Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn der Penis vom Partner groß ist, würdet ihr eher davon erzählen als wenn mini?

  1. Ja, das würde ich eher. Mit einem leichten Stolz.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich erzähle vom Penis egal ob er groß oder klein geraten ist.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich erzähle nicht oder kaum vom Penis egal ob er groß oder klein ist.

    7 Stimme(n)
    77,8%
  4. Nein, ich würde eher dann erzählen, wenn seins klein wäre.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #1

    Wenn der Penis vom Partner groß ist, würdet ihr eher davon erzählen als wenn mini?

    Wenn euer Partner gut bestückt wäre, würdet ihr euren Freundinnen eher davon erzählen als wenn er schlecht bestückt wäre?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2008
    #2
    Nein, ich erzähle meinen Freundinnen grundsätzlich nichts vom Penis meines Partners. Glaube auch nicht, dass sie das so sehr interessieren würde... ^^
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #3
    Nein, weil ich grundsätzlich niemandem was darüber erzählen würde.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #4
    Es ist bei uns normal, dass die Freundinnen sowas wissen, egal ob groß oder klein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste