefmacker raushängen wollen, und keinem Girl gegenüber eingestehen können, dass sie auch etwas von ihr lernen können.

Martin23, 9 Dezember 2002
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich muss zugeben, dass ich bei meinem ersten Sex (mit 18) ihr nicht gesagt habe, dass es das erste Mal für mich ist. Sie meinte zwar, dass ich noch viel lernen muss, aber ich sagte: "Ja, soviel Erfahrung habe ich noch nicht". Das genügte ihr. Es war keine Liebe im Spiel, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Ewig kann ich nicht warten, bis ich die große Liebe gefunden habe.

ProxySurfer, 9 Dezember 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja.. aslo wie soll ich sagen....
    ich hatte mal das 'vergnügen' mit einer männlichen jungfrau und es war voll ätzend!! mich hatte es so gar nich weiter gestört, aber wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen?? und als er nach 30 sek sagte, er könne nich mehr, da war es bei mir ganz vorbei.... also er meinte nich er könne nich mehr aufhalten, sondern er könne nich mehr, weil es so anstrengend sei....

ja.. also das war meine erfahrung mit einer männlichen jungfrau und ich möchte das eigentlich nich noch mal erleben (muss ich zum glück auch nich *g*), aber es sind mit sicherheit nich alle so.. hatte halt nur so ein seltsames exemplar erwischt...

Beastie, 9 Dezember 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine männlichen Jungfrauen. Ich hab einfach keine Geduld, irgendwen groß "einzuweihen" und "anzulernen" - das is mir viel zu anstrengend.
    Mir sind Männer mit einem soliden sexuellen Grundwissen lieber, idealerweise liegt man dann auch noch auf einer Wellenlänge und muß nur mehr die Feinheiten abstimmen.
    Aber bei Null anfangen? *argh*. Nix für meine Nerven - schon probiert, und es war ein Desaster. Nun, deswegen bin ich Blumenbinderin und net Lehrerin *hehe*.

Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  12. Kess
    Gast
    0
    Hab damit auch kein Problem! Daran sieht man doch das er nicht gleich die nächst beste genommen hat und das er auch warten kann!

Kess, 9 Dezember 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Es warten ja beim ersten Mal nich nur Mädchen auf "den Richtigen" - die männlichen Jungfrauen die ich so kenne meinen alle dass sie auf eine warten die sie über alles lieben und so - und da is das doch schon irgendwie eine kleine Ehre wenn man so ein über alles geliebter Mensch ist mit dem der Kelr sein erstes Mal erleben möchte :grin:

kaninchen, 9 Dezember 2002
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Beastie & Teufelsbraut:
    Aber vom Mann verlangt Frau immer großes Einfühlungsvermögen, besonders wenn sie noch Jungfrau ist! Wenn man eure Meinung hört, dann hätte ich jetzt als "männliche Jungfrau" (wenn ichs noch wär) totalen Horror vor dem ersten Mal und dem evtl. Versagen dabei... :eek:

ProxySurfer, 10 Dezember 2002
  15. Jeanny
    Gast
    0
    würde vielleicht auch sagen, es is nich optimal wenn er noch jungfrau is (muss man ihm soviel beibringen :grin:) aber andererseits ist es bestimmt auch schön, wenn man die erste für einen is (kann man sich ja geehrt fühlen :grin:) und es macht auch bestimmt spaß so noch mal ein bisschen von vorn anfangen. is ja nix schlimmes. und danach auswählen bei der freund suche wird ja wohl kaum einer :zwinker:

Greez
    Jeanny

Jeanny, 10 Dezember 2002
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm* Versteh sowas auch nicht. Was wäre denn gewesen wenn ihr erster so gedacht hätte "mist die ist noch Jungfrau, ne dann will ich nicht, müßte ich der ja noch alles zeigen"
    Zum Glück war es bei mir ja nicht so.

mhel, 11 Dezember 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    Ich finde das ist nicht wirklich ein Problem oder?
    Ich meine, wie schon viele gesagt haben ... es waren alle mal JF. Die einen legen diesen "Titel" schon mit 14 oder so ab, die anderen haben ihn mit 18 oder später noch immer ... na und.

Und ich hatte mein erstes Mal mit meiner damaligen Freundin, die auch noch JF war. Aber ich könnte nicht sagen, dass ich irgendwie "stolz" drauf bin. Ich bin maximal stolz drauf, dass ich mit 18 noch JF war und nicht den Fehler machte, schon früher mit jemandem Sex zu haben +g+

DecoyS.Frost, 11 Dezember 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mein erster wußte es nich.. es war eh ein ons, von daher wars mir auch egal...

ich hab meine erfahrung geschildert, und ich hatte eben schlechte... muss ich es deswegen noch mal machen?? macht ihr irgendwas noch mal, wenn ihr schlechte erfahrung gemacht habt?? hab ich irgendwo geschrieben, dass es immer so is, also das jede jf so is? hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mit einer jf keine beziehung haben werde, weil mir das zu doof is??

Beastie, 11 Dezember 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tjaja, das hat nun mal mit den geschlechtsspezifischen Einstellungen zu tun: viele Männer finden Jungfrauen klasse, eben weil man ihnen alles zeigen kann (und im Idealfall kein anderer Mann die Griffeln dran ghabt hat) und viele Frauen finden Jungfrauen net gut, weils viel zu anstrengend is, alles von der Pieke auf zu übermitteln.
    Liegt wohl auch an der Rollenverteilung. Als Frau reichts notfalls, dazuliegen und die Beine auseinander zu tun - aber der Mann hat in 90% aller Fälle den aktiven Bewegungsablauf inne.

Und grad diese "Versagensangst" is noch zusätzlich anstregend - meine männliche Jungfrau hatte immerhin noch soviel Luft und Konzentration mich alle 5 Sekunden damit zu nerven, obs eh gut so is *ggg*. Und nach einiger Zeit hat er mich dann auch gefragt, obs schon reicht und er jetzt kommen darf *g*. Wo soll ich da ne gute Meinung her haben?

Teufelsbraut, 11 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @beastie & teufel

Naja OK wenn es so war ist das schon nicht grad toll aber ich denke mal das ja nicht alle JF so sind sondern die meisten eher normal. Klar fragt man schon ob es ihr gefällt usw aber ich seh schon ein das es bei euch doch etwas übertrieben war.
    Aber wieso geht ihr denn aus das es bei jeder JF so ablaufen würde? Kein Mensch gleich doch dem anderen.

mhel, 11 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...