Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der neue Partner attraktiver ist, stellt ihr ihn zur Schau oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man verliebt ist, ist die Attraktivität subjektiv. Aber dennoch kann jeder mehr oder weniger sagen, ob der eigene Partner objektiv auch von anderen Menschen als attraktiv empfunden wird. Gell?
    Wenn nun euer neuer Partner attraktiver ist als dessen Vorgänger, würdet ihr ihn eher zur Schau stellen als wenn er weniger attraktiv wäre? Oder würdet ihr gerade einen attraktiven Partner mehr für euch behalten, damit er nicht von anderen „geklaut“ wird oder um eure Freunde nicht neidisch zu machen?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich find meinen Partner schon attraktiv aber ihn extra her zeigen tu ich ihn deßwegen nicht. ;-)
     
    #2
    capricorn84, 3 Februar 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist doch keine Trophäe.
    Auch wenn ich ihn verdammt attraktiv finde...aber deswegen stolz? Weil ichs geschafft hab, ihn mir zu angeln, oder wie?

    Ich stelle überhaupt niemanden "zur Schau". Dass man im Lauf der Zeit der Familie und Freunden denjenigen vorstellt, mit dem man zusammenlebt, ist wohl relativ normal.
    Übrigens kannten Familie und Freunde sowohl meinen vorigen als auch meinen heutigen Freund schon, bevor wir ein Paar wurden, da besagte Männer und ich vorher befreundet waren.
     
    #3
    User 20976, 3 Februar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich stelle meinen Partner generell nicht zur Schau
     
    #4
    Samaire, 3 Februar 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Dazu kam es überhaupt nicht, da er bedeutend mehr Leute kennt als ich. Es war wohl eher so herum, dass ich überall vorgestellt wurde :zwinker:

    Allerdings käme ich auch gar nicht auf die Idee, mit der Attraktivität des Partners hausieren zu gehen. Irgendwann lernt er eh alle kennen. :smile:
     
    #5
    User 67627, 3 Februar 2009
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich stelle niemanden zur Schau. Neidisch wären meine Freunde deshalb noch lange nicht, da unsere Attraktivitätsempfindungen deutlich abweichen. :-D. Außerdem würde da sowieso erstmal keiner drauf achten, denke ich.
     
    #6
    User 50283, 5 Februar 2009
  7. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    So ist es! Wenn ich jemanden zur Schau stellen muß, hab ich was nicht gerafft :kopfschue
     
    #7
    Zausel, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Partner attraktiver
wingding
Umfrage-Forum Forum
13 Januar 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test