Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Partner einen irgendwie immer traurig macht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 31 Januar 2007.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das Gefuehl??

    Ihr seid in love :herz: aber doch irgendwie traurig ? :geknickt:

    Ihr schwört euch treue , doch trotzdem ging er fremd?

    Ihr hattet stresss, doch trotzdem kämpfte er fuer dich?

    Ihr seid gluecklich trotzalldem, fast schon seelenverwandt.

    trotzdem diskutiert ihr jeden tag ?

    Ihr seid happy, bis zu einem anruf wo wieder diskutuert wird.

    sinnloses , einfach wirklich sinnloses unnötiges...


    hin und her gerissen von der liebe und vom stress ...

    in deinen augen unnötigen stress..

    kennt ihr sowas? -.-
     
    #1
    janinChn, 31 Januar 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Teile davon kenne ich, nicht alles.
    Aber ich denke mal, wenn jemand so eine Beziehung führt, wies oben beschrieben ist, dann passt man wohl einfach nicht zusammen, sondern hätte es eher bei einer Freundschaft beibehalten müssen.
     
    #2
    Jolle, 31 Januar 2007
  3. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Es gibt Paare, die streiten nunmal mehr als andere.
    Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen und jeder seine Meinung durchsetzen will, wird nunmal viel diskutiert und vielleicht auch gestritten. Und allgemein gehört Streit doch auch zu einer Beziehung dazu. :zwinker:
    Wenn er jetzt fremd gegangen ist, ist das natürlich scheiße. Aber er scheint ja um dich zu kämpfen. Da musst du wissen, wie groß deine Liebe und dein zukünftiges Vertrauen ist.
     
    #3
    Karry87, 31 Januar 2007
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind seit fast 1 1/2 jahren zusammen und dieser "stress" ist erst seit der untreue... irgendwie ist die eifersucht von ihm so extreme krass , obwohl ich ja die jenige sein sollte???

    kann mir das einer erklären?

    .....

    ich liebe ihn aufjedenfall .. aber mich stresst/nervt der tägliche stress mit ihm.. und das ist wirklich unnötig alles...

    zb "was machst du grad am pc? chattest du wieder ?"

    und einfach diskusionen -.-
     
    #4
    janinChn, 31 Januar 2007
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Es ist komisch, aber kommt so oft vor. Die Menschen, die selber untreu waren, werden total eifersüchtig. Naja, ich denk mal, sie wissen ja jetzt auch, wie schnell so ein Scheiß passieren kann und haben vielleicht auch Angst davor, dass man sich an ihnen rächt.

    Geb der Beziehung trotzdem noch ne Chance. Setz dich mit ihm zusammen und sag ihm klipp und klar: "Was passiert ist, hätte nicht passieren dürfen, dennoch verzeih ich dir. Eigentlich solltest du dich darüber freuen, doch du verhälst dich, als hätte ich diese Dummheit begangen und das verletzt mich umso mehr."

    Weißt schon, wie ich das meine. :zwinker:
    Versuch es ihm klar zu machen, versuch ihn nicht direkt blöd anzumachen oder anzugreifen aber ihm doch schon versteckt Schuldgefühle einzureden. Aber immer auf der Ebene "Ich bin verletzt.".
     
    #5
    Karry87, 31 Januar 2007
  6. Filinchen
    Filinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Karry sagt. Im Grunde "Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem andren zu." Er hat Angst dass es dir auchmal so geht, du einen anderen kennen lernst und schwups... Doch wie du schreibst kämpft er um dich, drum geb ihm eine Chance. Rede mit ihm nochmal über alles und findet hoffentlich einen gemeinsamen Weg.
     
    #6
    Filinchen, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner irgendwie immer
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten