Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der Schwangerschaftsteststreifen anzeigt, dass eure Partnerin schwanger sei

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Wenn der Schwangerschaftsteststreifen anzeigt, dass eure Partnerin schwanger sei

1. :traurig: Das kann doch nicht sein. Das muss ein Fehlalarm sein.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. :geknickt: Sie muss fremdgegangen sein. Denn wir hatten doch in letzter Zeit keinen Sex.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. :herz: Wow wir kriegen Nachwuchs. :bier:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :jee: Mann bin ich stolz. Ich bin ein gestandener Mann.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich nehme es mit Fassung.

4 Stimme(n)
    66,7%
  6. :ratlos: Schwanger? Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann doch jetzt kein Baby gebrauchen.

1 Stimme(n)
    16,7%
  7. Damit habe ich jederzeit gerechnet. Es ist lediglich eine Bestätigung meiner Vermutung.

1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Partnerin eines Tages aus heiterem Himmel zu euch sagt, ihr Schwangerschaftsteststreifen zeige an, dass sie schwanger sei, was denkt ihr euch dabei?

Theresamaus, 24 Mai 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Das kann unter so vielen Vorraussetzungen passiert sein... aber wenn es wirklich ungeplant war, dann würde ich es mit Fassung tragen, früher oder später hätte ich sowieso ein Kind gewollt :smile:

Deepstar, 24 Mai 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich würde sie zwecks Überprüfung erstmal zum FA schicken. Und wenn sich das bestätigen würde, würde ich mit ihr eine gemeinsame Strategie besprechen.

User 76250, 24 Mai 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Genau so!

Allerdings wäre mir ein "geplantes" Kind doch deutlich lieber, da ich dann auch weiß, dass ich die finanziellen Mittel habe, um dem Kind etwas bieten zu können.
    In meiner derzeitigen Situation als Student wäre das schon eine große Herausforderung... sowohl finanziell, als auch psychisch und vom Zeittechnisch... - Aber ich wäre wohl trotzdem nicht für eine Abtreibung! - Irgendwie wäre auh das machbar und ein Kind ist einfach das tollste, was ich mir überhaupt vorstellen kann :smile:

User 44981, 25 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er würde sich trotzdem freuen. :herz:

capricorn84, 25 Mai 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das käme uns im jetzigen Zeitpunkt sehr ungelegen, aber freuen würden wir uns trotzdem.

Und meine Eltern hätten dann für längere Zeit einfach ein weiteres Kind....:engel:

(Ich hoffe aber nicht dass unsere Verhütung derart versagt)

BABY_TARZAN_90, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...