Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Partner beim Sex wärmer oder kälter ist, stört euch das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2009.

?

Wenn der Partner beim Sex wärmer oder kälter ist, stört euch das?

  1. bin w: Es stört mich, wenn er wärmer ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Es stört mich, wenn er kälter ist als ich.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Es stört mich, wenn er kälter oder wärmer ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Es stört mich nicht, wenn er kälter oder wärmer ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Es stört mich, wenn sie wärmer ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Es stört mich, wenn sie kälter ist als ich.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Es stört mich, wenn sie kälter oder wärmer ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Es stört mich nicht, wenn sie kälter oder wärmer ist als ich.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  9. bin m: Es stört mich, wenn er kälter ist als ich. Hoffentlich ist er kein Hetero.:ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin w: Es stört mich nicht, wenn er kälter ist als ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zwei Menschen, die miteinander schlafen, müssen nicht unbedingt die gleiche Körpertemperatur haben. Einer der beiden könnte wärmer sein als der andere. Wenn bei euerem Sex euer Sexpartner wärmer oder kälter ist als ihr, stört euch das? Oder ist das egal?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn wir Sex haben, haben wir beide eine ähnliche Temperatur.
    Ich friere aber schneller, aber damit hat dann er zu kämpfen :zwinker:. Ich spüre meine kalten Pfoten ja nicht auf meiner Haut :zwinker:. Er ist immer angenehm warm.
     
    #2
    VelvetBird, 14 Dezember 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Grade im Winter find ich das toll wenn er wärmer ist als ich (dann kann ich super meine Eisfüße wärmen). Also es stört mich nich, ich mags :grin:
     
    #3
    kaninchen, 14 Dezember 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie die temperatur gemessen, während ich sex habe :confused:

    aber ich würde fast behaupten, dass ich immer die kälteren füsse hab und es stört dann wohl nur ihn, wenn ich die an seinen oberschenkeln wärme. :tongue:
    ansonsten merk ich es nicht, also kann es mich auch nicht stören.
     
    #4
    User 67627, 14 Dezember 2009
  5. Sunny87
    Sunny87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist er immer der wärmere, es stört uns aber beide nicht weil er hält mich dann immer schön warm!!
     
    #5
    Sunny87, 14 Dezember 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er so ein eiszapfen ist, würde mich das stören, ansonsten nicht.
     
    #6
    CCFly, 14 Dezember 2009
  7. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Aber meistens bin ich die Kalte von uns Beiden :cool:
     
    #7
    DuracellHaeschen, 14 Dezember 2009
  8. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Das macht meine Freundin bei mir auch :grin: Generell bin ich meistens der Wärmere, was meine Freundin freut. Ganz selten mal ist sie sooo warm, dass es mir schon fast zuviel wird (im Sommer wenn's eh heiß ist) - dann weicht man halt für den eigentlichen Akt auf eine Position aus, wo man nicht allzuviel Körperkontakt hat :zwinker:
     
    #8
    blatzer, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner beim Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.