Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #1

    Wenn der Mann stöhnt..?

    Hallo :smile:
    Kleine kurze Frage, die wohl eher an Frauen gerichtet ist ^^

    Wen stört es, wenn der Mann beim Sex stöhnt und warum?

    Danke :winkwink:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Februar 2010
    #2
    Mich störts nicht. Andersrum hätte ich wohl ein Problem damit.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #3
    Ich stimme Chérie zu... ich fänd's blöd, einen stummen Fisch im Bett zu haben :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #4
    Stöhnen stört mich nicht, ich finds gut, wenn ein Mann seiner Lust frei rauslässt... Quieken und Schreien find ich da eher, naja, unscharf :smile:
     
  • Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #5
    Meine Freundin hat da wohl ein Problem damit:grin:
    aber zu quietschen würde ich nit anfangen ^^
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Februar 2010
    #6
    Gibt sie denn selbst auch keinen Ton von sich?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    2 Februar 2010
    #7
    genau, etwas feedback wirkt durchaus motivierend und aufgeilend, ich liebe das sogar sehr...
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #8
    warum stört es sie denn? hat sie Angst, dass es jemand hören könnte oder findet sie es generell abtörnend?:hmm:

    ich mag's, wenn er stöhnt und laut wird. :link:
     
  • Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #9
    grundsätzlich stöhne ich nicht direkt. vielleicht etwas laut atmen ^^ aber es ist halt mal doch etwas mehr in Richtung stöhnen gegangen und sie meinte, dass das noch nie einer ihrer Ex getan hätte. und sie meinte dass sie das nicht stört. aber man merkt schon dass sie das stört. und zufälligerweise konnte ich das auch aus ihr herauskriegen, dass ihr das wohl nicht so gefällt. warum weiss ich nicht.
    sie selbst ist zwar nicht stumm aber auch nicht laut.
     
  • Lealu
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #10
    Wenn der Mann bei Sex keinen Laut von sich geben würde, würde mir schon was fehlen.
    Den Mann zu hören UND zu spüren macht mich erst richtig heiss! :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Februar 2010
    #11
    Na mich jedenfalls nicht.
     
  • Wette
    Wette (34)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    2 Februar 2010
    #12
    Warum stört es dich, das es sie stört? Stellst du oder sie ihre Ansprüche vor deine? Und wenn ja, wie machst du das?

    Denkmal darüber nach.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #13
    ich seh es als bestätigung dass ich alles richtig mache :zwinker: wobei mein freund auch eher von der leiseren sorte ist ;D
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 Februar 2010
    #14
    Mich stört es, wenn er nicht stöhnt ...
     
  • Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #15
    Wenn es sie stört ist das nun eben so. Ist ja bis jetzt nur einmal vorgekommen. Ich habe ja kein Problem damit "ruhiger" zu sein.
    Schliesslich liebe ich si ^^ und ich möchte ihr ihre Wünsche erfüllen soweit es geht
     
  • Rhea
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #16
    Off-Topic:
    joa wir haben halt nur auf deine frage geantwortet... wenn du kein problem damit hast dich für sir zurück zu nehmen, warum dann die frage? :smile:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #17
    Off-Topic:
    vllt interessiert es ihn einfach, WARUM es seine Freundin stören könnte. Darauf war die Frage ja auch eigentlich ausgerichtet...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #18
    Was jetzt? Stöhnst du jetzt oder nicht? Stört es deine Freundin -ja oder nein oder wie konntest du es zufällig herausbekommen? Du schreibst ihn Rätseln, guter Mann.
    Weißt du, was mich stören würde? Wenn ich mich "genormt" und wider meiner Natur verhalten soll, damit ich mich irgendwelchen Exen angleiche...

    Ich mag Männer, die vor Lust nicht nur ein wenig lauter Atmen...wird dir aber leider nichts nützen, da du nicht mein Sexgefährte bist. Aber bisschen komisch ist deine Freundin schon. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #19
    Na ja, ich würde zumindest keinen Mann haben wollen, der die Bude zusammenschreit. Aber gegen Stöhnen an sich habe ich nichts.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #20
    Mein Freund ist mir fast ein wenig zu leise. Ich spüre und sehe zwar, wie es ihm gefällt, aber ich freu mich immer, wenn ich es auch ein bisschen hören kann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste