Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der ONS ein Rapex drin hat...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 24 Juni 2008.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..wie würdet ihr reagieren?























    lol, ich stell mir gerade die "Was-fürn-Ding?-Gesichter" von euch vor, weil keine Sau weiß, was das ist! :smile:



    Dann will ich euch mal von eurem Unwissen erlösen!:-D :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rapex_(Kondom)



    Also obacht Männer, wenn ihr auf ein Männerhassendes Frauchen trefft...


    BTW: Ja ich weiß, dient einem anderen Zweck und es ist geschmacklos, das in diesem Zusammenhang zu sehen und und und.

    Fand nur krass, dass es sowas gibt und wollte euch das mitteilen!
     
    #1
    Henk2004, 24 Juni 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ist das nicht Körperverletzung?

    Btw., wirklich tolle Idee. Doch nur welche Frau rechnet damit vergewaltigt zu werden und benutzt sowas?
     
    #2
    envy., 24 Juni 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    In gewissen Ländern/Regionen soll dieses Ding angeblich reißenden Absatz (no pun intended) haben, habe ich mal gelesen.
     
    #3
    User 67771, 24 Juni 2008
  4. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Halte ich für keine gute Idee.
    Wer schon so hemmungslos ist zu Vergewaltigung zu greifen, hätte vieleicht auch kein Problem damit der Frau in so einem Fall noch ganz andere Dinge anzutun, und sei es auch nur aus Wut im Affekt.
     
    #4
    Asgar, 24 Juni 2008
  5. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja was heißt Wut im Affekt?
    Ich kann mir vorstelln dass sowas so höllische Schmerzen verursacht dass der Vgw. erstmal keine zackigen Bewegungen mehr macht......problematisch wirds allerdings wenn er auch ne Schusswaffe oder sowas dabei hat...
     
    #5
    Marty R., 24 Juni 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Huch, was es nicht alles gibt...aua. Finde ich etwas merkwürdig :ratlos:
    Vielleicht schützt es im ersten Moment vor einer Vergewaltigung...aber aus Wut, killt dich der Typ dann?! Da frag ich mich, was nun besser ist. Ausserdem müsste man das Teil ja tagein, tagaus tragen.
     
    #6
    User 75021, 24 Juni 2008
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Das es sowas gibt, habe ich gewusst.
    wie hier schon angemerkt wurde, würde ich auch angst haben, dass der täter dann im schlimmstenfalle wirklich zur tötung bereit iat und wenns nur aus wut passiert.

    was mich ebenso noch interessiert, wie wird es endfernt??
     
    #7
    Ceraphine, 24 Juni 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, in Ländern, in denen es öfter zu Vergewaltigungen kommt halte ich das durchaus für sinnvoll.
    Wenn ich die Wahl hätte vergewaltigt zu werden und der Täter kommt einfach so davon und vergewaltigt zu werden und so ein Ding dabei zu tragen ist mir das zweite lieber. Die Möglichkeit, dass er rasend vor Wut wird und mich tötet besteht, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass ihn die Schmerzen im Schwanz so sehr ablenken, dass ich wegkomme.
     
    #8
    happy&sad, 24 Juni 2008
  9. velvet paws
    0
    ja, die sorge hätte ich auch. umgekehrt würde ich auch so mancher frau zutrauen, das ding im rahmen einer racheaktion gegen den ex oder untreuen ehemann einzusetzen.

    Off-Topic:
    irgendwer den film "teeth" gesehen? :wuerg:
     
    #9
    velvet paws, 24 Juni 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Das ist doch mal ne echt nützliche Erfindung!
    Leider gibt es nunmal Länder bzw. Gegenden in denen Frau damit rechnen muss auf dem Heimweg von jemanden angeriffen und vergewaltigt zu werden.......

    *zustimm*
     
    #10
    Soraya85, 24 Juni 2008
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ah... als ich das gelesen habe bin ich aber schwach geworden :ratlos:
    Aber ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht so schlecht. Erinnert etwas an mittelalterliche Keuschheitsgürtelpraktiken, aber was sind die Alternativen für eine Frau, sich gegen Vergewaltigung zu wehren? Selbstverteidigungskurs? Pfefferspray? Tritt in die Eier? Läuft mehr oder weniger aufs selbe hinaus, ist in dem Fall aber als Notwehr völlig legitim.
    Was ich mich frage: ist das Ding nicht relativ einfach zu entfernen und würde daher seine Schutzfunktion verlieren sobald es bekannter werden würde?
     
    #11
    Fuchs, 24 Juni 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kannte ich bisher nicht... :hmm: naja, ich weiß auch nicht ob das so den sinn macht. aber bestimmt will dann kein mann mehr an ne frau ran, wenn sich das rumgesprochen hat. :ratlos:
     
    #12
    CCFly, 24 Juni 2008
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich mich grade auch gefragt.. woher wieß ich, dass ich in den nächsten 24 vergewaltigt werde..?! wenn ich das ding wenigstens noch selbst rausnehmen könnte, wäre die erfindung ja ganz nützlich. aber dann würde es ihm ja auch nciht wehtun :engel: (das gilt für den vergewaltiger; er hat es verdient. ansonsten hätte er uns schließlich auch wehgetan. seelisch und körperlich)
     
    #13
    erbsenbaby, 24 Juni 2008
  14. Augen|Blick
    0
    Ist eine südafrikanische Erfindung, weil die Republik Südafrika die höchste Vergewaltigungsrate der Welt hat. Der Grundgedanke mag nicht schlecht sein, würden es alle (oder ausreichend viele) Frauen tragen, könnte es vielleicht manche Männer abhalten. Rein praktisch halte ich es aber für gefährlichen Firlefanz, sind mehrere Männer beteiligt, hat die Frau sicherlich kein angenehmes Lebensende mehr, in der RSA würde sie vermutlich zu Tode gefoltert. Setzt sich der Trend durch, wird die Frau eben anal vergewaltigt oder oral mißbraucht. Ich bezweifele, dass bei einer Vergewaltigung die Triebabfuhr im Mittelpunkt steht, die vermeintliche Allmacht wird eine ebensogroße Rolle spielen.

    Das Frauen auf so verzweifelte Ideen kommen ist letztlich auch nichts anderes als das Eingeständnis politischer Gleichgültigkeit. Das Umdenken muß woanders stattfinden. Aber wer Thabo Mbeki mal zum Thema Aids reden hört, dem wird schnell klar, dass da so schnell keine Änderung in Sicht ist. Da fehlen einfach einige Jahrhunderte Kulturgeschichte.
     
    #14
    Augen|Blick, 24 Juni 2008
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich kenne keine Frau, der ich das zutrauen würde, genauso wenig wie einen Mann, dem ich zutrauen würde, dass er seine Frau aus Rache nachts überfällt und sie vergewaltigt, sorry.
     
    #15
    envy., 24 Juni 2008
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das war eher so gemeint, dass sie ihn verführt und in diese falle tippen lässt.
     
    #16
    erbsenbaby, 24 Juni 2008
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, das war mir schon klar. Im Prinzip sind diese beiden Dinge jedoch miteinander vergleichbar. (Sexuelle Handlung verbunden mit ungewolltem (physischem/psychischem) Schmerz)
     
    #17
    envy., 25 Juni 2008
  18. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also, gemäss Titel heissts ja, wenn der One Night Stand-Partner so ein Ding drin hat. Unter One Night Stand verstehe ich mal spontan, dass sie damit einverstanden ist.
    Und wenn sie dann so ein Ding drin hat, dann hab ich sicher keine Freude dran und das wird sie merken.
     
    #18
    Vanadis, 25 Juni 2008
  19. velvet paws
    0
    von einem mann, der seine frau aus rache nachts vergewaltigt, war doch gar nicht die rede? aber dass frauen das ding für eine racheaktion missbrauchen könnten, ist alles andere als unrealistisch. natürlich einzelfälle, aber unschön genug. wenn man es als frau geschickt anstellt, sieht das ganze dann auch noch nach einer vergewaltigung statt nach einvernehmlichem sex aus.
    natürlich kenne ich auch keine, die das machen würde - wäre ja auch schlimm. das heisst aber nicht, dass es nicht vorkommen würde. wer kennt nicht die gute alte lorena bobbit... :tongue:
     
    #19
    velvet paws, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Rapex drin
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Daniel2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2016
4 Antworten