Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Penis zu groß ist, wäre euch lieber, wenn sein Penis bei GV schlapp wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Frauen haben enorme Schmerzen, wenn sie von einem sehr gut bestückten Mann gefickt werden :flennen: Wenn euer Partner so eine dicke Salami hätte (wie Rolfe es ausdrücken würde :-D), wäre euch fast lieber, wenn sein Penis beim GV schlapp wäre? Dann wäre mit Sicherheit sein Penis nicht so dick und nicht so lang. Er könnte dabei Orgasmus vortäuschen :drool:

Oder möchtet ihr unbedingt die Härte seines Penisses spüren, auch wenn ihr dabei Schmerzen empfinden würdet?

Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    da ein schlapper penis (wenn wir jetzt nicht von nem einzelfall ausgehen) bedeuten würde dass er dann nicht erregt ist würd ich dann logischerweise auch keinen sex wollen.

Nevery, 11 Juni 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ich möchte diese schöne Vorstellung ja nicht kaputt machen, aber ich wage doch stark zu bezweifeln dass Sex mit einem schlaffen Penis möglich wäre...

*PennyLane*, 11 Juni 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was will ich mit einem schlaffen penis wenn ich sex haben will ? :tongue:
    Es wäre so ziemlich unmöglich.

Pink Bunny, 11 Juni 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit schlaffem penis geht kein sex. der geht schonmal gar nicht rein, den muss man reinstopfen mit beiden händen (haben wir schonmal versucht) und dann geht er gleich wieder raus.

CCFly, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...