Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der MAnn zu früh kommt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D@_King_No.1, 29 Mai 2005.

  1. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Was macht ihr denn, wenn der Mann zu früh kommt?


    Nun wollte ich halt mal wissen, wie ihr damit umgeht, wenn es passiert...
     
    #1
    D@_King_No.1, 29 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Lass dir vorher von ihr einen runterholen...

    oder hol dir alleine vorher einen runta...

    dannn dauerts was länger :zwinker:
     
    #2
    Relic, 29 Mai 2005
  3. Segfault
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach das Mal ein paar Jahre, dann hast du andere Probleme :grin:

    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=78126
     
    #3
    Segfault, 29 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    #4
    2Play, 29 Mai 2005
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hy!



    Ich hab damit nie wirklich Probleme gehabt. Und meine Freundinnen auch nicht :zwinker:
    Erstens bin ich vom Typ her ausdauernder und wenns dann doch mal schnell schießt, kann man(n) ja noch ein zweites Mal und dabei gehts garantiert länger. Erst recht beim 3. Mal... :grin:
    Außerdem kann man sie vorher mit Hand oder Zunge "sehr weit" (ihr wisst was ich meine :zwinker: ) bringen... Und man kann auch beim Sex stimulieren... Und wenn sie nicht gekommen ist, danach noch weiter helfen, wenn beide das möchten...
    Ich bin auch eher der Typ des genüsslichen, intensiven Gleitens... Wenn ich immer gleich schnell stoßen würde, tät ich auch schneller kommen...
    Ich komm auch nicht bei jedem Sex zum Orgasmus.
    Es kann ja auch so schön sein! Und es besteht keine Pflicht, dass jedes Mal zwangsweise beide kommen müssen. Manchmal kommt er nicht, manchmal sie nicht manchmal beide und manchmal beide nicht. Hab alles schon erlebt und war immer wunderschön, bzw. hat nicht nur vom Orgasmus abgehangen, wie schön es ist.

    mfG
     
    #5
    mubitsche, 29 Mai 2005
  6. Segfault
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, wollte auf meinen Thread verlinken:

    "Gewöhnung an Selbstbefriedigung --> Komme nicht!"

    :zwinker:
     
    #6
    Segfault, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MAnn früh kommt
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
24 Antworten
SilverStar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2005
11 Antworten
DieKatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2005
28 Antworten
Test