Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Partner einfach weniger Sex will

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 16 Juli 2005.

  1. Wenn der Partner einfach weniger Sex will dann...
     
    #1
    KleenesTeufelch, 16 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...arrangiert man sich damit oder man sucht sich einen neuen Partner
     
    #2
    ogelique, 16 Juli 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...ist das sehr komisch...ein mann, der keinen sex will :eek: :grin:
     
    #3
    starshine85, 16 Juli 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...würde das auf dauer zu problemen führen (je nachdem, wie ausgeprägt es ist)
     
    #4
    *fechti*, 16 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Kommt ja auch drauf an...z.B. wie oft er vorher wollte...wenn er mich damit überfordert hätte, wäre ich ja glücklich darüber...
    Wenn mein Partner einfach weniger Sex will, dann würde ich hoffen, dass es mal nur eine Phase ist und dass er mich nicht betrügt und deswegen nicht mehr so viel Sex mit mir will...
    Aber ich denke nicht, dass es vorerst ein Trennungsgrund wäre, nein...
     
    #5
    AustrianGirl, 16 Juli 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hätt' halt Angst, dass er mich nicht attraktiv/sexy findet oder dass ich schlecht im Bett bin...

    um starshines Beitrag auszuführen :smile:
     
    #6
    ogelique, 16 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "...wäre früher oder später schluss"

    wie bei jedem normalen Menschen :cool1:
     
    #7
    Honeybee, 16 Juli 2005
  8. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Nunja ich weiß nicht...wenn es gehießen hätte "Wenn der Partner gar keinen Sex mehr will" hätte ich dir schon eher zustimmen können, aber weniger Sex heißt ja nicht das es gar keinen mehr gibt. Also Trennungsgrund wärs für mich wohl nicht...
     
    #8
    Dr. Eichel, 16 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weniger Sex kann alle 4 Wochen heißen und das halte ich DEFINITIV nicht aus!
    Vielleicht sollte sie mal definieren was "weniger" heißt!
     
    #9
    Honeybee, 16 Juli 2005
  10. Mäuschen69
    0
    Wäre auf jedenfall irgendwann Schluß.

    Bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur das ich es bin, die nicht mehr unbedingt Sex mit ihm haben möchte. :geknickt:
     
    #10
    Mäuschen69, 16 Juli 2005
  11. cat85
    Gast
    0

    so siehts aus...
     
    #11
    cat85, 16 Juli 2005
  12. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann ist sicherlich ***früher oder später schluss***
     
    #12
    The Born, 16 Juli 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man mit der Partnerin zusammen ist, weil man sie liebt, dann muss man wohl damit leben und die wenigen Momente noch mehr genießen.
     
    #13
    User 35205, 16 Juli 2005
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ..versucht man einen Kompromis zu finden. Wenn keiner möglich wird....über Trennung nachdenken.



    Bella
     
    #14
    User 20345, 16 Juli 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn richtige Liebe im Spiel ist, müsste man sich arrangieren. Sex gehört dazu, ist aber nicht alles. Und überhaupt, habe ich jetzt schon länger gar keinen, bzw. sehr unregelmässigen Sex, von daher wäre eh alles mehr als jetzt :grin:
     
    #15
    q:, 17 Juli 2005
  16. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    wirds früher oder später schwierig...
    ...aber hallo wenn der mensch einem was bedeutet schiesst man den doch nicht so mir nix dir nix in den wind nur weil seine triebe nich ganz so ausgeprägt sind oder so :ratlos:
     
    #16
    moony, 17 Juli 2005
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    tja dann isses wohl so... iss ja eigentlich auch nicht weiter tragisch, wenn ich jemanden liebe kann ich damit leben, und meine "triebe" auch durch mich selbst befriedigen :ashamed:
     
    #17
    Spaceflower, 17 Juli 2005
  18. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Denke mal, oft kommt dies vor, wenn man versäumt frühzeitig offen miteinander zu reden, was nicht immer leicht ist und man auch erst lernen muss.

    Erst kommt die emmotionale Entfernung und dann schwindet die Lust am Sex.
     
    #18
    Hughi, 17 Juli 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    --- dann hilft nur reden und nach den möglichen gründen suchen und natürlich ehrlichkeit!
     
    #19
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  20. BOTD
    Gast
    0
    ...dann stimmt was in der Beziehung nicht...sie bröckelt...
     
    #20
    BOTD, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner einfach weniger
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten